Search Results

Search results 1-20 of 139.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Minecraft Server IP: tjfmc.de | Teamspeak 3 Server IP: tjfmc.de

• Adventsgewinnspiel zum 2. Advent

Deltahai - - News

Einmal 7000 Coins zum mitnehmen bitte. xD

• Ich finde, dass du zu wenig Infos über den Server sagst und auch kaum etwas über den Server weißt. Zum Beispiel gibt es kein SkyWars auf dem Server. Man sieht auch, dass du das erste mal auf den Server kommst und direkt ne Server Vorstellung machst, weil du noch 100 Coins hast und die hat vom Anfang an. Außerdem sieht man das noch daran, wo du ExPpvp gejoint bist und noch in diesem Raum warst wo /spawn steht. Man merkt auch wie du die ganze Zeit einfach nur improvisierst beim erklären von einem …

• Quote from Bratwurst: “1.Challenge Ende Die Regie solle immer Überprüfen ob nicht doch jemand kurz vor dem Ziel ist wenn die Challenge beendet wird! (da es schon ein paar Fälle gab ” Finde ich unnötig, da die Spieler, welche aufmerksamkeit brauchen und vor dem Ziel warten selbst Pech haben, wenn sie dann raus fliegen.

• Happy bday xTarnec

Deltahai - - News

Alles Gute ♡

• Verboten oder Erlaubt ?

Deltahai - - Small Talk

Quote from IhabChatbann: “Bei mir geht DMG Indicator :o ” Ja mit einem Bug von LabyMod aber wenn du Damage Indicator bei uns benutzt wirst du dafür bestraft.

• K4rlo Hat Ein 2 Acc

Deltahai - - Einen Spieler melden

Ich habe mir das mal angeschaut und entweder ist er mit ,,seinem 2. Acc.'' mit einer anderen Ip drauf gekommen oder es stimmt einfach nicht, dass es sein 2. Acc. ist.

• Verboten oder Erlaubt ?

Deltahai - - Small Talk

Quote from Ender_Troll_: “Was ist Togglesprint ” Mit Togglesprint muss man nur eine Taste drücken und man sprintet die ganze Zeit. Nicht so wie normal, wo man die Sprint Taste immer wieder neu drücken muss.

• Wir suchen euch! - Beendet

Deltahai - - News

@Turkasi Du kannst es ruhig probieren, denn wir achte eher auf aktuelle Akten-Einträge. Kommt halt drauf an.

• Wir suchen euch! - Beendet

Deltahai - - News

Ich wünsche allen, die sich bewerben wollen viel Erfolg.

• Hi, da ich auch ein wenig Prison spiele, bemerke ich dies häufig, dass ich essen muss. Ich werde deinen Verbesserungsvorschlag in der nächsten Team Besprechung nächste Woche Dienstag ansprechen. Viele Dank für deinen Vorschlag. L.G. Deltahai

• PvP-Server zurücksetzen

Deltahai - - News

Update: Wir haben uns im Team über eine PvP-Veränderung besprochen. Zunächst wird erstmal nichts geändert. Wir suchen erstmal andere Lösungen um den PvP-Server Interessanter für neue Spieler zu machen. Wir bitten euch zur Hilfe und zum eigenem Interesse einige Verbesserungsvorschläge für den PvP-Server unter diesem Beitrag zu schreiben. Vielen Dank, euer Deltahai

• HÄ ?! -Curry

Deltahai - - Small Talk

Die Cheat-Werte können auch durch andere Dinge entstehen, wenn du zum Beispiel einem Block buggst. Bevor wir User bannen überprüfen wir diese erst und legen uns nicht alleinig an den Cheat-Werten fest. Also keinen Grund zur Sorge. #closed

• Im Video erreicht Jashnok maximal 14cps und dafür braucht man einen Auto-Klicker. xD

• PvP-Server zurücksetzen

Deltahai - - News

Hallo liebe TJFler! Wir möchten euch fragen, ob ihr möchtet, dass der PvP-Server zurückgesetzt werden soll, weil einige TJFler schon sehr groß ausgebaute Basen haben und nicht mehr wissen, was sie noch bauen sollen. Außerdem ist es für neu kommende User sehr schwer gegen TJFler mit guten Items anzukommen.

• Fußball 2 vs 2 Turnier

Deltahai - - News

Quote from Bratwurst: “Was ist "Feinaufgabe" ” Das heißt, dass das gegnerische Team nicht da war. Und es soll Feindaufgabe heißen xD. Ich wusste nicht, dass die liste öffentlich wird.

• Fußball 2 vs 2 Turnier

Deltahai - - News

Also JustABot hat am ende mit 10-3 gewonnen.

• Devil's Castle verschoben

Deltahai - - News

Hallo liebe TJFler! Wir möchten euch mitteilen, dass Devil's Castle auf den 04.06 (Sonntag) verschoben wurde. Eine Sache möchten wir noch von euch wissen nämlich um wie viel Uhr ihr euch Devil's Castle wünscht. Ihr könnt einfach in der beigefügten Umfrage für 16:00 Uhr oder für 19:00 Uhr abstimmen.

• Die beiden Betreffenden wurden gemäß nach dem Strafenkatalog gebannt. ##closed

• Ich stimme Brati vollkommen zu. Trotzdem danke für deinen Vorschlag L.G. Deltahai

• Werbung auf pvp

Deltahai - - Einen Spieler melden

Hi, erstmal danke, für deinen Report. Ich habe mich darum gekümmert. Das Bild habe ich entfernt, da darin die IP zu lesen war. Ist jetzt nicht so schlimm. #closed