Search Results

Search results 1-20 of 682.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Minecraft Server IP: tjfmc.de | Teamspeak 3 Server IP: tjfmc.de

• Könntest du mir mal zeigen wie du mit //cyl ein Terra machst. Das würde mich sehr interessieren

• Kennst du das Plugin goBrush @xXhafraluXx ? Das ist so genial für Terra

• Wie machst du den bitte schön terraforming? Und @IntenCrafter er weiß das man durch voten World edit kriegt er wollte nur mehr Rechte bekommen

• Verboten oder Erlaubt ?

TnT_Robin - - Small Talk

togglesprint beste digga

• Musikempfehlungen

TnT_Robin - - Small Talk

Ja es geht immer nur um Drogen, Gewalt und Sexuellen Anregungen. Im englischen finde ich es auch nicht schlimm da diese Rapper wenigstens noch nen geilen Flow haben aber im deutschen geht sowas gar nicht. Ich würde eher bei euren alten Musik Bots bleiben und wer wirklich so Musik hören will kann sich selber Spotify oder sonst was anmachen.

• Musikempfehlungen

TnT_Robin - - Small Talk

Ihr solltet kein Rap oder so benutzen da auch viele jüngere Spieler bei euch spielen und es nicht gerade geil ist wenn sie schon so dreckige Musik hören von den ganzen Rappern

• Musikempfehlungen

TnT_Robin - - Small Talk

Gangster Rap am Start Leute

• Wir suchen euch! - Beendet

TnT_Robin - - News

Na dann Schnappt euch die begehrte Supporter Position

• No way Danke Leo für die tolle Zeit damals im Team. War immer lustig mit dir

• Nicht cool...

TnT_Robin - - Small Talk

Ja, ist immer so. Im Internet dicke Eier und auf starken tun und dann real Life hat man die Hosen voll WELCOME TO THE INTERNET

• Ist eigentlich eine gute Idee aber mit den Kosten müsstest du mal überdenken, da Exppvp nicht mehr im Hype ist. Nur noch Pvp und Prison

• Prison - Ein kleines Update

TnT_Robin - - News

Kann man dann nicht einfach mal ein Offtopic Forums Abschnitt machen wo es keinen juckt über welches Thema man redet? Da man unter jedem zweiten Beitrag hier noch nur offtopic liest ?

• Nicht cool...

TnT_Robin - - Small Talk

Wer kennt es noch oder wer weiß was es ist? index.php index.php index.php

TnT_Robin - - News

Es hat damals noch Spaß gemacht mit seinen Freunden auf Skypvp oder etc. zu zocken. Einfach aus dem Grund, da mehr User da waren und da ich persönlich finde dass das Team früher netter war. Dazu kommt das ich finde das ihr nicht mehr so viel mit den Usern macht. Natürlich ihr macht fast täglich Events, das ist auch schön und gut. Dennoch ist es nicht mehr das selbe. Früher hat man noch Stunden mit dem Team in der Lobby verbracht und hat King of the Ladder gespielt. Was immer sehr lustig und auch…

TnT_Robin - - News

Weil TJF eigentlich ein guter Server ist mit Potenzial. Und da ich gerne noch mit paar Usern zusammen zocke. Außerdem talke ich mit 360 wenn er mal da ist. Brauchst du noch mehr Gründe ?

TnT_Robin - - News

Wie werbe ich den bitte schön ab? Ich schreibe keine Werbung oder etc. das mit dem vergraulen stimmt nicht ganz. Natürlich sage ich viel negatives aber nur weil ich weiß wie TJF früher mal war und wie es jetzt ist. Und mir hat die Zeit früher besser gefallen auch wo ich noch nicht im Team war. Ich schreibe nur meine Meinung, in der Hoffnung das es wieder so wird wie früher

TnT_Robin - - News

Also ich soll deinen Angaben nicht aktiv spielen? Ich bin lv.90, verschenke regelmäßig Geld und verschenke noch meine Spitzhacken wenn die max. Sind. Nur weil du keine Ahnung hast solltest du mir sowas nicht unterstellen. Vielleicht war ich die letzte Woche nicht da aber das nennt sich arbeiten...

• Nicht cool...

TnT_Robin - - Small Talk

index.php Da fehlt der Kopf von Vame, Rustixel, Phoenixal, Trillschwaden und NeonStylerHD ;/ Echt schade das ihr diese Weggemacht habt und dafür den Kopf von Pixelchen...

TnT_Robin - - News

Ach ja, der gute Pixel was man so von dir alles hört, dass wird ja immer besser

TnT_Robin - - News

Der Spielmodus wurde die letzten Woche sehr oft gespielt sogar mehr als Skypvp. Wieso macht ihr es jetzt den Spielern noch schwerer die Prestige Vorteile zu kriegen. Ich mein ihr könntet einfach mal so schlau sein und die Tricks aus der Welt schaffen, damit die User wieder ehrlich spielen, aber jetzt es für alle Spieler schwerer zu machen ist nicht fair. Ich mein ich bräuchte schon mega lange um von 89 auf 90 zu kommen und jetzt dauert es wahrscheinlich doppelt so lang... Wieder gut gemacht TJF