Clanvorstellung: F0rce

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Minecraft Server IP: tjfmc.de | Teamspeak 3 Server IP: tjfmc.de

• Clanvorstellung: F0rce

Hallo TJF,

Ich möchte euch heute mal, nachdem _Leo diesen schönen neuen Teil eingeführt hat :P , meinen Clan (Eher meinen und FaZal_ seinen, doch dieser ist leider inaktiv, darum übernehm ich das mal.) Namens "F0rce" vorstellen. Hier wird dir ein Einblick gezeigt, wie man in den Clan reinkommt, wir man sich hocharbeitet, Regeln als Clanmember, und wie man rausfliegt (auch wenn das Doof klingt :D). Vorab: Der Clan "F0rce" ist durch eine Meinung von mir entstanden, da ich nicht ganz zufrieden war, was man als Clanmember erfüllen muss bei Brudi, deshalb hab ich genau das Gegenteil erschaffen, F0rce. Doch fangen wir mal mit der Gliederung an:

1. Wie kommt man überhaupt in F0rce rein?
      2. Wie arbeite ich mich zum Co-Leader hoch?
      3. Was muss ich als F0rce-Member erfüllen?
      4. Wie fliegt man raus?
      5. Was passiert nach der 2-Tage-Testphase?

1. Wie kommt man überhaupt in F0rce rein?

Man kommt in den Clan zur Testphase, indem man die 4-Grund-Vorrausetzungen erfüllt (Ausnahmen sind verfügbar). Nachdem man diese erfüllt hat, wird mal zu einem mündlichem Gespräch eingeladen, indem man sich vorstellt. Sind die (Co-)Leader zufrieden, so werdet man in die Testphase befördert. Bezahlen um in den Clan reinzukommen, muss man nicht. Was nach der Testphase passiert, wird bei 5. genauer erklärt.

2. Wie arbeite ich mich zum Co-Leader hoch?

Um Co-Leader zu werden kann es bis zu Wochen dauern, da dies fast das selbe wie Leader ist, deshalb wird Co-Leader-Beförderung meist erst durch genug Vertrauen, lange genug im Clan, und völlige Zustimmung vergeben. Als Co-Leader kann man nicht in den Clan einsteigen.

3. Was muss ich als F0rce-Member erfüllen?

Man muss als Clanmember natürlich die 4-Grund-Vorraussetzungen weiterhin erfüllen (Ausnahmen sind verfügbar) und 6 weiter Regeln, die ich hier nunmal ausliste:

- 1. Nicht Leute aus Gegner-Team (Gegen den/die man spielt) DDoSen
      - 2. Nicht den eigenen Clan verraten
      - 3. Nicht "vorteilhafte Clients / Texturepacks" verwenden (Labymod ist erlaubt)
      - 4. Nicht beleidigen
      - 5. Nicht Hacking betreiben.
      - 6. Kein Bug-Using betreiben.

Sprich man muss jetzt 10 Vorraussetzungen einhalten, krass oder? Jedoch tut das fast jeder, darum sind diese Vorraussetzungen relativ einfach zu meistern.

4. Wie fliegt man raus?

Der Einzigste Grund, weshalb man rausfliegen könnte, ist Verrat. Ansonsten werden nur Verwarnungen ausgesprochen.

5. Was passiert nach der 2-Tage-Testphase?

Es gibt 2 Optionen:

1. -> Falls Die Clanleitung mit dir zufrieden ist, so wird man zum Member befördet und kann abnun den Channel betreten (Nach Passwort)

2. -> Falls Die Clanleitung nicht mit dir zufrieden ist, so wird man aus der Testphase geschmissen und wird in den News unter "[Player] hat leider die Testphase nicht geschafft" eingetragen.

Ich denke mal, dies reicht als kleiner Eindruck. Unser Clan-Channel befindet sich am untersten Platz der "Permanten Channel" Reihe, dort könnt ihr extra Nachschauen, wer alle Mitglied war/ist und die 4-Grund-Vorrausetzungen genau nachlesen. Bei Fragen wendet euch bitte an Mich im Forum oder InGame unter: KaZal_

mfG
      Made by FizzKhalifa <3 (Metin2)
    • @Tarus Todeswünsche sind nicht gerne gesehen, also lass das bitte - du bist doch kein böser Junge, oder? :3

Viel Mühe gegeben, aber der Clan ist eigentlich ganz normal - mit dem Unterschied, dass man umsonst rein kann.

Wünsche F0rce auf jeden Fall noch viel Spass/Glück! Und evtl. könnt ihr den 2. Clankrieg gegen #Brudi diesmal für euch entscheiden - falls es einen geben sollte!
      Liebe Grüsse
      Max :saint:
    • _OfficialEcho wrote:

Wünsche F0rce auf jeden Fall noch viel Spass/Glück! Und evtl. könnt ihr den 2. Clankrieg gegen #Brudi diesmal für euch entscheiden - falls es einen geben sollte!
      Erstmal wünsche ich deinem Clan Brudi genau so viel Glück! Wie gesagt ein Clankrieg durchzuführen ist im Moment echt schwer, da wir noch im Aufbau sind. Für Clankriege bevorzuge ich hier mal ExPPvP (/exppvp), da man nicht Out-Of-Map oder so fliegen kann.

Alekra wrote:

Was bringt mir euer Clan?
      Lediglich ein Zusammenhalt, Neue oder Bessere Freundschaften und Sieg!

SirKarlo_ wrote:

Ja das juckt doch hier keinen ? xD
      Ich würde jetzt gerne so Sprüche wie du loslassen, doch ich nehm mir mal nicht das Recht, da ich wenigstens Benehmen habe.

_OfficialEcho wrote:

Viel Mühe gegeben, aber der Clan ist eigentlich ganz normal - mit dem Unterschied, dass man umsonst rein kann.
      Verbesserung: "Viel Mühe gegeben, Clan hat eine Eigenschaft - Man kann umsonst rein." Ansonsten macht dein Satz wenig Sinn Max :p
      Made by FizzKhalifa <3 (Metin2)