Ist Minecraft out ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Minecraft Server IP: tjfmc.de | Teamspeak 3 Server IP: tjfmc.de

• Ist Minecraft out ?

Hallo Liebe TJF´ler,

ich denke, dass es nicht an minecraft dierekt liegt, dass nicht mehr so viele leute spielen, jedoch kann es durchaus sein, dass Minecraft den "Hype" verloren hat.
      Wenn dem so ist, ist es natürlich schade aber was soll´s. Nur ich finde es schade, dass Nie jemand online ist, mit dem ich spielen kann, Nichteinmal ein Supporter :( aber ich möchte nicht vom eigendlichen Thema Abschweifen.
      Minecraft ist momentan leider nicht mehr so wie es damals war, jedoch denke ich, dass bei einer so großen Mitgliederzahl, wie sie TheJungFamily hat, dass es doch möglich sein muss, dass ich mal einen spieler dort antreffe.
      Somal ich mir denke, dass der Server als solches sich nicht halten kann, wenn es keine Spender mehr gibt, da Devilmau5 auch nicht alles allein von seinem hart verdientem Geld bezahlen kann.
      Dein TheJungFamily-Team
    • Ich denke einfach mal, dass sich die Interessen von allen verschoben und weiterentwickelt haben. Es ist klar, dass wenn man jetzt ein Spiel über viele Jahre hinweg gespielt hat, es irgendwann einfach langweilig und eintönig wird und man zu neuen Spielen greift. Zuletzt hat sich der Minecraft Server noch von einigen Stammspielern gehalten welche jedoch nunmal auch schon Jahre dabei sind und sich dementsprechend die Interessen weitergebildet haben.
      Wie sich auch die Interessen weiterentwickelt haben, hat sich auch Minecraft und die dazugehörige Community weiterentwickelt. Alle Neuzugänge die anfangen Minecraft zu spielen, kennen sich da noch nicht so gut aus und springen dann eher auf die aktuellen Interessen der Community auf. Ich kenne zwar nicht die aktuellen "Highlights" von Minecraft aber ich denke mal diesen entspricht das TJF Konzept nicht mehr wirklich und genau deswegen kommen auch keine neuen Spieler, welche die alten Stammspieler ablösen könnten.

Wie du auch gesagt hast, kann sich der Server so nicht halten und dass es nur aufs Portemonnaie drückt. Deswegen sind ja die gebliebenen TJF Anhänger bereits dabei neue Spiele zu entdecken, bzw Spiele mit Multiplayer Potenzial zu suchen um sich dann dort auszubreiten. TJF wird sich ja nicht auflösen, es wird sich bloß von Minecraft weg orientiert.
      MFG TheGameStriker

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne kostenlos behalten! ~ _522_