As159632478 Unterstützer ♥

• Männlich
  • 28
  • Mitglied seit 1. Mai 2013
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Minecraft Server IP: tjfmc.de | Teamspeak 3 Server IP: tjfmc.de

• rudolfchen -

as soll ich dir den pb hasen weitermalen

• Bratwurst -

Was du machst gern Hasen weitwurf ? okay :D

• As159632478 -

Meine Rechtschreibung ist nicht die beste aber ich will einfach nur betonen wie ich die dinge eben sehe,es liegt auch ihn den Punkten daran das ich älter als einige Member hier bin.

• MyFreak_ -

Du hast dir mal Mühe gegeben, deine Rechtschreibung zu verbessern! *Immernoch nicht gut*

• As159632478 -

Legasthenie und deine sarkastischen Anmaßungen sind zwei komplett unterschiedliche dinge,wenn man dir schon Freundlich kommen will brauchst du nicht so einen Ton geben,wenn dir meine Hilfe nicht passt kann ich dir auch Extrem ihn denn Rücken fallen.

• MyFreak_ -

Machst du doch seid dem wir uns kennen..

• As159632478 -

So um das klar zu stellen ihn wie bin ich dir ihn den rücken gefallen sag mir mal einen Punkt,du betonst alles so als würde dich die jeder wie ein Arschloch behandeln du bist dir aber nicht mal ihm klaren das du mit dir selber ihn gewissen Punkten nicht klar kommst.Ich sage nicht dich zu verstehen aber jeden Text denn ich von dir lese kommt rüber als wartest du nur darauf das etwas negativ auf dich rüber kommt das du einen Grund hast dich wieder für alle schlecht unter uns zu stellen.Wenn ich dir jetzt ihn renn Rücken falle gefehlt mir das grade selber nicht lass dir doch einfach mal helfen selbst von Menschen die du nicht magst. Diese Menschen versuchen auch gewisse dingen wieder gut zu machen wenn andere teile falsch gelaufen sind.

• Vampantula -

Hallo :) Habe gerade nen richtig tollen Beitrag von dir gelesen und muss sagen, dass du ein geistig echt gut gebildeter Mensch bist und sehr kompetent :) LG dein Vampii aka. Luke

• Phisten -

Warum noch kein Builder rang ?

• Mauko93 -

Er ist mein Nachbar und mein cousin, er war gerade am gamen als ich in gefragt habe...

• As159632478 -

Erst ist er dein Freund dann dein Cousin erzähl es nicht mir hat sich ja e wieder geregelt.

• Phisten -

Hallo ? Ich kenn dich :D wg ?

• GamestrikerHD -

Guten Morgen! Wie geht's, wie steht's? :D

• JoshuaWorld16 -

Hi (ich weiß du kennst mich net vom Forum oder allgemein!)

• As159632478 -

Ist doch nicht schlimm ich will nur Leuten hier ein wenig aushelfen, wir haben oft Junge Leute drin die einfach drauf los schreiben aber nicht mal zeit sich nehmen die Regeln durchzulesen.