Der Minecraft Server von TJF

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Minecraft Server IP: tjfmc.de | Teamspeak 3 Server IP: tjfmc.de

• Guten Tag Itz_GamingFreak3 mein Name.

ich hatte mir den Hydra rang geholt weil ich wollte das der Server Überlebt!! Nun da ich höre das der Server wieder auf die Beine ommen soll frag ich mich in wiefern wir euch unterstützen dürfen? Vllt neues Jüngeres Team.. Mehr spieler.. Deshalb schlag ich vor wie einer bereits erwähnte: Setzt den Server auf 30-50 Slots runter und macht Werbung wie sonstwas ich werde ein Video diesbezüglich drehen aber halt erst wenn der Server wieder zur verfügung steht.

ich würde mich auf eine Antwort von @DevilMau5 oder anderen freuen und würde Hoffen das der Server wieder in Betrieb genommen wird.

MFG Joshua
    • joshi2211 wrote:

Guten Tag Itz_GamingFreak3 mein Name.

ich hatte mir den Hydra rang geholt weil ich wollte das der Server Überlebt!! Nun da ich höre das der Server wieder auf die Beine ommen soll frag ich mich in wiefern wir euch unterstützen dürfen? Vllt neues Jüngeres Team.. Mehr spieler.. Deshalb schlag ich vor wie einer bereits erwähnte: Setzt den Server auf 30-50 Slots runter und macht Werbung wie sonstwas ich werde ein Video diesbezüglich drehen aber halt erst wenn der Server wieder zur verfügung steht.

ich würde mich auf eine Antwort von @DevilMau5 oder anderen freuen und würde Hoffen das der Server wieder in Betrieb genommen wird.

MFG Joshua
      Hey joshua Ich hatte geplant evtl einen Server zumachen mit dem Game Hytale falls du das kennst aber dazu muss es erstmal raus sein :) lg DevilMau5
    • DevilMau5 wrote:

joshi2211 wrote:

Guten Tag Itz_GamingFreak3 mein Name.

MFG Joshua
      Hey joshua Ich hatte geplant evtl einen Server zumachen mit dem Game Hytale falls du das kennst aber dazu muss es erstmal raus sein :) lg DevilMau5
      Jo aber naja. Dachte du schaffst es den MC Server nochmal zu starten... ich würde dich in jeder form unterstützen das dieser Server nochmal Aufersteht... einfach der alten Zeiten willen..
    • Also auf TJF hätte ich auch wieder lust , da es immer spaß gemacht hat mit anderen PVP zu spielen (auch wen ich ziemlich schlecht bin), Nur was ich halt immer schade finde es gibt wenige Gute PVE Technische Plugins in minecraft die es ermöglicht auch alleine zu spielen oder mit recht wenigen.Und halt nen altes team aufzubauen ist aufjeden fall schwer. Natürlich wen paar von den alten wieder dabei sind wäre das ja der anfang. Würde auch halt den server unterstützen mit Support technischen(falls ich wieder nen teammitglied werde) aber Naja nicht mehr so aktiv wie früher ist halt schon ziemlich anders zurzeit. Es gibt halt zubeliebte andere spiele und da minecraft nicht F2P ist. Und Auf Hytale wäre ich auch ziemlich gespannt wen es wirklich der concept ist wie sie sagen wirds super.Ich hoffe dann das TJF Team möglicherweiße auch dort ein projekt macht da es einfach besseren Content hat Als minecraft selbst da minecraft mehr auf spieler basiert und alleine naja meiner meinung nichts ist :D.
    • Auch ich melde mich jetzt auch mal zu Wort.
      Ich habe bis jetzt mittlerweile bestimmt 1-2 Jahre nicht mehr aktiv Minecraft gespielt, doch zurzeit merke ich wie es seinen Hype zurückerlangt.
      Ich vermisse die gute, alte oder auch intensive Zeit auf TJF sehr. Auch ich bin seit Beginn dabei, damals noch auf einem Cracked-Acc gemeinsam
      mit meinen zwei Brüdern (@Hafralu) und meinen Freunden. Damals hatten wir zum Beispiel keinen Plan von Skype, Ts, etc. also zockten wir
      und telefonierten nebenbei über das Festnetz. Diese Zeit ist jetzt schon so ewig her und trotzdem sind das so schöne Errinerungen!

So und jetzt zum wichtigsten Teil. Seter ich glaube du kennst uns alle gut. Ob Team NLE <3, die Nutella-Gang oder dein früheres Team. Du weißt
      du kannst auf deine Stammspieler zählen und wir alle vermissen unser geliebtes TJF! Ich möchte auch helfen den Server wieder aufzubauen, weil auch wenn es nach dem Zusammenfall des Team
      eigentlich klar war das der Server off geht war das ein schmerzhafter Tag für mein Gamerherz mir lag viel an dieser Community!

Ich hoffe ich kann mit diesem Post etwas erreichen, etwas großes.
      Ich wünsche mir zu meinem Geburtstag dieses Jahr das TJF-Comeback!

Danke fürs durchlesen. <3
      Euer TubeBoy | Hans
    • Ich brauchte auch gefühlt 2 stunden um zu realisieren das der Server wirklich komplett down ist. Ich dachte nämlich am Anfang das ich irgendwie die falsche IP-Adresse eingegeben habe und musste mich gefühlt 300 mal vergewissern das ich sie wirklich richtig eingegeben habe und der Server tatsächlich nicht mehr online ist. Als mir das bewusst wurde war ich wirklich am Boden zerstört. Der Server wo ich gefühlt meine ganze Kindheit verbracht habe ist nun offline? (Ok das mit dem "am Boden zerstört" und "meine gesamte Kindheit" klingt nun doch etwas übertrieben :D) Jedoch habe ich , nachdem ich Minecraft gekauft habe , es irgendwie geschafft diesen Server zu finden. Davor habe ich natürlich auf anderen Servern gespielt aber als ich den kennengelernt habe war ich wirklich hauptsächlich auf diesen Server drauf und habe so viele Leute kennengelernt.

Hätte definitiv wieder bock auf TJF zu zocken, da ich nun sau viel Zeit habe (weil ich endlich mit meinen ganzen Abschlussprüfungen fertig bin)

@DevilMau5 wenn du diesen Server wieder online machen würdest... alter das wär verdammt geil.
      Wenn nicht , wäre es nicht so schlimm, da ich zumindest richtig gute Erinnerungen an diesen Server habe
      Falls du aber Hilfe bei der Neueröffnung bräuchtest (Mitglieder/Spenden usw) bin ich sowas von dabei!

LG nami btw
    • Da siehst du es Seter, will wollen den Server wieder, viele von uns und unsere Frage ist - und wir wollen eine ehrliche Antwort - möchtest du das auch noch? Hast du noch Lust? Wir finden schon die Leute, die beim Wiederaufbau helfen, auch wenn devsuche oft lange dauert. Aber ich denke ein Versuch sind wir ganz TJF und der Community schuldig.

LG
      Alle, die Kekse mögen, sind meine Freunde.
    • Jetzt mal an alle,

Ich bedanke mich für die ganze Resonanz auf meinen Beitrag.
      Ich kann es gar nicht fassen das es Über 5.900 aufrufe auf dieses Thema sind,
      als ich ihn geschrieben habe hätte ich gedacht vllt 4-5 Beiträge dazu zu lesen aber es sind ja schon
      über 50 und dazu noch so alte Gesichter zu sehen wie Uni und Turkasi.
      Es mach mich auch über glücklich das es viel positive Resonanz war ich
      ich hoffe der Server kommt bald zurück.

mFg Luca/IkBimsLuca

(ja der ImVenix Faker acc ist meiner musste ihn machen hatte die acc Daten von diesem hier vergessen )
      Images
      • Screenshot_206.png

7.46 kB, 1,276×57, viewed 74 times
    • Naja man muss auch halt bedenken die zeiten ändert sich , möglicher weiße war es auch zuviel stress für Devilmau5 aka Seter und er konnte sich wenig zeit andere Spiele geben die er besonders mag da er sich seine community auf den Minecraft server zeigen musste. Natürlich ist im moment der Minecraft hype wieder da . Wäre es momentan ein guter Weg nen server wieder zurück zu holen aber das problem ist , TJF braucht etwas was es woanders nicht gibt sodas der Server aktraktiv wirkt. Und wen man selbst kein Programmierer ist weiß man nichtmal wieschwer es ist ein gutes Plugin zu machen bzw Gamemode Thema. Und je mehr ich sehe von Hytale desto mehr denke ich es ist besser zu warten auf das Spiel sein Release und dort eine community aufzubauen. Weil wen sie all ihre Tools dort rausbringen erleichtert das Server team sehr.
    • Die Serversoftware von Hytale basiert auch auf Java, also wenn man sich dann dort absetzten will denke ich ist es trotzdem notwendig einige Skills in der Programmiersprache zu haben. Außerdem braucht man dann sicher auch ein Grafiker um Custom Mobs zu Designen... Die Tools sind zwar cool aber sind dann so wie Commandblocks in MC. Ein mächtiges Tool mit dem man mit Erfahrung den Server und seine Funktionen erweitern kann.
      Ist halt eine Frage des technischen Verständnis und der Lust der Admins.