Das ist kein Abschied auf ewig, nur ein Abschied für jetzt

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Minecraft Server IP: tjfmc.de | Teamspeak 3 Server IP: tjfmc.de

• Das ist kein Abschied auf ewig, nur ein Abschied für jetzt

Hallo Leute,

hiermit möchte ich kundgeben, dass ich das Team fürs erste verlassen werde. In letzter Zeit gab und gibt es eine Menge Stress im privaten Bereich, sodass ich mich entschieden habe, dass ihr mit mir keine Bereicherung im Moment haben werdet. Ich werde das Team verlassen, damit ich genug Zeit haben kann, um meine Probleme zu klären, und dann möchte ich versuchen, in das Team zurückzukehren.
      Auf jeden Fall möchte ich sagen, dass die (relativ kurze) Zeit mit euch als Supp und Mod eine Menge Spaß gemacht hat. Es waren immer lustige Zeiten und lustige Streams. Hoffentlich erlebt ihr weiterhin so eine schöne Zeit

Und in diesem Sinne,

DatJust out.
      Peace
      "I don't give a damn if you're black, white, or any color in between! I don't care if you're Christian, you're Muslim, you're Gay, you're Straight, I'm here to fight for your equality! Because I believe that we were all born equal, but we are not treated equally and that is why we must fight, we must fight for the equality of every man, woman, and child regardless of race, religion, color, creative sexual orientation.[...]" -Logic