PvP-Server zurücksetzen

• Information

Minecraft Server IP: tjfmc.de | Teamspeak 3 Server IP: tjfmc.de

• Man kann es nie allen Recht machen. In diesem Fall:
      Kein Reset bedeutet, dass neue User weniger Lust auf PvP haben und dadurch nicht da bleiben.
      Reset bedeutet, dass alte User eventuell, die sich schon was aufgebaut haben, nicht motiviert sind, noch einmal komplett neu anfangen müssen und anschließend nicht mehr PvP spielen wollen.
      Außer es gibt auch einen Reiz für die alten User auch wieder neu anzufangen. (Zum Beispiel: Ein Update, für welches es sich lohnt neu anzufangen)
      MFG TheGameStriker

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne kostenlos behalten! ~ _522_
    • Es muss immer mit Pro und Kontra gerechnet werden

Reset=

Pro+

+Neue Spieler die lust auf PvP wieder haben
      +Die Welt sieht nicht mehr wie Schweißer Wurst Käse aus

Kontra-
      -Alte Spieler werden gehen dar sie keine Lust mehr haben neu anzufangen
      -Neue Spieler werden nur kurz PvP Spielen dar sie selbst nach dem Reset keine lust haben zu Farmen um sich alles zu erarbeiten geschweige nur ein kurzer Effekt ihn PVP dar ist.
      -Viele Neue Spieler noch mehr reiz geben so oder so einen neuen Grund finden den Rang Leuten geschweige denn alten Spieler noch mehr den Spass zunehmen was der Hauptgrund ist das neue Spieler kurz mehr auftreten.

Kein Reset=

Pro+

+Alte Spieler haben weiter lust PvP zu spielen (Stammspieler)
      +der PvP Server würde so oder so noch genutzt werden

Kontra-

-Neue Spieler haben keine lust weil das Gefühl aufkommt keine Chance zu haben (Was mehr aber der Grund ist keine lust zu Farmen)
      -Neue Spieler sich beschweren wegen den anderen Spieler und der Ruf nach einem Reset größer wird
      -Neue Spieler bei einer 50%-50% nur diesen Grund joinen das der Spiel spass den alten Spielern genommen wird
      -Neue Spieler grade mal ihm schnitt 1 bis 2 Wochen Pvp Spielen und dann keine lust mehr haben weil die alten Spieler schnell ihre sachen wieder bekommen [Gleicher Effekt] keine lust weiter zu machen eben.
      -Neue Spieler keinen schimmer von den Regeln des PvP haben und meist ihns PvP rennen Sterben und sogut wie nie mehr auf Pvp Joinen.

Meine Frage erstmal sollte der Reset nicht mit der Umstellung auf die neueste Version von Minecraft kommen

Zum anderen könnte man eine Funktion machen das es bestimmte gebiete gibt das hab ich schon mal als test Version gesehen Spieler können sich Pvp On oder Off stellen das umstellen geht aber nur alle 2 Wochen und nach dem befehl werden alle davor gewarnt der Spieler wird nach 30min umgestellt.

Das mit dem Zufall Telepotieren wer auch nicht schlecht bei einen Npc Tp Kugeln kaufen die einen eine gewisse Distanz ihn eine richtung voran Tp
      !!!Nein Töte mich nicht das werde ich nicht überleben!!!

Rechtschreibfehler sind gewollt! ;)
    • TnT_Robin schrieb:

Viele neue User wollen gar kein Pvp anfangen zu zocken da man keine Chance hat gegen die "großen" Clans. Ich hätte auch Bock Pvp zu zocken nur ich sehe es nicht ein 1 std nur dumm rumzulaufen um an eine ordentliche Stelle zu kommen. Aber so ist es ja immer, kaum User sind bereit einen Neustart zu machen und Fairness für alle aufzubauen.
      Was hat das mit Fairness zu tun Leute die PvP spielen wollen laufen auch gut Mal 2mio Blöcke für den Platz unserer Base sind wir mehrere Male einige Stunden gelaufen.
      Mfg TubeBoy von NLE <3
    • TnT_Robin du hättest lust zu zocken das heist also 2 Wochen zocken und dann alles wieder stehen lassen weil die Rang leute dann wieder schneller an zeug kommen.

Erst ein Reset und dann noch Kits von Rang Leuten für ne zeit verbieten dar könnt ich auch gleich sagen macht das mit denn Rang weg.

Ich glaube dar würde ich mir sehr viele Freunde mit machen ^^
      !!!Nein Töte mich nicht das werde ich nicht überleben!!!

Rechtschreibfehler sind gewollt! ;)
    • Man muss ja nicht unbedingt kämpfen wenn man PvP spielt. Man kann auch die ersten Wochen nur farmen so wie ich es gemacht habe. :)
      Außerdem kämpfen eh fast nie Spieler in PvP, daher hat das mit dem Rüstung besitzen etc. nicht viel zu tun.
      Ich finde überhaupt, dass das kein richtiger Grund für einen Reset ist, da wie gesagt, kaum Spieler kämpfen und man genug andere Möglichkeiten in PvP hat.
      MfG
      WhiteStormBot aka. Böttchen aka. Matthias

Anti-Seahawks-Fans sind nicht erwünscht :thumbdown: #NFL #Seahawks :thumbsup:
    • Und was ist mit uns? Denkt doch mal nicht nur an euch, sondern mal an uns... Haben wir nie von vorne angefangen? Hatten wir schon immer ein Rang? Gab es früher auch keine Clans die viel besser waren als wir? Hat uns ein Reset geholfen, damit wir anfangen zu spielen? Jetzt reißt euch mal zusammen und denkt nur einmal nach... Die Bedingungen gerade sind niemals so schlimm, wie sie damals waren. Früher gabs viel mehr clans. Und wir sollen jetzt nur weil ihr keine Zeit investieren wollt, wie wir, zurücktreten und euch den Weg freimachen? NEIN! NLE <3 bleibt standhaft und jeder der meint sich uns in den Weg zu stellen, sollte es sich 2mal überlegen.

MFG NLE <3
      Alle Kekse mögen sind meine Freunde.
    • Update:
      Wir haben uns im Team über eine PvP-Veränderung besprochen.
      Zunächst wird erstmal nichts geändert. Wir suchen erstmal andere Lösungen um den PvP-Server Interessanter für neue Spieler zu machen.

Wir bitten euch zur Hilfe und zum eigenem Interesse einige Verbesserungsvorschläge für den PvP-Server unter diesem Beitrag zu schreiben.

Vielen Dank,
      euer Deltahai <3
      bin cool
    • @Jashnok habs erst jetzt gesehen.

Erstmal, interessiert es mich nicht so "krass" wie du es versuchst, dazustellen. Ich finde es lediglich interessant wie sich der Server entwickelt. Und Einfluss habe ich auch keinen drauf, da ich weder großartige Vorschläge abgebe noch konstruktive Kritik. Allerdings, ja ich bin gegen den Server eher negativ als positiv eingestellt (1. Hat keinen Einfluss darauf, ob es Interessant finde, was hier passiert | 2. unkonstruktive Kritik), jedoch werde / muss ich meine Punkte, wieso ich gegen über den Server mehr negativ eingestellt bin, nicht offen legen! Und nein, ich werde dies weder im TS noch privat auslegen.

EDIT: Kann ein bisschen falsch klingen, (erste Zeilen), aber was damit gemeint ist, erläutere ich nochmal hier, etwas genauer: Der Punkt, wieso ich noch hier bin (Only Forum) ist, die interessante Entwicklung TJF's. Jedoch interessiert sie mich nicht so stark, was man sehr gut an meiner (In)Aktivität einsehen kann. Danke.
      Made by FizzKhalifa <3 (Metin2)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sutori ()

• Ich werde jetzt einpaar Punkte auflisten die sich 2 andere User mit mir überlegt haben:
      1. einen Random Teleport. Man kann auf ein Schild klicken dass einen Spieler random 20k Blöcke vom Spawn wegportet
      2. Besseres Starterequip. Wir fänden es besser wenn jeder Spieler der dem PvP Server zum ersten mal joint, eine komplette Eisenrüstung mit Eisenwaffen und Werkzeugen bekommt sowie genügend Essen.
      3. Eine 2. PvP Welt. Da sich viele Spieler einen Reset gewünscht haben, würde ich vorschlagen eine 2. PvP Welt zu erstellen /pvp2 damit man dort von neu beginnen kann, und die User die nicht alles neu aufbauen wollen, können an der alten Welt weiterbauen
      4. Exp-Speicher. Ein Ort (Block) den man linksklicken kann um Exp "einzuzahlen" und Rechtsklick um die "auszuzahlen", damit, falls man sterben sollte und viel Exp haben sollte, nicht wieder von neu beginnen muss exp zu farmen. Ist vor allem für Neuankömmlinge gut die keine exp-Farm haben.
      Mich würde es freuen wenn einige dieser Vorschläge durchgesetzt und eingeführt werden. Sind ja immerhin die erste Vorschläge zu diesem Thema xD
      MfG
      WhiteStormBot aka. Böttchen aka. Matthias

Anti-Seahawks-Fans sind nicht erwünscht :thumbdown: #NFL #Seahawks :thumbsup:
    • Hey,

Das sind alles gute Ideen, die wir aber schon besprochen haben :

1. Ist geplant
      2. Ist geplant
      3. Abgelehnt
      4. Ist geplant
      Liebe Grüße, Pixel

-> Ich bin euch immer ein Pixel vorraus! :)
      -> Ohne mich würdet ihr Minecraft nicht spielen können :P

Der Pixelige-YouTube-Kanal: BestPixelHD
      - YouTube
      Der Pixelige-Vidme-Kanal: BestPixelHD's videos - Vidme
      Der Pixelige-Twitch-Kanal: Twitch