JoshuaWorld16 Mitglied

  • Male
  • from Minecraft ;€
  • Member since Jun 22nd 2015
Last Activity

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Minecraft Server IP: tjfmc.de | Teamspeak 3 Server IP: tjfmc.de

  • Wallania -

    Kleiner, aber ernst gemeinter Rat von einem Admin: Hör auf, alte Themen voll zu spammen, sonst werde ich dich vom Forum entfernen. Das nervt, wenn man on kommt und da sind 40 neue Beiträge (größtenteils Antworten auf Themen, die über ein Jahr alt sind)
    Das ist jetzt deine letzte Chance, unterlasse unnötigen Spam.

    • MyFreak_ -

      @Wallania, wie wärs, dann die ältern Beträge zu entfernen?
      Da muss ich dir Recht geben, wegen den Spam

  • JoshuaWorld16 -

    BB

  • JoshuaWorld16 -

    Guck gerade Sing meinen Song und das was Ivonne catterfeld gesungen hat passt gerade zu mir das Lied hieß nämlich LMAA

  • JoshuaWorld16 -

    außerdem hat mir DevilMau5 für mein LOL nen Like gegeben

  • JoshuaWorld16 -

    Und AUßERDEM es ist mir ...... egal was andere über mich denken oder mich net mögen. Es ist immer noch mein Leben und net euers :/ (sry wegen meiner Rage)!

    • S3lect3t -

      Ich kann dir auch mal nen mute wegen spaming geben bzw beauftragen weil das was du da machst ist zum Großteil spaming!

    • JoshuaWorld16 -

      Mute mich doch, wenn du so etwas net magst. Aber lass MICH bitte mit so was dann in Ruhe weil sonst RAGE ich irgendwann noch mal richtig (wegen dir!)

    • JoshuaWorld16 -

      und ich hab das Recht auf MEIN eigenes Wort! (Das ist ein Persönlichkeitsrecht)

    • MyFreak_ -

      Also, ich sag auch mal was dazu!
      Wie oben gesagt, muss ich denjenigen Recht geben, die sagen, dass du Spam betreiben tust!
      Was du machst, ist einfach, Ich will dich nicht angreifen aber, einfach Dumm!
      Du schreibst Beträge an, vor nem Jahr, wo nichts mehr zu bereden ist, und nicht geclosed sind!
      Meine Meinung über dich "Man muss schnell, alle Nerven, und ich muss schnell viel Beträge haben!"
      Das ist mir egal ob du Ragst, aber ich werde dafür sorgen, dass es nicht so weiter geht!
      Oder wie GameStrikerHD sagt, Ich will dich nicht zwingen, aber wenn etwas Cool ist, einfach
      Liken, und nicht Lol :D schreiben, dass sagt zu mir "Viel Beträge haber Typ"
      :D Danke hoffentlich, machst du das JETZT, was man dir sagt!

  • JoshuaWorld16 -

    Why? Ich muss aber immer viel Texten sonst hab ich das Gefühl, dass mir etwas fehlt!

  • GamestrikerHD -

    Ich fürchte, da hat er Recht, sorry, aber mich regt das auch durchaus auf, vorallem, wenn dir wasgefällt, dann dann nicht "Lol :D" usw. Sondern einfach einen Daumen hoch geben ok? Bitte, danke!

  • S3lect3t -

    Bitte schreib nicht überall immer was dazu das nervt einige User auch weil deine Beiträge meistens wenig sinnvoll sind

  • JoshuaWorld16 -

    Lebendig :D