Nicht cool...

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Minecraft Server IP: tjfmc.de | Teamspeak 3 Server IP: tjfmc.de

• Durch @NeonStylerHD kam ich damals erst ins Team bzw wurde auf TJF aufmerksam :p Zu der Zeit konnten sogar noch cracked User auf den Server.
      Und die Bauten sagen mir leider nichts, da ich damals und heute ein miserabler Builder war/bin. Wobei ich habe ein paar Sachen aus dem 1. Bild und das 3. Bild schon einmal gesehen habe.
      MFG TheGameStriker

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne kostenlos behalten! ~ _522_
    • Joa alte Zeiten :( <3 , aber ich habe nie was abgebaut nur was kleines neues dazu. Ist mir nicht bekannt wer das war.
      Liebe Grüsse

*´¨)
      ¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)

(¸.•´ (¸.•` ¤ AnanasPixelchen | Eric

●FELER passieren immer wieder und jedem.
      ●CH heisst nicht Schweiz, es heisst Confoederatio Helvetica

• evilBaum85 wrote:

mir ist das eigentlich ganz klar.... es war das kack Server Team ist doch ganz logisch
      Kack Server Team?
      Man merkt, du hast keine Ahnung davon was das Team leisten muss.
      Durch Leute wie dir, haben die Teammitglieder jeden Tag stress!
      Zum Serverteam dazu gehören bedeutet gleichzeitig, jeden Tag Stress, harte Arbeit und man muss immer freundlich bleiben, und das ist manchmal echt nicht leicht, weil es immer wieder Leute gibt, die mit Absicht gegen das Serverteam "schießen" und dreist provozieren!
      Back. <3

Started 2013. <3
    • @evilBaum85 nur weil du auf dem Server ein mal gebannt wurdest heißt das nicht das du der ober Gangster nun bist ;) Geh mal Sandkasten spielen, vielleicht siehst du es dann ein , dass ein Teammate harte Arbeit leisten muss. Ob du es nicht weißt : Teammate zu sein ist ein HOBBY KEIN BERUF.
      Zusätzlich noch Real life... naja wird kritisch..
      Aber du bist ja noch in der Hauptschule..

Danke fürs lesen.
    • Tarus wrote:

@evilBaum85 nur weil du auf dem Server ein mal gebannt wurdest heißt das nicht das du der ober Gangster nun bist ;) Geh mal Sandkasten spielen, vielleicht siehst du es dann ein , dass ein Teammate harte Arbeit leisten muss. Ob du es nicht weißt : Teammate zu sein ist ein HOBBY KEIN BERUF.

Danke fürs lesen.
      Naja scheinst ja einiges über mich zu wissen. Frage mich nur ob man nicht lieber den Mund halten sollte, wenn nichts davon stimmt??
      Über andere Menschen im Internet zu urteilen und dann auch noch Sachen zu behaupten, die NICHT stimmen ist einfach das dümmste und ehrenloseste was man machen kann nur mal so.
    • Und dann wundern sich die Leute warum sie einen Bann kassieren,verstehe eine die Welt des Internets.

Es wird doch immer wieder angesprochen das Kritik keinem Schaden könne dar sie zur Verbesserung Beitragen würde,aber wenn ich manches hier Lesen muss frage ich mich ob es hier Leute gibt die einfach mit der Lage von Tjf nicht zurecht kommen geschweige unzufrieden sind und das am Laufenden Spiel.Ich denke mal nicht das genau wie ich keiner hier ihn der Lage ist fast ihn weniger als 1 Tag ein Server aufzumachen ohne einen Mühl aus dem Internet zu laden um sich die Zeit zu sparen selber etwas zu Programmieren für seinen Server.Rom ist auch nicht ihn einem Tag 1 gebaut worden,ich denke viele stellen sich Programmieren auch wie 50 mal auf die Taste klatschen vor und fertig ist das teil.Aber das dauert auch einige Zeit du musst für jeden Mist befehle eingeben das die Wolle Rot ist und nicht Grün oder das Items keinen Epileptischen Anfall bekommen und bei Kontakt Spieler Töten (Das wer mal was). Auch ist klar die Liste von Wünschen ist nicht kurz.Also wenn sowas halt Monate brauch dann dauert es halt auch so lang ist ja nicht so als würde Seter 100 Leute rein für seinen Server bezahlen fürs Programmieren XP.
      !!!Nein Töte mich nicht das werde ich nicht überleben!!!

Rechtschreibfehler sind gewollt! ;)
    • @TnT_Robin leider hab ich in Reallife genau so große Eier ;) Kannst ja mal kucken kommen.
      @evilBaum85 was hast du in deine Beiträge was von nem Admin gelöscht wurden geschrieben? Hast du da nicht über das Team schlecht gerededet? Leider sieht man das ja nicht mehr ..
      Ich soll den Mund halten? Man muss kein Hellseher sein um zu wissen das du etwas jünger bist .. So wie du austeilst bekommst du das doppelt so stark zurück ;)

(Hust) Bettnässer (Hust)
    • Tarus wrote:

@TnT_Robin leider hab ich in Reallife genau so große Eier ;) Kannst ja mal kucken kommen.
      @evilBaum85 was hast du in deine Beiträge was von nem Admin gelöscht wurden geschrieben? Hast du da nicht über das Team schlecht gerededet? Leider sieht man das ja nicht mehr ..
      Ich soll den Mund halten? Man muss kein Hellseher sein um zu wissen das du etwas jünger bist .. So wie du austeilst bekommst du das doppelt so stark zurück ;)

(Hust) Bettnässer (Hust)
      kann ja sein, dass du älter bist als 17 aber ok kein bock weiter zu diskutieren
    • Xx_ProBroMan_Xx wrote:

evilBaum85 wrote:

mir ist das eigentlich ganz klar.... es war das kack Server Team ist doch ganz logisch
      Kack Server Team?Man merkt, du hast keine Ahnung davon was das Team leisten muss.
      Durch Leute wie dir, haben die Teammitglieder jeden Tag stress!
      Zum Serverteam dazu gehören bedeutet gleichzeitig, jeden Tag Stress, harte Arbeit und man muss immer freundlich bleiben, und das ist manchmal echt nicht leicht, weil es immer wieder Leute gibt, die mit Absicht gegen das Serverteam "schießen" und dreist provozieren!

Tarus wrote:

@evilBaum85 nur weil du auf dem Server ein mal gebannt wurdest heißt das nicht das du der ober Gangster nun bist ;) Geh mal Sandkasten spielen, vielleicht siehst du es dann ein , dass ein Teammate harte Arbeit leisten muss. Ob du es nicht weißt : Teammate zu sein ist ein HOBBY KEIN BERUF.

Danke fürs lesen.

As159632478 wrote:

Und dann wundern sich die Leute warum sie einen Bann kassieren,verstehe eine die Welt des Internets.

Es wird doch immer wieder angesprochen das Kritik keinem Schaden könne dar sie zur Verbesserung Beitragen würde,aber wenn ich manches hier Lesen muss frage ich mich ob es hier Leute gibt die einfach mit der Lage von Tjf nicht zurecht kommen geschweige unzufrieden sind und das am Laufenden Spiel.Ich denke mal nicht das genau wie ich keiner hier ihn der Lage ist fast ihn weniger als 1 Tag ein Server aufzumachen ohne einen Mühl aus dem Internet zu laden um sich die Zeit zu sparen selber etwas zu Programmieren für seinen Server.Rom ist auch nicht ihn einem Tag 1 gebaut worden,ich denke viele stellen sich Programmieren auch wie 50 mal auf die Taste klatschen vor und fertig ist das teil.Aber das dauert auch einige Zeit du musst für jeden Mist befehle eingeben das die Wolle Rot ist und nicht Grün oder das Items keinen Epileptischen Anfall bekommen und bei Kontakt Spieler Töten (Das wer mal was). Auch ist klar die Liste von Wünschen ist nicht kurz.Also wenn sowas halt Monate brauch dann dauert es halt auch so lang ist ja nicht so als würde Seter 100 Leute rein für seinen Server bezahlen fürs Programmieren XP.

Danke das ihr auf unserer Seite steht :) <3 Kann dazu nichts weiteres sagen.

@evilBaum85 falls du weitere Kiritk gegen das Serverteam äußern möchtest, schreibe doch einen Beitrag im Forum Allgemeine Ideen & Verbesserungsvorschläge !