Search Results

Search results 1-20 of 166.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Minecraft Server IP: tjfmc.de | Teamspeak 3 Server IP: tjfmc.de

• Heyho, Ich habe ihn gerade Permanent vom Server gebannt! Damit ist das Thema #Closed und Erledigt

• Hey, Normaler weise bin ich ja der meinung das Rechtsradikaleäußerungen nicht mehr entbannt werden sollten... Jedoch würde ich sagen das du eine Chance verdient hast! Es muss aber ein CoAdmin bzw. ein Admin der selben meinung wie ich sein damit du entbannt wirst! Daher bitte ich @BestPixelHD sich hier auch noch zu äußern!

• Hi, Dieser beitrag entspricht leider nicht unseren Vorlagen! Ich gebe dir 24Stunden zeit den Antrag neu zu Formulieren! [Vorlage für Entbannungsanträge] Tuh dies bitte unter diesem Beitrag und erstelle dafür bitte keinen neuen beitrag!

• Ich Finde erlich gesagt das wir keine weiteren Ränge auf dem Server brauchen! Wir haben schon 5 spendenränge und ich finde das reicht auch!

• Er meint sowas wie Gomme Premium @TryAgain xD

• Ich finde deine Ideen eigentlich ganz gut, bis auf das mit dem Geld Kaufen ich finde dann geht auch irgendwann der Farmspaß raus xD! Aber ich werde es mal in der Teambesprechung ansprechen!

• Flo, hast du noch andere Beweise die das bestätigen können? Weil für mich ist das absulut kein beweis dafür das die beiden KdrFarming betrieben haben! Nur weil der eine so viele Tode wie der andere die Kills hat!

• So, hierzu kann ich nur sagen das du wenn du dich wegen so einer Kinderkacke provozieren lässt nichts im Internet oder sonnst irgendwo zusuchen hast! Und desweiteren wieso stört es dich? Du hast es schließlich in deinem namen stehen! Du wolltest TJF ja eh quiten also brauchst du dich nicht wegen jedem scheiß beschweren !

• Du warst heute morgen in dem Talk 1 hast dort Komische geräusche gemacht und Rumgeschrien und dann hab ich dich gebannt! Dann hab ich dich eben auf dem MC Server mehrfach angeschrieben und du hast die nachrichten gekonnt ignoriert! Und das mit dem Ticket hatten wir gestern wie gesagt schon im TS geklärt das es mir leid tut weil ich das Lappen übersehen hatte und desweiteren wusste ich das leider nicht das Ez wieder verboten wurde weil ich in derzeit wo das wieder verboten wurde nicht im Team war…

• Hey, Ich finde deine Beschwerde dermaßen unnötig weil ich das gestern schon mit dir im Teamspeak geklärt habe! Außerdem brauchst du jz nicht lügen! Sei froh das ich dich nur eine Stunde gebannt habe! Und außerdem bringt es dir auch nichts wenn du mich aufm MC Server Ignorierst!

• Hey, Ich habe bei diesem Antrag erstmal eine Frage an dich! Du hast finde ich ganz gut angefangen damit das du die Kriterien einzelt abgearbeitet hast und beantwortet hast! Jedoch frage ich mich wieso soviel Copy/Paste gemacht hast! Du hast einfach sozusagen die Vorlage Kopiert... Ich hoffe das du es noch einmal mit mehr Mühe verbessern wirst! Du hast bis morgen um 18Uhr zeit einen Neuen entbannungsantrag zu vormulieren! Und diesesmal bitte ohne das ganze Copy/Paste gedöns!

• Hey nochmal, Nach absprache mit @_Leo wurden meine kriterien zu deinem Video bestätigt und dieser Antrag wird abgelehnt! Du könntest jedoch mit einer Neuen und Besseren Vorstellen unseres Servers evtl noch eine Chance bekommen! #Antrag-Abgelehnt #Closed

• Hallü, Ich habe als erstes einmal eine kleine Frage an dich! Mit welchem Acc sollst du bitte 4 Monate auf TJF gespielt haben? Mit dem Acc ATI_CK bist du grade mal seid dem 1.11.2016 registriert! Hier ein kleines Beweis bild: index.php Desweiteren finde dich das du irgendwie naja wie soll ichs sagen nicht dem Qualitäts anspruch denn wir hier gerne hätten entsprechen würdest. Das liegt vorallem daran das die Hintergrund geräusche von deinen Geschwistern oder Eltern sehr deutlich im Vid zuhören sin…

• Seit wann...

Golf mk4 r32 <3 - - Small Talk

Ich spiele Minecraft seid der Version 1.2.5, Jedoch hab ich erst ab der version 1.3 richtig mit MC angefangen ( Damals noch mit einem Crack acc xD ) Das ist ca 4 1/2 Jahre her ! Nach einem Halben jahr hab ich dann aktiv nach servern gesucht um Dort gemeinsam mit meinen Freunden zu Zocken :3 Nach mehreren scheiß servern kam ich dann auf TJF xD und bin seid dem Spieler :3

• Wow das das schon 3 Jahre her ist :o Das sind 36 Monate, 156 Wochen , 1095 Tage , 26780 Stunden, 1576800 minuten und 94608000 Sekunden! Das muss mann sich mal vorstellen :o Und vorallem muss mann sich mal vorstellen das TJF 5 Jahre alt wird! Ich finde es einfach mega cool das ein Server solange überleben kann und der Konkurenz gewachsen sein kann xD ! Und vorallem weil ich selbst schon seid ca 4 Jahren auf TJF spiele ! Wie schnell die zeit doch vergeht ._.

• Momentane Situation

Golf mk4 r32 <3 - - Small Talk

Hallü :3, Ich wollte hier auch mal meinen Senf dazu geben xD Nun fangen wir erstmal mit dem Schärfe 6 Schwertern an ! Ich war als wir die entfernt hatten glaube sogar grade erst CoAdmin geworden also kann ich das nur so wieder geben wie es für mich war! Es war halt leider echt so das unser AntiCheatPlugin bei dieser Sache erhöhte werte angezeigt hat was uns mehr arbeit gemacht hat als sowieso schon! Desweiteren waren sie einfach zu OP und sie waren sowieso mehr als Selten ! Sie wurden zu dem auc…

• JUHU, 1.10 Support WUHU Auch wenn ich nur 1.8 benutze

• Darf ich mich da auch bewerben Herr DarkEnergyHD? BIIITTTTTTEEE ICH WÜRDEN SOO GERNE SUPPORTER SEIEN WEIL... WEIL ICH HABEN SPAß AM SUPPORTEN UND ICH BIM DER BESTE SUPPORTER!!!! Nein spaß bei seite xD Ich wünsche allen bewerbern viel Glück und Hoffe das TJF fähige neue Suppen bekommen wird

• IHHHH BAAAHH EIN ALEX ._.

• Hallööö, Ich wollte mich hier nun auch mal vorstellen aber leider auch gleichzeitig verabschieden... aber bevor ich euch erkläre wieso ich mich verabschieden werde, stelle ich mich erstmal vor ! Mein Name ist Jonas (wie mann unschwer aus meinem Minecraft sowie foren namen erkennen kann) Ich bin 16 Jahre alt, spiele sehr gerne in meiner Freizeit Fußball und bin in der Freiwilligen Feuerwehr Hier ein Beispiel der Deutschen Feuerwehr youtube.com/watch?v=LhjhGTXUpN8! Wenn es grade mal regnen sollte …