Search Results

Search results 1-20 of 596.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Minecraft Server IP: tjfmc.de | Teamspeak 3 Server IP: tjfmc.de

• Ja, das Problem mit den Devs ist ja auch im Moment das größte Problem. Supporter sind meiner Meinung nach das kleinere Problem. Bei so einem großen Projekt wäre eine "Starthilfe" mit den alten Devs ein Lösung, ist nur die Frage, ob sie überhaupt Zeit und Lust haben. Nach dem Start würden sich bestimmt auch wieder neue Devs einfinden.

• Wir wissen, das die jetzige Form von TJF nicht (mehr)lange überleben, geschweige denn erfolghaben wird! Da TJF eine erneuerung braucht und mit Vanilla-Games nicht weit kommen wird, wäre dies eine „Lösung“. Ein Modpack-Server mit den grundlagen vom jetzigen/alten TJF. Meine Vorstellung von einem neuen und lebenden TJF: - eine Vanilla-Lobby + die Navigation zu einem Modpack-Server oder zu dem Vanilla-Abschnitt - Modpack-Abschnitt: - Auswahl zu 2 Hauptservern und evtl. einem Server wo das Modpack …

• Was soll man dazu sagen... Es ist einfach nur traurig anzusehen wie das TJF-Team immer kleiner wird Wir kennen alle die Gründe... die genauso traurig sind, wie das du jetzt auch das Team verlassen hast. „Man sieht sich immer zweimal im Leben“ Abgesehen davon, wäre es auch mal schön wenn sich auch mal ein Mitglied zu diesem Beitrag/Vorschlag äußern würde... Quote from As159632478: “Dar die Seite spinnt bei mir hab ich denn Text noch Kopieren können.forum.thejungfamily.de/index.p…cbc4350cf8b88c557…

• Leider ist das, was @As159632478 sagt, im moment leider realität. Und deswegen laufen nicht nur die User weg, sondern auch die Teammitglieder. Es braucht einfach einen Spielmodus, den man auch „allein“ (wie z.B. PVP o. Prison) spielen kann bzw. in dem man nicht zwingend auf andere Spieler angewiesen ist und (vorerst) keine neuen Minigames. Und ich denke, das dieses Problem auch jeder versteht und auch kennt, egal ob er es offen zugegeben will/darf oder nicht

• SkyWars bald auf Arcade!

Bratwurst - - News

1,2,3,5 Wo ist die 4 ?

• Adventsgewinnspiel zum 3. Advent

Bratwurst - - News

Ich wünsche mir die Goldäpfel (Kann man sich dann aussuchen wo man die haben will ?)

• TeamChannelTrust

Bratwurst - - Small Talk

Halle an der Saale

• Gewinnspiel zum 12. Türchen

Bratwurst - - Small Talk

Der Gewinner ist Hammerlars Wir sehen uns ja auf TJF xD also gebe ich dir die dann

• Gewinnspiel zum 12. Türchen

Bratwurst - - Small Talk

Gewinnspiel zum 12. Türchen Like diesen Beitrag und schreibe ein Kommentar um 800Coins zu erhalten ! Der Gewinner wir am Dienstag um 18:30Uhr ausgelost !forum.thejungfamily.de/index.p…cbc4350cf8b88c557453fdf22

• Adventsgewinnspiel zum 2. Advent

Bratwurst - - News

Ich nehme die 7000Coins aber bitte als Check mit Unterschrift !

• Adventsgewinnspiel zum 1. Advent

Bratwurst - - News

So mein lieber Pixel, einfach am Likefarmen... Wer dies auch so sieht, MUSS diesen Beitrag liken !

• Adventsgewinnspiel zum 1. Advent

Bratwurst - - News

Ich wünsche mir die Safereihe :p PS:SeterStinkt

• Ich glaube es gibt nen Bug Obwohl ich das 2. Türchen noch nirgendwo geöffnet hab, kann ich es bei Prison nicht öffnen. "Advent>> Du hast dieses Türchen heute schon geöffnet!"

• Also bei SkyPvp braucht man ja kein J&R zu machen Und für Prison hat man ja Speed und JumpBoost Quote from ALetsPlayYT: “Quote from xTarnec: “Wenn Ihr allerdings ein Türchen geöffnet habt bspw. in Prison, könnt ihr nicht auf einem anderen Server, das selbe Türchen öffnen ” Wenn man auf einem Server schon eine Stunde oder länger braucht um das Jump'n'Run zu schaffen, will man auf den anderen Servern erst gar nicht das Türchen öffnen, es sei den, es gäbe Checkpoints #EDIT: Als mittelmäßiger Jump'n…

• a Quote from Deltahai: “Quote from Bratwurst: “1.Challenge Ende Die Regie solle immer Überprüfen ob nicht doch jemand kurz vor dem Ziel ist wenn die Challenge beendet wird! (da es schon ein paar Fälle gab ” Finde ich unnötig, da die Spieler, welche aufmerksamkeit brauchen und vor dem Ziel warten selbst Pech haben, wenn sie dann raus fliegen. ” Es gibt dann aber auch noch die Spieler die halt wirklich noch die Sekunde brauchen, wenn am Ziel(portal) ein Teammitglied die letzten 10sek schauen würde…

• 1.Challenge Ende Die Regie solle immer Überprüfen ob nicht doch jemand kurz vor dem Ziel ist wenn die Challenge beendet wird! (da es schon ein paar Fälle gab) 2.Fragestellungen Die Fragen im Finale sollten teilweise nicht so schwammig/diskutierbar sein! Wie z.B. ob ein Ozeanmonument ein Tempel ist. , usw.. 3.Köpfe Könnte es man so machen dass wen man die Köpfe während der Challenge absetzt, dass die dann NICHT gelöscht werden sondern dass man die dann einfach nur behält. Und einer seinen Kopf da…

• HAPPY bday _Leo <3

Bratwurst - - News

HGW an den Typ der mir den verfiziert Haken gegeben hat den @xXhafraluXx nicht hat

• FRAGE

Bratwurst - - Small Talk

Tja Tom... xD Da bin ich wohl vor dir #1902

• Fußball 2 vs 2 Turnier

Bratwurst - - News

Team von xkatrin und Prime14_1 (Soll die Anmelden) Mitglieder: xkatrin und Prime14_1 TeamName We Love TJF

• Fußball 2 vs 2 Turnier

Bratwurst - - News

Könnt ihr die Spiele bitte auf10min begrenzen da beim letzten mal einige Spiele bis zu 25min Lang waren und somit das ganze Turnier in die länge gestreckt wurde.