Vorschläge für den Adventskalender

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Minecraft Server IP: tjfmc.de | Teamspeak 3 Server IP: tjfmc.de

• Vorschläge für den Adventskalender

Hallo,
      Hier schreibe ich mal meine Verbesserungsvorschläge für den Adventskalender nieder.

1: Man sollte den Adventskalender das nächste mal so machen, das alle User den Öffnen können und nicht nur manche :)
      2: Der Support für den Adventskalender sollte überarbeitet werden und Mods, etc. sollten in den Adventskalender eingeweiht werden (Wie er funktioniert etc.). Immer zuhören: Öhhhh wir kümmern uns drum. Und das jeden Tag seit dem 8.Dezember. Und wurde der Bug gefixxt? Nein!
      Ich weiß ja net ob ihr einfach keine Lust hattet den Bug zufixxen oder einfach nur Inkompetent/Blöd seid um diesen Bug zufixxen.

MUFG
      Kevin :)
      Pokalsieger 2017 :D
    • Hey,

wir werden deine Kritik in der Admin- und Teambesprechung diskutieren. Das was wir an deiner Kritik zu kritisieren haben ist, dass
      diese Kritik im letzten Satz beleidigend wird, denn wir versuchen alles Mögliche um das Spielerlebnis auf TJF so gut wie möglich zu gestallten.Das dies nicht immer klappt ist selbstverständlich, denn wir machen das alle als Hobby. Trotzdem werden wir deine Kritik ernst nehmen.