Wie sieht es jetzt aus?!?

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    Minecraft Server IP: tjfmc.de | Teamspeak 3 Server IP: tjfmc.de

    • Wie sieht es jetzt aus?!?

      Hallo liebe Community,
      Minecraft hat mittlerweile wieder 112 Millionen aktive Spieler (wieder mehr als Fortnite). Ich wäre dafür, das der TJF Server wieder Online gehen soll. Eine "Stamm" Community haben wir ja schon. Den Rest kann man wieder aufbauen. Auch wenn welche sagen, das der Ruf von TJF kaputt ist würde ich es trotzdem nochmals versuchen, man hat ja nichts zu verlieren (ausser Geld :P ). Hätte aber mal wieder richtig bock auf Skypvp und ich denke, dass ich da nicht der einzige bin.

      MfG Stricki aka Stricki_LP aka Lukas aka, das reicht zuerst mal.

      Ps: habe in Minecraft immer noch den TJF Skin :thumbup:
    • hey,

      ich hab ja schon in der Chat Box angeboten, aber da es hier ein richtiges Thema ist, würde ich es nochmal kurz zusammenfassen:

      ich baue gerade so nen kleines Forum auf, wo ich nach und nach ein System programmieren möchte, das erweiterbar ist. D.h. Minecraftplugins, welche es ermöglichen ein Netzwerk zu betreiben. Wenn TJF sagen würde, hier wir würden gerne wiedermal nen Server betreiben, würde ich vllt ja sogar ne kleine partnerschaft machen, sie sagen dann was sie brauchen, und das kleine Netzwerk würde sich darum kümmern, somit wäre TJF von der Dev Seite entlastet und könnte teo, trotzdem Plugins auf dem System irgendwann schreiben. Das einzige wäre, dass sie sich zum Beispiel an unauffälliger Werbung oder so gewöhnen müssten, zum beispiel im Chat jede Stunde: ,,Programmiert von...." aber naja. Ist ja nur nen ANgebot gewesen, da ich so oder so nen System machen wollte und sich das angeboten hätte :D
    • Ich bin sehr froh, dass sich jetzt eine Handvoll Leute für TJF einsetzen. Allein das ist es schon wert! Seter ich weiß das du das lesen wirst. Du schuldest niemanden etwas von uns. Wenn du keine Lust, Zeit etc. hast, dann sag es einfach und wir TJFler machen uns nicht weiter unnötig Mühe und Hoffnung.

      LG
      Alle, die Kekse mögen, sind meine Freunde.
    • Also um das erstmal klarzustellen, es liegt nicht an der Lust von mir. Ich habe schon lust aber zurzeit ist es einfach nicht möglich für mich aus zeittechnischen Gründen da gerade im Sep. neue Azubis in meinem Betrieb sind um die ich mich kümmern muss und ein Privatleben ist natürlich auch involviert ;) Zurzeit hatte ich erstmal geplant einen Devilscastle Event Server zumachen wo ich ca 3 mal die Woche das Streamen würde. Ich denke es versteht auch jeder das nach 6.5 Jahren durchgehend Minecraft die Luft ein wenig raus war. Nicht nur bei mir sondern auch bei Teamlern ich denke jeder kann sich daran erinnern das ich der Letzte war der sich noch mit 2 leuten für die Server eingesetzt hat. Naja wie auch immer ich werde SICHER noch ein Projekt mit TJF machen aber dazu müssen auch die Umstände stimmen. Und @Leo sicherlich wirst Du und auch kein anderer ein Projekt erstellen was mit TJF ( TheJungFamily ) zutun hat da ich das 1. nicht möchte und 2. keine weitere zusammenarbeit mit Dir eingehen werde was auch wie Du weißt seine Gründe hat!
      Es ist gut zuhören das sich noch einige für das Projekt interessieren und das weiß ich auch sehr zuschätzen! Jeder der noch täglich mit mir zutun hat weiß das auch xD .
      Ich habe auch in vielen anderen threads/posts gesagt das ich auch gerne auf Hytale warte was jetzt wohl endlich anfang 2020 in der Beta released wird. Auch andere Games wären interessant (GTA, ECO, Space Engineers und vieles mehr).
      Es wird auch was passieren und wer dann dabei ist ist dabei und wer nicht warten kann und keine Lust hat halt nicht, das kann ich nicht ändern.
      Gut ich hoffe das war aufklärend genug für manche Leute ;)
      Greetz DevilMau5
      Fragen & Antworten: support@TheJungFamily.de

      TheJungFamily deine Gaming Community



    • Ich will mich nicht einmischen oder hier auf wichtig tun oder so, es mag auch einiges vorgefallen sein, was in einem Serverteam über die Jahre auch mal passiert, aber ich denke, es bringt nichts wenn "die Hand voll Community" sich hier jetzt noch bekriegt. Ich denke wir stehen hier alle hinter TJF und würden auch Finanziell bzw durch anderes gerne helfen, wo man helfen kann.
      Ich bin gespannt was noch kommen wird und wäre auf jeden fall dabei.
      Achso, ist der Ts eigentlich down, komme da schon länger nicht mehr drauf ||

      MfG Stricki
    • Stricki_LP wrote:

      Komisch aber Dankeschön ?(
      TJFmc.de geht auch beim Ts, Discord wäre auch am Start: TheJungFamily.de [Arma3+WOWS]
      Sonst wie immer lg an dich @Stricki_LP :thumbup:
      Fragen & Antworten: support@TheJungFamily.de

      TheJungFamily deine Gaming Community



    • DevilMau5 wrote:

      Und @Leo sicherlich wirst Du und auch kein anderer ein Projekt erstellen was mit TJF ( TheJungFamily ) zutun hat da ich das 1. nicht möchte und 2. keine weitere zusammenarbeit mit Dir eingehen werde was auch wie Du weißt seine Gründe hat!

      @Hafralu da hast du ja schon recht aber ich hatte bezüglich dieses Satzes einwenig zweifel ob beim Team wirklich alles ok ist.
      Es sollte nicht weitererzählt werden, wenn beide oder einer davon nicht einverstanden ist. Habe diesbezüglich verständnis.

      - MFG
      MinecraftMooshroom
    • @nami btw eigentlich hatte ich auf den Beitrag geantwortet, aber anscheinend wurde dieser gelöscht. Ich finde ihn zumindest nicht mehr. Traurig das man hier mundtot gemacht wird.

      Ich hatte folgendes geschrieben (aus dem Gedächtnis zusammengefasst):
      Ich hatte @DevilMau5 nie angeboten mit ihm zusammen zuarbeiten und meinte das ich die Gründe nicht kenne (Zumindest keine Gravierenden). Daraus habe ich geschlussfolgert, dass ich lieber nicht mehr mit ihm zusammen arbeiten sollte. Außerdem empfand ich es als ‚Schade‘, dass man hier nach ü. 5 Jahren Arbeit für den Server so runter geredet wird. Naja ich wurde auch ohne Danke einfach im Forum gelöscht, mein alter Account ist weg.
      Außerdem finde ich es Schade, dass man ohne Grund einfach unterschätzt wird und gesagt wird, dass man eh keine Lust hätte.

      Die letzten Worte des Beitrags waren dann: „Ich freue mich schon auf das neue DevilsCastle Bzw. Hytale! Und hey, @DevilMau5 hätte ich @xTarnec nicht vor ü. Jahr gesagt, dass das Webspace Passwort immer noch das gleiche ist wäre es das wahrscheinlich immer noch das gleiche Passwort.“
    • Hey,

      ich war tatsächlich schon relativ lange nicht mehr aktiv, was das Thema Minecraft, allgemeines Gaming und Programmieren angeht.
      Grund dafür war wahrscheinlich wie bei vielen ein ganz natürlicher Interessenwandel und fehlende Motivation.
      Um ehrlich zu sein gehe ich nicht davon aus, dass ich die Interessen "zurückenwtickle" und wieder mit viel Gaming anfange, dennoch könnte ich es mir durchaus vorstellen, dass ich gemeinsam mit euch und dem Projekt meine Motivation wiederfinde, in so einem Projekt mitzuwirken.

      Kurz gesagt: Ihr könnt mit meiner Unterstützung rechnen, wenn ihr Hilfe bei der Umsetzung des Events oder bei der Wiederbelebung des Projektes benötigt. Hinzuzufügen ist, dass ich zufälligerweise vor einigen Wochen wieder angefangen habe, mich mit dem Programmieren zu beschäftigen.

      MfG

      TheGameStriker
      MFG TheGameStriker

      Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne kostenlos behalten! ~ _522_
    • Leo wrote:

      @nami btw eigentlich hatte ich auf den Beitrag geantwortet, aber anscheinend wurde dieser gelöscht. Ich finde ihn zumindest nicht mehr. Traurig das man hier mundtot gemacht wird.

      Ich hatte folgendes geschrieben (aus dem Gedächtnis zusammengefasst):
      Ich hatte @DevilMau5 nie angeboten mit ihm zusammen zuarbeiten und meinte das ich die Gründe nicht kenne (Zumindest keine Gravierenden). Daraus habe ich geschlussfolgert, dass ich lieber nicht mehr mit ihm zusammen arbeiten sollte. Außerdem empfand ich es als ‚Schade‘, dass man hier nach ü. 5 Jahren Arbeit für den Server so runter geredet wird. Naja ich wurde auch ohne Danke einfach im Forum gelöscht, mein alter Account ist weg.
      Außerdem finde ich es Schade, dass man ohne Grund einfach unterschätzt wird und gesagt wird, dass man eh keine Lust hätte.

      Die letzten Worte des Beitrags waren dann: „Ich freue mich schon auf das neue DevilsCastle Bzw. Hytale! Und hey, @DevilMau5 hätte ich @xTarnec nicht vor ü. Jahr gesagt, dass das Webspace Passwort immer noch das gleiche ist wäre es das wahrscheinlich immer noch das gleiche Passwort.“
      Schade eigentlich. Kannte dich noch als Admin. War einwenig verwundert als ich dich hier im Forum "nur" als Mitglied mit solchen Statistiken gesehen habe. Bis jetzt wüsste ich keinen Grund, warum du als Admin rausgeschmissen wurdest, da ich dich damals immer relativ sympathisch fand. Naja was will man machen...

      -MFG
      MinecraftMooshroom