BestPixelHD Admin

• Männlich
  • Mitglied seit 18. Juni 2016
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Minecraft Server IP: tjfmc.de | Teamspeak 3 Server IP: tjfmc.de

• shadowwind34 -

Hey Pixel habe ein Community Song für DevilMau5 gemacht kannst den den ins forum setzen

• Ender_Troll_ -

stimmt das das man sich für 10 euro entbannen lassen kann?

• Ender_Troll_ -

ausserdem hab ich mit mal den strafenkatalog angeschaut und da stand nix das man nen perma ban wegen beleidigung kriegt(kann auch sein dass ich mich täusche) (aber leute haben über ehm... geschlechtsverkehr mir etwas dazu gesagt ich habe dann halt geantwortet -.- und ich hab 2-3mal wirklich beleidigt und da finde ich nen PERMANENTEN ban bissl übertrieben

• Ender_Troll_ -

Pixel kannst du dir mal mein entbannungsantrag anschauen

• Derschokocrafter -

Hey pixel wann genau meinst du kann ich mich den wieder mal Bewerben ?

MFG schokii

• Bratwurst -

Hallo ?

• TSMRandy -

ich glaube xIProRandy

• TSMRandy -

oder du sagst mir die namen die so bei ScrullCrafter gebannt wurden
      weil wir eigentlich zsm gebannt wurden

• BestPixelHD -

Ich habe auch unter diesem namen nichts gefunden. ich versuche mal was heraus zu finden.

• TSMRandy -

oder schreibe mir mal die namen die in der zeit gebannt wurden pls wäre nett also in der zeit wo ScrullCrafter gebannt wurde wäre echt nett

• TSMRandy -

ich habe auch einen geschrieben hoffe du kannst mir auch helfen da ich 50 Euro für legend reingesteckt habe
    wäre sehr froh

• BestPixelHD -

Geld muss nicht sein, wenn wir sehen, das du reue zeigst, etc pp, wirst entbannt

• TSMRandy -

das habe ich auch geschrieben und nicht nur aus spass
      und das mit dem halbe jahr entbannung das hat uns Devilmau5 gesagt

• _ScrullCrafter__ -

Hallo ich wurde vom Server gebannt und bitte darum entbannt zu werden! Auch wenn ich scheiße gemacht habe ich besser mich und habe außerdem viel Geld in den Server gesteckt (75 Euro) für Reaper.

• Flex -

von Synapse: Weil dein späterer Chef bestimmt auf einem Forum nachsieht was du so treibst im Internet und er dich auch unter dem Namen BestPixelHD kennt. (Anzeige) (prntscr.com/fl0q1m)

• BestPixelHD -

Es geht eher darum, dass ihr beide nicht wisst, wann die Grenze überschritten ist.

• Flex -

Willst du Synapse jz ernsthaft Anzeigen?

• BestPixelHD -

Er ist gerade nochmal so davon gekommen. Das war aber die letzte Chance, sollte das in irgendeiner weise nochmal passieren, dann ja

• TnT_Robin -

''Hallo Herr Polizist, ich habe hier einen Screenshot den jemand bearbeitet hat wo ich angeblich Hurensohn geschrieben habe. '' Mal ehrlich die juckt das null. Man kann auch aus ner Fliege nen Elefanten machen.

• Sutori -

Das ist BestPixelHD.
      Aber Anzeigen wegen einem Blockspiel.. tut mir leid, aber das ist Kindergartenverhalten. Vorallem wenn man das mit seiner Argumentationslage zusammensetzt. Ein Typ, der von fast alles gehasst wird. ~ BestPixel

• Lukas//Y_6 -

Könntest du ma kurz ts kommen is wichtig :/

• Bratwurst -

Mal ne Frage: Könnt ihr die Konversationen von anderen lesen ?

• Bratwurst -

Mhh wer ist schneller als du Admin geworden? :P

• _Leo -

Wer die TJF Passwörter haben will muss sich hier melden. Er weiß sie und verkauft sie auf dem Schwarzmarkt für 10 €.

• bySynapse -

Oh übrigens das mit dem Citybuild wird nichts bringen da die Map auf nen anderen server gepackt wird von daher ist das komplett unnötig was ich getan habe und hat nichts zu dem in citybuild beizusteuern. Von daher unnötiger bann wurde nicht verwarnt ein kick hätte gereicht :) verstehe warum alex gegangen ist.

• BestPixelHD -

Man sollte wissen wie man sich zu verhalten hat und es ist auch nicht immer eine Verwarnung nötig.

• ZeltuxPvP -

Kannst du TS kommen ?

• Flex -

Pixel Jr. :D

• AkxterDxrchfxll -

Hab in meinem entbannungsantrag geantwortet wolltest wissen welchen namen ich hatte als ich gebannt wurde hab geschrieben wäre echt cuuul wenn du da weiter gucken könntest :)

• ZeltuxPvP -

BestPixelHD Kannst du mir helfen ? :D Ich kann mich nicht mehr in MC einloggen :D Will euch auch nicht zuspammen das ist schon seit Gestern LG HotDog

• Bratwurst -

Fals du am Ende von Rätsel ne auswertung brauchst = --> Mache ich :P
    (Also mit allen Fragen, Antwortmöglichkeiten)

• P4RTY -

​Okay dann könntest du mich ja wenigstens im Ts³ entbannen damit ich mal mit vernünftigen Teammitgliedern reden kann :)

Wurde vor knapp 2 Jahren wegen Bugusing Perma gebannt weil irgendwelche Leute den Ts oder Ts User gecrashed haben und sie dachten ich wars.

• CocaCoks -

BestPixel ich will nur noch einmal versichern das ich über das Thema, für das ich gebannt wurde keine scherze gemacht habe. Und gibt es eine Möglichkeit dass ich vor 2 oder 3 Monate entbrannt werde?

LG CocaCoks

• BestPixelHD -

Doch indem du dies geschrieben hast, hasst du die Leute nicht respektiert. Das war damals ne ganz schlimme zeit. Versuche es in 2-3 monaten nocheinmal!

• Derschokocrafter -

Hallo und ich sage es noch mal ich danke dir das du mich perma gebannt hast :)

• BestPixelHD -

Dieses Verhalten war nur kindisch und als ehemaliges Teammitglied sollte man eig wissen dass man damit nur USer stört .... nichts weiter, aber wenn du jetzt glücklcklich bist und mit diesen Strafen leben kannst wünsche ich dir noch viel Spaß im weiteren Leben

• Bratwurst -

Wieso schreibst du untr einem abgelehnten Entbannungsantrag "Viel Spaß noch auf TJF" :P

• ItsJokerPvPYT -

ich bin nicht unban why ?

• _NationReturns -

Und was soll ich jez machen ?

• SpaceCraft 327 -

Wtf? Ich wollte bei meinem Entbannungsantrag bei ts nachhaken und wurde einfach bei ts gebannt weil ich angeblich den Spendenserver ausgenutzt hätte... Ich war nur im Livesupporter-Room!

• Ender_Troll_ -

ps ich bins ender troll tv xdddd

• Ender_Troll_ -

hi best pixel adde ich mal auf skype dann mach ich bildschirm übertragung und ueig dir nen screen wo jmd werbung macht

• einhornaufalles -

danke für die bann Verkürzung

• BestPixelHD -

Hoffe du nutzt deine Chance :)

• einhornaufalles -

ja na klar hat man eig unter 14 ne Chance builder zu werden

• Sutori -

Jap, jedoch eine geringere, wie mit 14 oder höher.

• SpaceCraft 327 -

du hast es gut. Ich bin schon seit einen halben Jahr permanent gebannt :( Ich habe zwar mit worldedit gegreift, aber das hätte ich sofort rückgängig machen können. Ich wollte nämlich nur einen Spieler einen Schrecken einjagen, der uns 2 mal gegreift hatte und NICHT gebannt wurde, damit er daraus eine Erkenntnis gewinnt, wie scheiße sich das anfühlt. Übrigens ist dieser Spieler bisheute nicht gebannt wurden D: