Flex Unterstützer ♥
- Male
- 17
- from dem Weltall
- Member since Aug 16th 2016
- Last Activity
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Minecraft Server IP: tjfmc.de | Teamspeak 3 Server IP: tjfmc.de
-
-
Flex -
tjc? xD
-
Lieber @ALetsPlay 1. Du hast doch den Rang oder ? 2. Wo ist was unbeantwortet ? 3. In der Shoutbox werden nur kurz Themen angeschnitten und sie ist nicht dafür gedacht, zum flamen oder behaupten falscher Tatsachen. 4. Solange du dich an die Regeln halten tust ( forum.thejungfamily.de/index.php?board/25-die-regelwerke/ ) Wirst du sicherlich nicht gebannt und heruntergespielt wird hier schon mal garnix! 5. Du kannst täglich ab ca 16Uhr auf unserem Ts vorbeischauen da bin Ich aktiv und kann dir sicherlich dort jederzeit helfen
Nur so als Tipp. lg
-
Nein, ich habe meinen Rang nur im Forum. Ing wurde er mir entzogen und eine Neubeantragung vor zwei Monaten ist bis heute unbeantwortet. Es kam lediglich die Info, dass mein Antrag in der Teambesprechung angesprochen werden wird. Vor 1 1/2 Monaten wurde auf Rückfrage erwähnt, dass wegen hohem Krankenstand mein Antrag noch nicht bearbeitet werden konnte. Seitdem habe ich keine Rückmeldung mehr erhalten.
-
-
kannst du mich endbannen
-
Flex -
sorrey, bin kein moderator mehr
-
-
hmm FLEX
-
Flex -
hmm BAUM
-
-
Donnerstag? Ts?
-
Flex -
yaya
-
-
Flex -
× gelöscht ×
-
Flex, ich habs dir doch gesagt das TJF nichts gegen ihre "heiligen" Team Mitglieder tut. Dennoch glaube ich das du die Wahrheit sagst
-
BestPixelHD -
Dies stimmt nicht, nur ohne Beweise, steht es Aussage gegen Aussage. Desweiteren ist Flex in letzter Zeit negativ bei uns aufgefallen und deswegen wurde nichts gemacht.
-
Flex -
× gelöscht ×
-
-
Gasbunker33 -
GiveYourMeatAGoodOlRub
-
Flex -
ok
-
-
Deltahai -
R.I.P.
-
BestPixelHD -
Er war der beste Mod
Achso er war ja der einzige
-
Flex -
-
BestPixelHD -
Naja seine Arbeit war ja gut, wenn er sich jetzt nicht so Provokant verhalten würde, wäre ja alles gut
-
Du bist aber heilig nicht wahr? mediafire.com/view/b659n4djlfbd3xu/BestPixelHD_beleidigt.png
-
-
Hallöchen lieber Fabian ;D
-
Flex -
Hallöchen lieber DarKEnergy
-
-
FlexCF ich weiß nicht wie man das bild hochläd
-
Flex -
Klick unten auf "Datei Anhängen"
-
-
Flextek?
-
Flex -
Ja?
-
-
zeig mal bitte Flextek
-
Flex -
Komm bitte einmal in den TeamSpeak, bitte schreibe mir unter den Kommentar wann du kannst.
-
-
Flextek wen hab ich beleidigt das ich gebannt wurde???
-
Flex -
habe einen Screenshot vorliegen, wo du supergirl098 beleidigst.
-
-
HGW zu Supporter Flex =)
-
Flex -
-
ALetsPlay -
Mittlerweile läuft etwas gewaltig schief auf TJC - YTer-Bewerbungen sind nach zwei Monaten unbeantwortet und Nachrichten in der Shoutbox werden einfach gelöscht. Ich werde mir das noch einen Monat anschauen, sollte das aber anhalten, werde ich wohl auch TJC verlassen. Und warum schreibe ich es dir? Einem Teammitglied kann man es nicht schreiben - das gäbe nur eine Löschung der Nachricht oder einen Bann, in der Shoutbox würde es einfach gelöscht werden und in einem Beitrag würde es heruntergespielt werden.