Der Minecraft Server von TJF

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Minecraft Server IP: tjfmc.de | Teamspeak 3 Server IP: tjfmc.de

• Der Minecraft Server von TJF

Liebes TJF-Team,

Ich (Luca) bin der Meinung, das der Server vllt unter umständen ,wieder reaktiviert werden sollte.
      Natürlich gibt es zur zeit ,weniger "Minecraft Hype" das ist aber normal ,kein spiel kann über 6 Jahre im Hype sein.
      Somit ist ja auch in der zeit 2k17-2k18 der so genannte "Fortnite Hype" erschienen aber sobald der Hype aus ist ,von Fortnite denke ich das Minecraft ,wieder an Leuten gewinnt.
      Ich denke man könnte ja ,vllt den Minecraft Server auf 30-50 Slots runter schrauben, damit wenigstens die Stammspieler noch sowas wie "PvP , SkyPvP , ExpPvP" spielen können.
      Der Server ist etwas besonderes aber damit meine ich jz nicht unbedingt das Team.
      sondern eher die User und die einzigartigen Plugins!

Somit zu meinen beiden Aussagen mit den Usern & Plugins , ich werde beides erläutern.

Thema-User

Die User von TJF waren etwas besonderes, keine frage auf einen Server zu spielen der nicht wirklich groß ist und darauf fast jeden bis jeden Tag zu joinen, ist was besonderes.
      Die User hätten ja auch im Endeffekt, auf Servern die bekannter sind mehr User haben joinen können.
      Viele User sind aber Jahre TJF treu geblieben und waren tagtäglich on und ich finde dies sollte belohn werden und der Server wieder reaktiviert werden!

Thema-Plugins

Was soll ich nur sagen aber ich fange mal an und unterteile das Thema auf -ExpPvP und PvP- weil es die beliebtesten, Modi waren.

PvP: Das Villager Plugin (das mit dem Traden) war eins der besten Plugins es wurde definitiv nur von TJF so gut umgesetzt.
      Mit dem Trade Plugin, meine ich aber auch , Die Banknoten und Goldbaren etc. (Weiß nicht genau ob die zusammen gehangen haben, also ob die das gleiche PL waren).
      Das Home & Clan PL wurde nach meiner Meinung auch am besten von TJF umgesetzt.

ExpPvP: Meiner Ansicht nach war ExpPvP der Beste Modus aber nicht nur wegen den kits etc sondern wegen der spiel Mechanik.
      In ExpPvP wurde das LvL System auf ein anderes Niveau gebracht, es wurde fast Perfekt umgesetzt.(der op für 2k LvL hat es versaut sonst währe ExpPvP perfekt
      ExpPvP war somit einer der bzw der beste Modi.

Das war so meine Sicht / Meinung zu TJF und der derzeitigen lage.
      Vllt könntet ihr den srever wieder reaktiviren, ich und bestimmt viele würden sich freuen.

MfG - Luca
    • Ich finde es schön das selbtst die Leute wo ich dachte, sie hätten Minecraft abgeschworen wieder zurück kommen. Wenn der Server wieder Reaktiviert wird, würde es sich für mich lohnen die alte Spieldateien aus den Weiten meiner Festplatte wieder rauszukramen und nochmal anzuschmeißen. Ich habe gemerkt das TJF immer das einzige war was mich zum weiterspielen getrieben hat.

#WeMakeTJFGreatAgain
      Alle, die Kekse mögen, sind meine Freunde.
    • Der Name TheJungFamily hat im Mc-Bereich keine Chance mehr. Es ist so viel negatives durch manche User teilweise verbreitet wurden, die teilweise stimmten , aber der größte Teil nicht.
      Es sollte komplett neu angefangen werden. Einfach nur den Server zu reaktivieren bringt auf lange Sicht keinen User.
      Vor allem sollte ein ganz neues Team zusammengestellt werden und das System sollte komplett überarbeitet werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BestPixelHD ()

• Also ich habe TJF nur von einer Seite gesehen ,,Team-Mitglied". Die User Seite hab ich nie gesehen. Trotzdem kann ich behaupten, dass der Server keine Chance ohne ein neues Konzept, System, Team-Mitglieder,.... (vllt sogar nen neuen Namen) , hätte.
    • Alles schön und gut, aber wird hier nicht das Thema Minecraft server etwas zu ernst genommen? Wir wollen Spaß haben, das ist mehr wert als Geld etc. Außerdem geht es nicht nur um den Server denke ich. Ich würde mich gerne wie in den alten Zeiten mit Tjflern auf dem Teamspeak unterhalten, aber dort sind nur die wenigsten anzutreffen.
      Alle, die Kekse mögen, sind meine Freunde.
    • Ausgestorben sicher nicht ;) Nur auf der suche nach anderen Games :P Die anderen Admins sind auch älter geworden und haben nun andere Interessen. Aber nächstes jahr werde ich mal gucken was auf die Beine zustellen. lg

Beitrag von ALetsPlay ()

Dieser Beitrag wurde von DevilMau5 gelöscht ().
    • Luca, ich finde es fantastisch von dir, dass du das Thema ansprichst. Das Ding ist, mit den Team hättet ihr folgendes machen können. Ihr hättet uns einfach in Notfall fragen können ich und Myfr3ak z.B, hätten euch instant geholfen. Ob beim bauen oder beim supporten. Das wären schon 2 mehr. Seter, du musst lernen dich von Menschen zu trennen und neue anzuschaffen. Ich weiß das dieses Team nicht nur ein ganz normales war. Es war einfach perfekt und familiel.
      Aber du hättest jeden einzelnen fragen können, die treu sind und wo du meinst das die zumindest irgendwas aufn Kasten haben. Merk dir eins wir sind immer für dich da!

LG: Uni.
    • ALetsPlay schrieb:

@Bom37 die anderen alten Admins haben sich zum Teil wieder zusammen gefunden und bauen derzeit ein neues Netzwerk auf. Einen Namen nenne ich aus zwei Gründen nicht:
      1. Es wäre Werbung.
      2. Haben wir Fusionsgesprächen mit ihnen geführt und ein Admin von ihnen hat am Ende im Namen des gesamten Teams gesprochen um seine Meinung durch zu boxen. Das ist nicht professionell und auch noch nicht wirklich förderlich für den Server, da ich den Server zumindest nicht mehr promoten werde.
      ich habe mal nach dem fraglichen Server gegoogelt und nach eurem. In vielen Punkten find ich euch unseriöser.
      Bevor ihr Servernetzwerke angreifen könnt müsst ihr vor der eigenen Tür schauen. Aber das ist meine Meinung. An @ALetsPlay gerichtet.

Uniiii schrieb:

Luca, ich finde es fantastisch von dir, dass du das Thema ansprichst. Das Ding ist, mit den Team hättet ihr folgendes machen können. Ihr hättet uns einfach in Notfall fragen können ich und Myfr3ak z.B, hätten euch instant geholfen. Ob beim bauen oder beim supporten. Das wären schon 2 mehr. Seter, du musst lernen dich von Menschen zu trennen und neue anzuschaffen. Ich weiß das dieses Team nicht nur ein ganz normales war. Es war einfach perfekt und familiel.
      Aber du hättest jeden einzelnen fragen können, die treu sind und wo du meinst das die zumindest irgendwas aufn Kasten haben. Merk dir eins wir sind immer für dich da!

LG: Uni.
      bin ich auch der Meinung. Man muss sich Hilfe suchen bzw ganz neu mit Team Mitglieder anfangen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bom37 ()

• 1. Wir waren 6.5Jahre dauerhaft online
      2. Unseriös waren wir nie denn sonst wären wir nicht ohne Grund solange durchgängig online gewesen.Dafür stehe und stand ich auch mit meinem namen ;D
      3.Ich werde vlt überlegen in 2019 was aufzubauen. Aber versprechen möchte ich es nicht da es auch sehr Zeitintensiv ist.