Search Results

Search results 1-20 of 139.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Minecraft Server IP: tjfmc.de | Teamspeak 3 Server IP: tjfmc.de

• Nicht cool...

_Shox - - Small Talk

LOL, einige Sachen kenne ich sogar noch @TnT_Robin

• Nein, er hat es aus der Sicht eines Builders betrachtet. Ich habe mir das Plot nicht angeguckt, aber wenn @TnT_Robin das sagt, wird das wohl stimmen. Ist ja auch kein Hate o.ä.. Ja , ich weiß neuer User im Forum bli bla blub. Aber Kritiiiiik!!!

• PvP-Server zurücksetzen

_Shox - - News

Wenn du das mit den 10 Stacks (usw) ernst meinst dann: Not bad . Aber sowas zeigt ja nur eine klare Dominanz und fordert somit auch nicht nur eben einen Kill, um gegen einen Clan anzutreten. Der Aufwand den man dann betreibt, um einen Clan zu schädigen , wäre ja ziemlich groß, mühsam und es wäre irgendwann langweilig. Und ich denke, dass ,wenn man so dominiert , es einfach irgendwann langweilig für die anderen User so wie auch euch selber wird, weil dann irgendwann niemand mehr gegen so eine Dom…

• PvP-Server zurücksetzen

_Shox - - News

Also ich weiß, dass es viel Arbeit ist sich etwas aufzubauen. Ist ja klar. Kenn ich auch. ABER: Wenn ihr zusammen eine Base baut, könnt ihr doch im Prinzip auch Citybuild zocken, oder nicht. Ich meine ein Neuanfang schadet ja nie. Und die Base kann man ja wieder neu aufbauen, genauso wie man sich auch Items wieder erfarmen kann. Durch einen Neustart würde es außerdem wieder mehr Konkurrenz geben, weil so auch andere Leute wieder eine Chance haben sich aufzubauen.

• Ich gehe..

_Shox - - Vorstellungen und Verabschiedungen

lul, merke jetzt erst wie inaktiv ich bin Naja, aber MC ist einfach langweilig geworden...

• Ich gehe..

_Shox - - Vorstellungen und Verabschiedungen

Dann besteht das Bauteam jetzt aus wie vielen Leuten? Nur aus Eric und 360?

• Frohe Ostern!

_Shox - - Small Talk

@TomDerArchitekt sicher, dass das nur für dich ist? War bestimmt nur n Joke von deinen Eltern und morgen ist es weg

• Hilfe ! -HotDog

_Shox - - Small Talk

Was ist denn genau das Problem? Kannst du dich einfach nicht in deinen Account nicht einloggen oder stürzt Minecraft ab wenn du es starten willst? Oder wie?

• Saiyaa buggt sich hoch

_Shox - - Einen Spieler melden

Wenn es dich nicht interessiert musst du ja nicht antworten Und wenn MC für dich ausgelutscht ist musst du es auch nicht spielen^^

• Neuer Befehl

_Shox - - Small Talk

Die Köpfe beeinflussen nicht wirklich das PvP-Geschehen und wäre ein Fun Plugin: Wieso soll man dann Coins bezahlen?:/

• Der Meinung bin ich ja auch, aber ich verstehe halt nicht warum es wieder in der Teambesprechung angesprochen werden soll. Es wurde, wie du schon angemerkt hast, oft genug angesprochen und immer wieder abgelehnt. Natürlich ist es höflicher wenn man es dem User bestätigt, dass es behandelt wird, aber man kann auch darauf hinweisen, dass es schon mehrmals abgelehnt wurde. Natürlich weiß ich nicht ob ihr es bei so einem Fall wirklich in der TB besprecht, aber wenn es schon oft genug abgelehnt wurde…

• Ich verstehe nicht wieso das immer wieder angesprochen wird, wenn es im Endeffekt sowieso abgelehnt wird. Das wurde jetzt schon so oft vorgeschlagen. Aber ist ja eure Entscheidung ob ihr es immer wieder besprechen wollt oder nicht^^

• Wir suchen neue Supporter [Beendet]

_Shox - - News

Viel Glück an alle

• Wo ist mein Beitrag hin? Ist das ein Fehler oder habt ihr ihn entfernt? Falls entfernt,wäre es gut wenn man darüber ( per Nachricht ) informiert wird( im Forum). Ich finde es ziemlich verwirrend.

• 5 Euro Rabatt Februar 2017

_Shox - - News

@MyFr3ak_ Zum Glück

• Darf er nicht seine Meinung sagen? Er macht sich wenigstens die Mühe und schreibt mit bedacht und nicht einfach drauf los. @MyFr3ak_ Natürlich kann TJF sich davon etwas abschneiden, aber gerade das, dass TJF nicht so wie alle anderen Server ist und besonders darauf setzt alles einzigartig zugestalten, macht diesen Server einfach aus und ist auch der Grund warum ich auf ihm( Wie viele denke ich auch) spiele Aber da hat ja jeder seine Meinung

• @Uni Ist ja schön und gut wenn man auf anderen Servern 2 Prot 4 Rüstungen bekommt, aber es entspricht eben nicht TJF. Der OP Stuff soll jetzt auch nicht so einfach zubekommen sein. Natürlich ist es vllt nicht schwer auf TJF Full Prot 4 zubekommen, aber man muss ja auch was dafür tun. Sonst kann man ja direkt auf Timolia gehen und dort 1v1 mit seinem Kit machen. Dort gibt es bestimmt auch fliegende Inseln als Map.

• Das wurde schon oft vorgeschlagen, aber eigl. immer aus den selben Gründen abgelehnt. Auch die Idee es nur für User mit Rang zumachen ist auch nicht die beste Idee, weil die "normalen" User dich dann beschweren und es auch wollen.

• Und weißt du was da noch steht @_522_? Solltest du doch eigl. wissen als Admin? Aber ja anscheinend nicht: Falls du der Meinung bist, dass dieses Thema noch nicht geklärt ist, dann schreibe @_522_ eine Nachricht!

• Mir gefällt es auch sehr. Man könnte auch anstatt von Citybuild einfach Städte gründen. Entweder durch Plugins geregelt, dass der Gründer Regeln usw. anpassen kann oder man tut sich mit n paar Leute zusammen und baut am gleichen Fleck.