Unfähige Admins

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Minecraft Server IP: tjfmc.de | Teamspeak 3 Server IP: tjfmc.de

• Unfähige Admins

Also ich fange mal an,

Es geht darum das ich langsam merke das die Leute die bei Seter im stream sind mies bevorzugt werden die leute die ich meine sind -Pinguin -SirFischi langsam wird es echt kindisch diese kiddys kommen in den channel Intens Lounge rein schreien rum oder tröten rum und beleidigen wenn wir es sagen juckt es kein aber wenn wir dann mal beleidigen werden wir gebannt ich hasse diese kleinen kids und wünsche das die auch mal nen bann kassieren weil es lächerlich ist das die so bevorzugt werden weil die sucken entweder man
      bannt dann alle macht für alle die gleichen strafen oder lässt es und mir ist es egal wie alt die sind die haben sich genau so dran zu halten wie wir auch außerdem ist es so lächerlich wenn man dann mal mit dem lieben Medu reden will ,weil er einen gebannt hat er aber im afk channel ist und er pokeblock drinne hat ka wie das heißt das man ihn nicht anschreiben kann und er so ein gespräch als admin vermeiden will weil er ganau weiß das er die anderen bevorzugt man kann alles klären, aber wenn kleine bevorzugt werden weil die jünger als wir sind zeigt das nix von reife sondern eher von unreife will mich auch nicht großartig noch drüber auf regen weil es kinderscheisse ist ich hasse Pinguin und Lucas (sirFisch) und hoffge das die auch mal eine strafe bekommen

Luca MinecraftChar

ps : pinguin und lucas ich hasse euch und lasst es nicht sperren weil er ist MEINE MEINUNG und es härscht meinungsfreiheit

The post was edited 3 times, last by Der Aller Echte Mit LP ().