Ticketsystem nachteilig; altes Reportsystem wieder

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    Minecraft Server IP: tjfmc.de | Teamspeak 3 Server IP: tjfmc.de

    • Ticketsystem nachteilig; altes Reportsystem wieder

      Wieso wurde dass TIcketsystem eingeführt? Der jenige, der gebannt wird hat ja garnicht mehr die Chance sich zu dem Thema zu äußern. Vielleicht handelt es sich ja um ein Missverständnis , daass die Teammitlgieder falsch interpretieren. Es ist doch nur fair die Meinung des Beschuldigten zu hören, da er vielleicht helfen kann Licht ins Dunkle zu bringen. Außermdem wird dieser dann gebannt ohne dass er es mitbekommt. Das Ticketsystem ist eigentllich nur nachteilig für den der gebannt wird, und um den geht es ja oder`? :P
    • Hey,

      in so einem Fall prüfen wir ob, dieses Ereignis wirklich passiert ist.

      Beispiel: Ein Spieler meldet einen anderen wegen Provokation im Chat

      Dann reden wir mit der Person und prüfen intern. Erst dann erfolgt die Bestrafung oder auch keine, je nach dem was sich herrausgestellt hat. So haben wir das vorher auch getan. Wir werden jedes Ticket mit größter Sorgfalt und Fairness behandeln/bearbeiten! Wir haben uns bei dem Ticketsystem was bei gedacht! Bei Fragen dazu schreibe mich gerne via Konversation oder erstell ein Ticket!


      Ich hoffe: Ich konnte deine Frage beantworten


      Lg xTarnec