Search Results

Search results 1-17 of 17.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Minecraft Server IP: tjfmc.de | Teamspeak 3 Server IP: tjfmc.de

• Hackbeweis

Creatifish - - Beschwerden

Hier ist der Beweis, dass "sehepih4inoXd" hackt Er scheint einen flyhack und fastplace zu haben under every swine! youtu.be/qNQ-ubXkBHk Außerdem hat er sich gestern geweigert seine Aufgabe als Gm zu machen. Wenn man Gesäßschmerzen wegen einem "Motorrad" hat und seine Arbeit nicht machen will sondern nur auf "Boss" macht sollte man entweder nicht auf den Server kommen oder einen Supp/Mod rufen, damit sie seine Arbeit machen. mhhjoa

• Hacker :'(

ne aber diew Leute die aufm Server waren können es beweisen

nö der hatte auch aimbot und ist geflogen :3

stellt euch bei der letzten stelle die MLG sad violin vor

youtu.be/D3sfSokhRWQ wortwort wort

BOA youtu.be/eQcAlqi2kYs wort wort

och nö weil ich wärendessen spotify gehört hab xD youtu.be/nHnYiAuty3I hier ein reupload

Der tüpp hatte noknockback, killaura, fly etc. die Anderen, die gerade on waren , können es bestätigen :^) youtu.be/RTLujXrjSTA here u go

• Wie gesagt, da die User schon wegen "noob" oder "idiot xD" -gewarnt- wurden habe ich es dem geistigen Nievau des Chats angepasst, damit JA KEINER SAGEN KANN: "EH DU DOOFMAN PELEIDI!" Du scheinst nicht in der Lage zu sein meine Aussage zu verstehen... Ich habe nicht gesagt, dass weil -alles- Zensiert wird (auch total harmlose Sachen) jetzt die Zensur von allen geblockten Wörtern, Ausdrücken aufzuheben... "Würde du wissen das ein Mod ihn dem Punkt viel weiter denkt wer die klar zu was du andere ve…

• Im eindeutigen NICHT beleidigenden Kontext ist diese Aussage unnütz

• get scammed lel

• Die neuen Mods nehmen ihren "job" viel zu ernst... Wenn man schon wegen "kaka" von den Mods blöd angemacht wird ist der spaß vorbei... Mir wurde gedroht, dass ich gebannt werde, weil ich ja beleidigend sei. Ich fragte; Wen habe ich beleidigt? Eine Antwort bekam ich auf diese Frage nie. Mir Wurde gesagt, dass alles, was "zensiert" wird, eine Beleidigung ist. Also ich finde, wenn man extra ein Kraftausdruck hemmt, um den süßen Mod ja nicht butthurt zu machen und deswegen immernoch gehuelt wird ist…

• ExpPvP Wallpaper

Creatifish - - News

Ich will dich hier zwar nicht kompromitieren, aber es heißt "So MUCH to do here" und nicht "So MANY to do here"

• Reiner Blödsinn

Creatifish - - Small Talk

Du wirst an der Kunst-Universität abgelehnt (HEHEHE) Ich wünsche mir ein TJF-Tshirt

• koloko gebannt

Seit dem hat keiner mehr eine Antwort von Koloko erhalten... Ach übrigens: kommt auf den Server hier: PvP24.me :D

• Es gibt sogar ein Minigame, dass noch ähnlicher zu deinem Vorschlag ist: Bow Spleef

• Beschwerde über casper735

Quote from RohrTanki: “Wenn du mir ne Uhrzeit angeben könntest wäre das super hilfreich” Steht doch im Screenshot-Titel. 04-25-2014 1-56-23