Search Results

Search results 1-20 of 160.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Minecraft Server IP: tjfmc.de | Teamspeak 3 Server IP: tjfmc.de

• ich finde deine Idee gut Bremi...mal gucken was sich machen lässt

• admin bild

Skyjumper4497 - - Screenshots & Videos

Lol

• admin bild

Skyjumper4497 - - Screenshots & Videos

Was genau ist das, was ich da mit malte mache ? XD

• Swipster ist tot!!!!

Skyjumper4497 - - Small Talk

Haha das ist einj Haustier, dass man sich im City.Build bei /warp tier kaufen kann. Dies wird dann nach eigenen Wünschen umbenannt und portet sich einem hinterher. Normalerweise sind Haustiere unverwundbar.

• City-Build

Skyjumper4497 - - News

Moin liebe Tjf´ler, Sonntag um 16 Uhr ist es endlich so weit ! Wir eröffnen City-Build 2.0 Seid dabei und sichert euch euren ganz besonderen Eröffnungsbonus.

• Happy Birthday Staffi

Alles liebe und gute Staffi Genieß den Tag und bleib uns noch lange erhalten. LG Philip

• Man könnte den Spawn nach unten hin erweitern.

• Ist Staffis Meinung... ich denke dass du sehr überreagiert hast am Anfang und n paar echt unnötige Vorwürfe gebracht hast...naja dennoch finde ich es gut dass du wenigstens ein bischen einsicht gezeigt hast bzw n bisschen zurückgerudert bist

• PS: Das auf Staff_DE´s Profil Beschreibung mit den 400 Euro ist ein SCherz

• naja ...erstmal ...jetzt wirst du erstrecht nicht entbannt und 2 : Ich bin 16 und spiele Minecraft neben Schule (Gymnasium) und meinem Hobby Handball was ich seit mehr als 10 Jahren betreibe und das nicht als fetter kleiner Junge...und der rest hier ist auch nicht über 18 bzw 19 und keiner von uns ist fett da wir regelmäßig skypen und einige sich auch in Reallife kennen. Viele machen Sport wie Handball oder Fussball und sind ganz normale Jugendliche nur mit ein bisschen mehr Reife als du, da du …

• das kann sein

• warst du nicht der mit dem "Steuerberater" ?

• Sensengirl hacker!!

Skyjumper4497 - - Beschwerden

Bitte tut mir einen Gefallen...macht überall Werbung für City-Build....wir haben uns mega viel Mühe dafür gegeben und diese Art von City-Buold kombiniert mit einer schön gebauten Welt ist einzigartig ... nur auf mc.thejungfamily.de BALD...ihr wollt dass es möglichst viel Spaß macht ? dann macht Werbung !...Stellt euch vor Bürgermeister von einer Stadt mit 50 usern zu sein und mit so vielen Usern zu spielen , dass ein richtig lebendiges Spiel ensteht mir SHops etc...

• Sensengirl hacker!!

Skyjumper4497 - - Beschwerden

gutes schwert....guter trank..und nen bischen skill und man kann durchaus so spielen...wen sie dann auch noch kein cheatwerte hat...dann ist sie oder er wohl ein sehr guter PVP spieler und nur weil jemand gut spielt heisst das nicht sofort, dass er hackt...bitte merkt euch das !

• Haha schon ok

• Ich freue mich über dein Interesse an dem neuen City-Build und TjF überhaupt. Ich habe gute Neuigkeiten für dich. Die Programmierung des Plugins ist in der Endphase und ich und einige Kollegen bauen fleißig an der Map. Ich werde versuchen dich als ersten zu informieren wenn wir für die Testphase bereit sind und wir einzelne treue User auswählen um in einer closed Beta das System zu testen um es ein wenig später dann für alle zu eröffnen. Also Redch ich kann leider kein genaues Datum nennen aber …

• Eure Meinung zu TheJungFamily

Skyjumper4497 - - News

TheJungFamily besteht nun schon seit mehr als 2 Jahren und das Team versucht stetig euch das Spielen miteinander noch schöner zu gestalten. Dabei fragen wir uns natürlich manchmal dennoch, ob wir das richtige verbessert haben oder ob es da ganz andere Bereiche gibt wo wir anpacken sollten. Schreibt doch einfach hier herunter oder teilt es uns im Teamspeak mit, was wir eurer Meinung nach verbessern könnten. MfG das TheJungFamily-Team.

• Frohes Fest

ooooh was war/ist es denn nun....doch nicht etwa das Bild auf Facebook ? oooopsn jetzt weiss es jeder ne ernsthaft Matsi was isses

• Frohes Fest

Genau das dachte ich auch Chris

• Frohes Fest

Fröhliche Weihnachten euch allen auch von mir. Lasst euch reich beschenken und seid artig. Lg Philip