Entbannungsantrag - TeamSpeak-Name: BurningMiles

• Bann verkürzt

Minecraft Server IP: tjfmc.de | Teamspeak 3 Server IP: tjfmc.de

• Entbannungsantrag - TeamSpeak-Name: BurningMiles

Neu

Ich wurde schon vor Monaten permanent auf dem TeamSpeak-Server gebannt. Ich hab dem Owner "Hurensohn" geschrieben. Dabei möchte ich aber anmerken, dass ich das nicht war, sondern mein Freund, während ich auf der Toilette war. Ihr solltet mich auf dem TS-Server entbannen, weil ich finde, dass das der beste TeamSpeak-Server ist, auf dem man mit Freunden reden kann, während man mit ihnen Minecraft spielt. Es tut mir sehr leid was ich getan habe, auch wenn ich es eigentlich gar nicht war. Ich wurde nicht wegen Serverwerbung gebannt. Ich hoffe sehr, das ihr mich entbannt, denn das ist mein Lieblings-TeamSpeak-Server. Danke schon mal im Voraus, LG BurningMiles! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BurningMiles ()

• Neu

Hey,

ich muss dir sagen, dass du für deinen PC bzw. Netzwerk Aktivität selber verantwortlich bist! Auch wenn jemand anderes dies geschrieben hat können wir darauf keinen Rücksicht nehmen.
    Du haftest für den Kram, was mit deinem Account gemacht wird. Daher solltest du demnächst darauf achten, dein PC für unbefugte zu sperren.

Ich werde deinen Bann verkürzen auf 4 Wochen, danach kannst du ohne Probleme wieder auf unserem Teamspeak kommen!

lg xTarnec

#closed