Search Results

Search results 1-20 of 465.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Minecraft Server IP: tjfmc.de | Teamspeak 3 Server IP: tjfmc.de

• Musikempfehlungen

HonourHD | Max - - Small Talk

Kein Link, aber das neue Album von Tyga hat ein paar richtig gute Lieder. Zum Beispiel Move to LA, Playboy, 100s, Nann Nigga, Cash Splash NASA uvm...

• Wir suchen euch! - Beendet

HonourHD | Max - - News

Wer wird denn alles bei den Bewerbungsgesprächen dabei sein?

• Also, dass die Jugend immer schlimmer wird, haben schon Sokrates, Platon, Aristoteles und weitere Philosophen aus der Antike gesagt

• Ich kanns nicht glauben o.o Wünsche dir viel Spass auf deinem weiteren Weg, vielleicht siehst man sich ja wieder. Danke für die tolle Zeit!

• Prison - Ein kleines Update

HonourHD | Max - - News

Er war ein Freund vom lieben Lukas aka PositiverKaktus, welcher ihm den Server gezeigt hat. Zu dieser Zeit war Lukas glaube ich Builder/Builder+ und ich Builder. @BestPixelHDs Karriere ging extrem rasant nach oben, warum weiss ich nicht, ich war nie mit ihm im Teamspeak, da er nur bei den Admins war...

HonourHD | Max - - News

Stimmt, aber eine gewisse Professionalität sollte vorhanden sein - welche manchmal leider echt fehlt und persönlich wird!

HonourHD | Max - - News

@BestPixelHD Wir können ja bei Gelegenheit mal miteinander im TS sprechen, oder?

HonourHD | Max - - News

Könnt ihr das bitte per Konversation klären? @BestPixelHD: Ich verstehe Flex' und Robins Argumente. Vonwegen User vergraulen stimme ich dir zu, das tun sie wirklich mit ihren Posts. Aber bitte pass ein wenig auf, was du schreibst, denn abwerben ist etwas komplett anderes... Wie wäre es, wenn ihr, anstatt euch ständig zu streiten, euch mal zusammen in den TS setzt und einfach beredet, was ihnen nicht gefällt, du davon eine Liste machst und danach, nachdem Flex/Robin ihre Punkte gebracht haben, de…

• Verboten oder Erlaubt ?

Mit Client meine ich Hackclient. Damit ist die Frage glaube ich geklärt...

Nein, da das eine ein Client ist. Labymod ist erlaubt. Du darf generell KEINEN Hackclient benutzen, aber Labymod schon...

Nein, alle Mods, die in Labymod verboten sind, wurden geblockt. Alles, was man ohne Bug einschalten kann (in LabyMod) ist erlaubt!

• EchoJr's Youtuber Rang.

Doch, er hat ihn aber wieder. Während der Zeit, wo seiner gehackt wurde, hat er mit seinem 2. Account (derkleineecho) gespielt.

• Laut einem Teammitglied ist es egal, ob man einen Hack aktiv hat, oder nicht. Solange man mit einem Client online ist, macht man sich strafbar, fertig. Ich wäre für eine Strafe für beide - wobei ein Gespräch mit Ender_Troll_ angebracht wäre...

• Schau, du kannst mir noch so viele "Definitionen", die du als Zotate ansiehst zeigen, aber hier ist ein richtiges Zitat, ein Sprichwort, das jeder kennen sollte... Wenn du noch etwas dazu schreiben willst -> PN.

Habe ihn auch angeschrieben Ich werde seine Antwort hier schreiben: "Hey, grundsätzlich ja, weil diese Klicks nicht normal vanilla Minecraft möglich ist und das unnötig Cheatwerte produziert. Es kommt halt ganz darauf an, wie stark die klick sind ist bspw. 15 Klicks normal <-- BEISPIEL und du würdest durch die Maus 25 machen dann würde ich sagen ist noch ok, aber man soll es nicht übertreiben. Da leider in der Vergangenheit gerne dieses "In Maßen Ok" immer ausgenutzt wurde mussten wir handeln. D…

• Du verwendest ein Zitat, dass meine Aussage befürwortet... Ich zitiere: "[...] ist Kritik damit eine Grundfunktion der denkenden Vernunft und wird, sofern sie auf das eigene Denken angewandt wird ein Wesensmerkmal der Gültigkeit Anspruch erhebenden Urteilsbildung." Damit ist wohl alles gesagt. Nächstes Mal das Zitat vielleicht mal durchlesen ._. Dieses Thema ist für mich aber nur noch OffTopic. Ich werde die Beiträge zwar stehen lassen, aber bitte darum, dieses Thema vorläufig zu schliessen :3

• @xXhafraluXx Bei uns in der Schweiz schreibt man keine ß sondern ss. Und vonwegen du könntest jeden kritisieren, auch wenn du nicht besser bist: Du solltest echt nicht kritisieren, wenn du nicht besser bist. Man sollte allgemein nicht kritisieren, aber das ist ein anderes Thema... Thema ist für mich nur noch OffTopic, ist mein letzter Beitrag dazu!

• @xXhafraluXx Lass das Thema Grammatik und Rechtschreibung bitte. Deine ist dermassen grottig, da musst du keinem was sagen, dass er sich zu verbessern hat...

• Vonwegem Grammatik oder Rechtschreibung muss hier niemand was sagen

• @Flex Hahaha mache ich nicht mehr. Echt. Glaub mir. Willste meine neue Base anschauen? Die ist ganz hübsch :c