Wie sieht es jetzt aus?!?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Minecraft Server IP: tjfmc.de | Teamspeak 3 Server IP: tjfmc.de

• Leo wrote:

@nami btw eigentlich hatte ich auf den Beitrag geantwortet, aber anscheinend wurde dieser gelöscht. Ich finde ihn zumindest nicht mehr. Traurig das man hier mundtot gemacht wird.

Ich hatte folgendes geschrieben (aus dem Gedächtnis zusammengefasst):
      Ich hatte @DevilMau5 nie angeboten mit ihm zusammen zuarbeiten und meinte das ich die Gründe nicht kenne (Zumindest keine Gravierenden). Daraus habe ich geschlussfolgert, dass ich lieber nicht mehr mit ihm zusammen arbeiten sollte. Außerdem empfand ich es als ‚Schade‘, dass man hier nach ü. 5 Jahren Arbeit für den Server so runter geredet wird. Naja ich wurde auch ohne Danke einfach im Forum gelöscht, mein alter Account ist weg.
      Außerdem finde ich es Schade, dass man ohne Grund einfach unterschätzt wird und gesagt wird, dass man eh keine Lust hätte.

Die letzten Worte des Beitrags waren dann: „Ich freue mich schon auf das neue DevilsCastle Bzw. Hytale! Und hey, @DevilMau5 hätte ich @xTarnec nicht vor ü. Jahr gesagt, dass das Webspace Passwort immer noch das gleiche ist wäre es das wahrscheinlich immer noch das gleiche Passwort.“
      Ach gelöschte Accounts, kenn ich nur zu gut.
    • nami btw wrote:

Schade eigentlich. Kannte dich noch als Admin. War einwenig verwundert als ich dich hier im Forum "nur" als Mitglied mit solchen Statistiken gesehen habe. Bis jetzt wüsste ich keinen Grund, warum du als Admin rausgeschmissen wurdest, da ich dich damals immer relativ sympathisch fand. Naja was will man machen...

-MFG
      Weil ich jetzt erst gelesen habe, ich wurde nie aus dem Team geschmissen. Ich bin im Sommer 2017 freiwillig aus dem Team gegangen, da ich einfach keine Zeit mehr hatte. (Siehe auch hier) Ich war dann ab und zu noch als TeamSenior auf dem Server und hatte noch ein paar Admin Rechte. Irgendwann hat dann jemand im TS einen Channel umbenannt und ich glaube DevilMau5 meinte dann alle "inaktiven Accounts" (u.a. meinen) aus Sicherheitsgründen zu löschen. Seitdem sind meine über 2000 Pots im Forum Gastbeiträge und man findet keinen _Leo Account mehr. Wir wussten dann auch wer es war, aber es blieb dann beim gelöschten Account.

The post was edited 3 times, last by Leo ().

• @Leo Den Thread/Beitrag, wo du dich als Admin vorgestellt und gleichzeitig verabschiedet hast, habe ich mittlerweile selber mitbekommen :D war halt früher nie wirklich auf dem Forum aktiv und wusste demenrsprechend nicht, wie die ganze Sache abgelaufen ist und was hier so alles ab ging... Sorry dafür. Danke für die Aufklärung

Edit : ach ja falls du dich wunderst, das hier ist mein "Hauptaccount". Wusste nämlich die daten anfangs nicht weswegen ich mir spontan den anderen account "nami btw" erstellt hab.

- MfG
      "Scheiß mal auf Liebe, denn sie macht dich nur Schwach."
      - Veysel
    • New

MT_Justin wrote:

Leo wrote:

MT_Justin wrote:

Dieser komische Feuerwehrskin von maker haha.
      btw hab hier einen screen von TryAgain. Kenne diesen Typen absolut garnicht und hab den in den Lobbys gefühlt immer afk rumstehen gesehen xD. Im Forum hat er auch keinen Account. Wer war der Typ bloß :D ?

Leo wrote:

nami btw wrote:

Schade eigentlich. Kannte dich noch als Admin. War einwenig verwundert als ich dich hier im Forum "nur" als Mitglied mit solchen Statistiken gesehen habe. Bis jetzt wüsste ich keinen Grund, warum du als Admin rausgeschmissen wurdest, da ich dich damals immer relativ sympathisch fand. Naja was will man machen...

-MFG
      Weil ich jetzt erst gelesen habe, ich wurde nie aus dem Team geschmissen. Ich bin im Sommer 2017 freiwillig aus dem Team gegangen, da ich einfach keine Zeit mehr hatte. (Siehe auch hier) Ich war dann ab und zu noch als TeamSenior auf dem Server und hatte noch ein paar Admin Rechte. Irgendwann hat dann jemand im TS einen Channel umbenannt und ich glaube DevilMau5 meinte dann alle "inaktiven Accounts" (u.a. meinen) aus Sicherheitsgründen zu löschen. Seitdem sind meine über 2000 Pots im Forum Gastbeiträge und man findet keinen _Leo Account mehr. Wir wussten dann auch wer es war, aber es blieb dann beim gelöschten Account.
      Genau deswegen gibt es den Account von TryAgain auch net mehr.
      Achso. Hat er aber jemals hier einen Beitrag verfasst? Schließlich werden diese noch als Gast account erkannt genau so wie deine alten Beiträge mit dem jeweiligen alten Account.Falls man dies bekannt geben darf und falls du die Zeit und lust dazu hast, könntest du eventuell mal sagen, warum genau die Accounts gelöscht wurden? Du hast ja erwähnt, dass sie aus bestimmten Sicherheitsgründen aber aus welchen? Wenn du es aber aus bestimmten Gründen nicht erzählen darfst (oder eventuell sogar nicht selber weißt), dann musst du es nicht unbedingt erzählen @Leo

.- MfG
      Lass uns das hier weiterführen:

Also da der Channel umbenannt wurde, dachte DevilMau5 das jemand TJF Kaputt machen will. Daher hat er wie schon gesagt einige Account von damals aktiven Teammitgliedern und ehemaligen Teammitgliedern gelöscht. Im selben Atemzug war ich dann auch schon ohne Rechte auf dem TS und MC Server.
      Es hätte auch einfache Dinge gegeben wie einfach den Account zu sperren oder zu bannen. Mehr kann ich dazu nicht sagen.