TheGameStriker Team Senior

• Männlich
  • 16
  • aus Schleswig-Holsteins Landeshauptstadt
  • Mitglied seit 5. Oktober 2014
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Minecraft Server IP: tjfmc.de | Teamspeak 3 Server IP: tjfmc.de

• SuperGirl_HD -

Komm mal bitte kurz in den Ts

• AtomBombe -

lass es doch mal mit dem ändern von den Beiträgen
    ist nicht mehr witzig...

• Flex -

huh Dev? Was hab ich verpasst?

• Bratwurst -

Herr GameStriker Sie müssen ihr Profil erneuern !

• Gasbunker33 -

Zweiter seit januar

• Bratwurst -

Mir fällt greade auf das ich seit Januar der Einzige bin der ein "Haupkommentar" hinterlassen hat :P .

• Bratwurst -

Wieso folgst du mir nicht... ? :P

• Bratwurst -

wass ? dein alter Name im Forum war elia5908 :P

• TheGameStriker -

Du Entdecker :p So hieß ich auch in Minecraft, bis man sich umbennen konnte. Dann habe ich mich TheGameStriker genannt. Also ist dies immernoch mein erster Minecraft Account.

• Bratwurst -

bist du aus dem Team Raus ???? bitte nicht

• Bratwurst -

warst du das der geschrieben hat das die lobby dein 2. zuhause wäre wegen der musik usw ???

• Bratwurst -

kannst ja mal spielen oder biste auf der website afk ???

• Bratwurst -

wann ist die nächste mapvote weil ich lagge im baum und daher komme ich nicht auf den server (werde nach einer halben s. rausgeschmissen(kicket for flying (or readet)))

• OzelotHD -

ist mir egal ich werde so lane ein endban schreiben bis ihr mir glaubt auch wen ich das mein ganzes leben machen kanst es auch den ananderen admins sagen ich habe heute wieder mal mit einem coadmingesprochen aber das war curzimjonas er hate gesagt er sagt mal im team bescheit das naher einer bei skype onlin kommt das ich mit dem mal reden kan kam keiner hab bis 19.00 gewartet keiner gekommen ichnweis nicht ob ich es divilmau5 sagen soll aber so asie bin icht nicht :) TheGameStriker

• lolgamer -

kan kassier t wider rei wol bitte

• its4lex -

Hätte Supporter werden können habe es aber doch gelassen weil mir wichtiger war mit meinem Besten Kumpel GoKart zu fahren :D

• TheGameStriker -

Reallife geht immer vor, also finde ich.

• its4lex -

mir ging es genau so^^ :D

• Justin -

Aussage von Alex: "Ich hätte Supporter werden KÖNNEN", hört sich für mich irgendwie an, das du safe weißt, ob du supporter wirst oder halt nicht.

• GamestrikerHD -

Ach habe völlig vergessen dir zu Moderator zu gralutlieren! xD
    Alles Gute auch von mir! :)

• its4lex -

lol, warst du nichtmal mod? wenn nein dann hgw :o wirst bestimmt ´n netter Mod ;D

• TheGameStriker -

Ich war früher schon mal Mod. Bin dann aber gegangen. Bin letzten Mittwoch wieder als Supp ins Team gekommen.

• its4lex -

Oh okay ;D hgw

• its4lex -

Hi, wie geht's was steht
    :)

• MyFreak_ -

Überholst du mich jetzt auch noch mit Beiträgen?

• TheGameStriker -

Lag ich nicht schon immer vor dir? :D Ich weiß nur, dass du eig immer unter mir warst/bist

• NightSh4dow -

Ich würde gerne Supp werden weil ich genug Zeit und wie ich hoffe auch die freundlichkeit und genug Aufmerksamkeit auf den Chat habe. (bin 14)

• TheGameStriker -

Wenn du dich als Supporter bewerben willst, musst du abwarten, bis wieder die Bewerbungsphase startet. Dies wird dann im Forum rechtzeitig angekündigt. Dort erfährst du dann alles wichtige was du beachten musst. Aber erstmal würde ich versuchen, deinen Ban loszuwerden. Außerdem ist eine Bewerbung mit einer nicht so guten Akte schwieriger als eine Bewerbung mit sauberer Akte. Trotzdem kann man es versuchen wenn es wieder soweit ist. Wann das genau ist, kann ich dir leider nicht sagen, das weißt nur das Team/der zuständige Admin(In dem Fall ist das wenn ich mich nicht täusche IchWarDasNicht).

• Phisten -

Du bist cohl :)

• GamestrikerHD -

Warum kein Mod mehr? :|

• S3lect3t -

Du bist auch nice

• xDasxEtwas -

Kannst du mal auf Skype antworten oder mal auf den Server rauf kommen?
    Lg Unity / xDasxEtwas :)