Warum bin ich Inakttv?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Minecraft Server IP: tjfmc.de | Teamspeak 3 Server IP: tjfmc.de

• Dann ist dein PC aber nicht kaputt. Du kannst weiterhin deinen alten PC benutzen. Wenn du die Windows CD noch hast, kannst du Windows einfach neu installieren. Wenn du nur noch den Windows Key hast, kannst du dir Windows aus dem Internet holen(natürlich mit nem anderen Gerät und dann auf nen Stick ziehen) und dann mit dem Key registrieren. Kannst dich ja mal ein bisschen informieren gehen und Preisvergleich machen, wo man das alles ein bisschen billiger als für den Normalpreis von Microsoft bekommst.
      MFG TheGameStriker

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne kostenlos behalten! ~ _522_
    • TheGameStriker wrote:

Dann ist dein PC aber nicht kaputt. Du kannst weiterhin deinen alten PC benutzen. Wenn du die Windows CD noch hast, kannst du Windows einfach neu installieren. Wenn du nur noch den Windows Key hast, kannst du dir Windows aus dem Internet holen(natürlich mit nem anderen Gerät und dann auf nen Stick ziehen) und dann mit dem Key registrieren. Kannst dich ja mal ein bisschen informieren gehen und Preisvergleich machen, wo man das alles ein bisschen billiger als für den Normalpreis von Microsoft bekommst.
      Hab beides net mehr
      Pokalsieger 2017 :D
    • Dann kaufst du dir einfach eine neue Installations-CD oder ziehst dir Windows Installation auf einen Stick und startest von dem aus. Dann musst du dir nur noch einen gültigen Key besorgen, sonst hast du teilweise ein eingeschränktes Windows und kannst zum Beispiel kaum Windows Updates installieren und dir wird manchmal angezeigt, dass du möglicherweise eine gefälschte Version besitzen könntest. (Rede da aus eigener Erfahrung, da ich bald mein Windows neu aufsetze, da ich eben meine Version nicht mit einem Key registriert habe und deswegen das Windows 7 Platform update nicht ausführen kann und somit ein paar meiner neuen Steamspiele nicht spielen kann :c )

Bevor du aber irgendwas machst, würde ich mich nochmal ordentlich informieren und evtl. eine Sicherheitskopie von den wichtigsten Sachen deiner Festplatte machen.
      Dann musst du entscheiden, wo du die neue Windowsversion erwerben möchtest.
      MFG TheGameStriker

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne kostenlos behalten! ~ _522_