Beschwerde über SuperGirl_HD

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Minecraft Server IP: tjfmc.de | Teamspeak 3 Server IP: tjfmc.de

  • Beschwerde über SuperGirl_HD

    Hallo,
    Ich möchte mich über @SuperGirl_HD beschweren.
    Ich habe wie man im screen sehen kann ein Ticket geschrieben. Sie hat es angenommen und ich habe mein Problem geschildert.
    Sie hat es dann ohne antwort geschlossen.

    MFG
    Leicht Verletzbar | Kevin
    Images
    • 2017-12-07_16.44.37.png

      581.68 kB, 1,680×1,050, viewed 87 times
    Pokalsieger 2017 :D
  • Hey @Kevin,

    für mich sieht die Situation so aus: Du willst einen Bug per Ticket reporten. Sie fragt nach dem Bug und du beantwortet es. Danach schließt sie das Ticket ohne zu sagen, wie es weitergeht. Das ist zwar etwas unfreundlich, das stimmt, aber es heißt nicht, dass der Bug nicht trotzdem überprüft wird.
    Für sie war der Bugreport mit deiner Schilderung halt beendet.
    Aber trotzdem, @SuperGirl_HD sollte sich as so abgespielt haben: eine kurze Verabschiedung wäre schon nett ;)
    Mit freundlichen Grüßen,

    ALetsPlay

    SPIELER seit dem 01.10.2017 (ca.)
    YOUTUBER seit dem 18.10.2017
  • ALetsPlayYT wrote:

    Hey @Kevin,

    für mich sieht die Situation so aus: Du willst einen Bug per Ticket reporten. Sie fragt nach dem Bug und du beantwortet es. Danach schließt sie das Ticket ohne zu sagen, wie es weitergeht. Das ist zwar etwas unfreundlich, das stimmt, aber es heißt nicht, dass der Bug nicht trotzdem überprüft wird.
    Für sie war der Bugreport mit deiner Schilderung halt beendet.
    Aber trotzdem, @SuperGirl_HD sollte sich as so abgespielt haben: eine kurze Verabschiedung wäre schon nett ;)
    Es hat sich herrausgestellt das sie getimed ist :D
    Pokalsieger 2017 :D
  • Hey,

    demnächst würde ich dich bitten bevor du wen meldest (indem falle ein Teammitglied) nach zu Fragen, ob was passiert ist?! Im Zweifel auf den TS gehen und nachfragen. Man kann sich denken dass ein Ticket sich schließt wenn der Gesprächspartner die Verbindung verliert oder den Server verlässt. Wir wollen euch ja auch nicht ärgern und wir nehmen jedes Ticket sehr Ernst und bearbeiten diese Freundlich und zuvorkommend Desweiteren, wäre es gut wenn du Bugs im Forum meldest, denn dort können wir immer wieder nach lesen und versuchen sie abzuarbeiten!


    Lg xTarnec