Search Results

Search results 1-20 of 343.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Minecraft Server IP: tjfmc.de | Teamspeak 3 Server IP: tjfmc.de

• World of Warships Clan

As159632478 - - News

Klingt nicht schlecht nur hoffe ich das es auch oft gespielt wird,habe keine lust nach 2 Wochen das Geisterschiff zu spielen.^^ Also wer dabei müsste immer nur die Uhrzeit wissen .Muss ja Wissen wann ich ihn denn Krieg Segeln muss mit meinen Schlauchboot. Achja Frauen am Steuer ! Erlaubt oder muss ich dar einigen Damen bescheid sagen das sie gefeuert sind

• Dar die Seite spinnt bei mir hab ich denn Text noch Kopieren können.forum.thejungfamily.de/index.p…a9b4a804b48a9890da214b755

• Dann Wünsche ich mal allen Glück

• HAPPY bday _Leo <3

As159632478 - - News

Und warum hab ich denn nicht XD Ist der Sack wieder ein Jahr älter der wird mir noch zu Staub zerfallen XD

• Nicht cool...

As159632478 - - Small Talk

Und dann wundern sich die Leute warum sie einen Bann kassieren,verstehe eine die Welt des Internets. Es wird doch immer wieder angesprochen das Kritik keinem Schaden könne dar sie zur Verbesserung Beitragen würde,aber wenn ich manches hier Lesen muss frage ich mich ob es hier Leute gibt die einfach mit der Lage von Tjf nicht zurecht kommen geschweige unzufrieden sind und das am Laufenden Spiel.Ich denke mal nicht das genau wie ich keiner hier ihn der Lage ist fast ihn weniger als 1 Tag ein Serve…

• Wenn die wöchentlichen Aufgaben allen nicht so gefallen könnte man ja dies auch noch verbessern. Man könnte auch dieser Aufgaben mit SkyPvP, PvP, ExpPvP und anderen Spielen verbinden.

• Mal so gesehen Flex was ärgert es dich denn wenn deine Idee nicht so verarbeitet wird wie es dir passt,du hast doch was bewegt . Quote from BestPixelHD: “Wir haben es in der Tb abgelehnt! Aber die Autopost (Ts) Nachricht wird in den nächsten tagen von 15min auf 30min gestellt! ” Also war dein Beitrag zu TJF nicht sinnlos du hast was geändert jetzt haben wir 15min länger pausen bis ne neue Ts Nachricht kommt. Selbst ne kleine Verbesserung ist besser als nichts Du kommt mir zur zeit rüber als will…

• Leute bitte könnt ihr das hier auslassen mit eurem austausch von Kultur dingen,dann ist der eine Fleisch eben nicht und der andere eben doch ist doch scheiß egal.Immer sind es die gleichen dinge die zum Streit führen.Keiner ist besser meine Fresse können wir nicht einfach beim Thema bleiben ist doch zum kotzen.Wenn ich eine Person nicht mag behalte ich das für mich bis ich mich angegriffen fühle oder meine Freunde betroffen sind,zum anderen kann die Person auch selbst Probleme ihm Leben haben.Mi…

• Nicht zu vergessen das Kartoffeln aus Pommes gemacht werden.

• Warum sollten sie bestraft werden, seit es PvP gibt auf TJF gab es diese Regelung noch nie das wenn einer einen abgezockt hat oder betrogen hat. In PvP ist so gut wie alles erlaubt außer hacken, fluchen oder sexistische Ausrufe oder Skins sowie Parolen zu rufen ach ja und keine Werbung fremdartiger Server die denken sie müssen auf TJF Werbung machen wie geil ihr Server wer. Es tut mir leid dass du abgezockt wurdest aber du hättest früher überlegen müssen wem du trauen kannst oder nicht. In der g…

• Warum nicht gleich nur noch ihn Unterhosen raus gehen und sich die Verschwitzten Kleider um die Ohren hauen. Mir ist das eigentlich Creepisch Egal solange ich mit NLE Handeln kann ist das ein gewinn auf 2 Seiten XP.

• PvP-Server zurücksetzen

As159632478 - - News

TnT_Robin du hättest lust zu zocken das heist also 2 Wochen zocken und dann alles wieder stehen lassen weil die Rang leute dann wieder schneller an zeug kommen. Erst ein Reset und dann noch Kits von Rang Leuten für ne zeit verbieten dar könnt ich auch gleich sagen macht das mit denn Rang weg. Ich glaube dar würde ich mir sehr viele Freunde mit machen

As159632478 - - News

Es muss immer mit Pro und Kontra gerechnet werden Reset= Pro+ +Neue Spieler die lust auf PvP wieder haben +Die Welt sieht nicht mehr wie Schweißer Wurst Käse aus Kontra- -Alte Spieler werden gehen dar sie keine Lust mehr haben neu anzufangen -Neue Spieler werden nur kurz PvP Spielen dar sie selbst nach dem Reset keine lust haben zu Farmen um sich alles zu erarbeiten geschweige nur ein kurzer Effekt ihn PVP dar ist. -Viele Neue Spieler noch mehr reiz geben so oder so einen neuen Grund finden den …

As159632478 - - News

Wer nicht schlecht Tnt_Robin aber kaum wenn die kits gehen macht es leider keinen unterschied mehr dar wirst du ihn laufe von 12 tagen wieder was zusammen haben,zumal dann nicht nur Rang kit geblockt werden müssten auch die 5 Euro kit und dar sage ich leider NEIN.

• Alex ist böse

Das Ist Mongolischeshobbitkindergepetzen wenn nur einer ihn denn Wald Furzt auf Tjf springen alle auf wie die Affen und Tippen sich einen von der Palme nur das einer Ärger bekommt.Ich will nicht sehen was für Gesichtsausdruck geschweige Aktion einige hier machen wenn sie lesen das einer wieder gebannt wird.(Gut einige haben es echt Verdient wenn man bedenkt wie einfach die Anträge geschrieben sind nur um weiter mist Bauen zu dürfen...naja meine Ansicht) Währe nur schön wenn man nicht immer lesen…

• Man sollte dann ein gewisse anzahl machen das wieder aber pro Rang anders ist, pro rang pro jeden Rang 1 mehr abbauen was ein Limit von 7 hat.Auch ist ein Limit gesetzt das nicht 2 Hydras z.b ihre Spawner zusammen sätzen können das wenn einer 1 Spawner ihn 1 Chunk macht kann der andere erst 3 bis 5 Chunks seine sätzen oder geschweige nur ihn diesem Chunk Spawner setzen bis zum limit von auch nur 7. Wer auch auch besser wenn ein Clan dies nur machen könnte und max 7 setzen kann,jedoch hätten wir …

• Lustige Bugs in Spielen

Das ist Normal bei Nick es gibt bereiche ihn der Map die Nick als Wasser aufnimmt und nicht als Land dann kann es sein das er Schwimmt XD.

• Ich denke mal wenn sich die Items ihn der Kiste verbrauchen wer das nützlich um sich das Ausrüsten zu sparen,weil wenn man sich so items Verdoppeln würde sind ja die Ränge für die Katze

• Lustige Bugs in Spielen

So bevor ich mit neun Bildern Starte möchte ich einiges Klar machen. 1.Ich will kein Offtopic hier dar es einige lustig gefunden haben über Konsolen zu reden beim alten was zum schließen des Themas führte,es geht ihm Thema um Bugs die man ihn Spielen finden kann und ich meine jedem Spiel wo es möglich ist oder auch Fehler an sich. 2.Wenn es fragen zu einem Spiel gibt was ihr nicht genau versteht oder um was es sich hier für ein Spiel handelt ist das auch ok solange nur über Spiele geredet wird. …

• Unser Baum steht...

Also wenn die Basis 3.5m Blöcke weg war muss ja eine die coordis gesagt haben oder es reiner Zufall sein das die gefunden wurde aber bei 1m Blöcke ist die Chance 1;999900 (ist keine 1m dar man einige Blöcke ja weit weg sehen kann)