X_Plays Admin

• Männlich
  • aus Niedersachsen
  • Mitglied seit 25. Mai 2015
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Minecraft Server IP: tjfmc.de | Teamspeak 3 Server IP: tjfmc.de

• Joel -

Michaa
    kannst du evtl mal kurz in ts kommen ?

• DevilMau5 -

geht doch xD sry

• DevilMau5 -

moin xD

• its4lex -

Hallo

• Pneusi -

MICHA

• MexoMixRakeZz_ -

Hey X_Plays könntest du dir mein Entbannungsantrag angucken ?

• Big_JIgga_j -

Moin kollege

• C4lypo -

bitte xD

• C4lypo -

X_Plays bitte entbanne mich ich habe einen Entbannungsantrag geschrieben

• NoWay1_2_3 -

Micha, besprechen wir das mit TeamChannelTrust unter uns oder musst du das mit anderen Team - Mitgliedern bereden ?.

• Flex -

Es wird in der Teambesprechung entschieden. Dazu einen Antrag hier im Forum schreiben :)

• Sutori -

Ich glaube Flextek, es ist veraltet....

• 360 -

kannst du mir eventuell den rang geben also in so fern du die rechte dazu hast :D

• Ollekkk -

Während der Schulzeit online das geht so nicht weiter

• Fischiii -

hey, es gibt woll ein hacker in sky

• IanTJF -

Wie hast du dein Profil Bild gemacht ? das ist echt cool

• Sutori -

HGW zu 100 Beiträgen @X_Plays

• Sutori -

Z_Plays

• _Leo -

Y_Plays

• its4lex -

Du bist doch bestimmt Cool und Folgst mir im Forum? :3

• KapoPlayer -

HI Hätte gerne Youtuber Rang Habe jetzt 140 abos und eine Server vorstellung kommt auch bald!!

Kanal:youtube.com/channel/UCm21mjRLSR-3ZkVMpLxwH_Q

• SpeedCrafting -

Hey ist meine Bewerbung für'n YTer rang gut?

• SirKarlo_ -

Schnugii <3 :D

• Alekra -

Versteh mich nicht falsch. I hab den Server ziemlich gerne, aber solange solche Sachen wie der Enderperlen-Delay nicht durchgesetzt werden, ist es ein Server mit klarem Pay-To-Win. Ich würde mir wünschen, dass man durch die Kits einen kleinen Vorteil hat, und nicht den ganzen Server dominiert ;D

• Sutori -

Dies hat rein garnichts mit Pay-To-Win zutun, man muss sich nur anstrengen, auch als Premium-User.

• Alekra -

Doch hat es. Wenn man bevor man so ein Zeug erfarmt 100mal gekillt wird und das Zeug richtig schnell wieder verliert, da man keine Chance hat (Hydras haben meistens mehrere Stacks Ops & Perlen).
      Wann hatte das letzte mal ein Normalo die höchste KD?
      Das ist Pay-to-Win.

• Sutori -

Leider nicht. Ich mein, versteh mich bitte nicht falsch, jedoch so wie du immer beschreibst, wie ein Premium-User ist, ist es leider nicht. Viele haben meistens kaum Ops (1 Stack?) und müssen sich den Shit auch machen. Sie haben lediglich die Kits als "Start-Up". Die Normalo nicht, haben ja auch nicht 10 - 85€ bezahlt. Ich finde den Enderperlen-Delay lediglich eine Beeinflussung des Spiels, die kaum erträglich ist.

• Sutori -

+ Sie haben meistens Kollegen, die EQ haben oder kennen diese einfach. Deshalb sag ich immer: "Schließt "Freundschaften" um besseres EQ ohne wirkliche Anstregung zu betreiben.

• Alekra -

Jeden Tag werden "Freundschaften" zu horrenden Preisen (für Normalos) geschlossen nur damit der Premium Nutzer ein paar Tage später plötzlich kein Bock mehr hat. Und natürlich haben Premis Verbündete mit EQ. Weil die meisten sich nur um Leute scharen, die ihnen gefählich werden könnten/die was haben.

Premi + Premi = Noch kleinere Chance einen zu Killen

Und diese Teams targetten dann Normalos und blockieren zu 4t einen Weg.

Natürlichfindest du den Delay unerträglich. Du bist ja auch der Leidtragende. Aber manchmal muss man solche Sachen einstecken um das Spiel Fair zu machen.

• S3lect3t -

Guck dir bitte mein entschuldigungs beitrag an

• _byColor_ -

Hey Wie Geht´s dir :D ?

• myhad -

<3

• S3lect3t -

Nochmal hier HGW zum Admin

• Bratwurst -

HGW zum Admin !!!! :D

• HonourHD | Max -

Hallo ;P

Einfach mal nen völlig sinnlosen Kommentar hinterlassen xD

• SXTN -

What means "Baumeister"? and why does it have the same color like CoAdmin?

• S3lect3t -

.