Search Results

Search results 1-20 of 499.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Minecraft Server IP: tjfmc.de | Teamspeak 3 Server IP: tjfmc.de

• Musikempfehlungen

Sutori - - Small Talk

Boah, Maxi und seine Lieder...

• Ich rede von @Tarus und @DevilMau5 unterhaltung über hitler. Oder versteh ich das was falsch?

• @DevilMau5 Ob "Hitler" rechtsradikal ist, bestimmt der Betrachter für sich selber. Es existiert keine Verfassung, die sagt, der Name "Adolf Hitler" sei rechtsradikal, oder keine die mir bekannt ist. Ja, sehr viele Rechtsradikale, Neo-Nazis verbinden sich mit diesem Namen, korrekt, allerdings auch viele gesunddenkende. Oder ist jetzt jeder Wissenschafter (Geschichte, Biologie), Verschwörungstheroretiker, oder nomale Mensch rechtsradikal, weil er dieses Wort mal ausgespruckt hat? Nein.. ist er nic…

• Rip tjf.

• Man kann ja unter die arme greifen.

• Hallo TJF, (Ich selbe habe diee bereitd geschrieben) da ich eben wieder auf mein älteres Projekt gestoßen bin, ist mir diese Idee in Sinnd gekommen. Nämlich: Edelsteine. Edelsteine? Korrekt. Ich werde hierbei alles mögliche dazu erläutern. 1. Woher bekommt man diese Edelsteine? 2. Was haben diese Edelsteine für Effekte? 3. Härte/Stufengrad des Edelsteines 4. Einsetzbereiche 5. Kosten 1. Woher kommt man diese Edelsteine? Unteeschiedlich. Man könnte diese Stark in Verbindung setzen, mit Prison und…

• Prison - Sättigung

Sutori - - News

Das war er.

• Prison - Sättigung

Sutori - - News

@BekifftesHeft schreibe mich mal bitte per Konversation an, denn deinen PC kann man retten! Schildere hierbei das Problem nochmal genau, vielleicht veranschaulicht mit ein paar Bildern!

• Der Name, für sich sprechend. Falls das erst gemeint war, ist er ziemlich dumm, denn Hitler hatte was gegen Juden und nicht umbedingt gegen Schwarze..

• Prison - Ein kleines Update

Sutori - - News

1. Weil ich mir das nicht ewig raussuchen wollte. Und weil es mich interessiert. Probleme? Es wäre für mich viel einfacher, es direkt von der Person zu wissen. 2. Teamintern? Das ist absurd. Was hat dies bitte mit Teamintern zu tun. Irgendwo steht das, wie kommt das? Ich dachte Teaminterne dinge stehen nicht offen?

• Nicht cool...

Sutori - - Small Talk

Die Bauten kenne ich noch, außer den Tempel auf Bild 3..

Sutori - - News

Und wieso entgegnen wir dir so? Überleg mal, ganz geeenau. Es ist irrelevant ob Unternehmen oder Hobby, wenn man in einer "Macht-Position" steht, braucht man eben Professionalität und muss eben von Kritik und "Angriff" (persönlich) unterscheiden können, und somit sein Handeln gezielt einsetzen. Du willst dich nicht ändern, auch wenn wir dich schon drum bitten. Zeigt für mich einfach Aroganz @BestPixelHD. Du hast lediglich einen anderen Namen zugeschrieben bekommen und ein paar programmierte Bere…

• Nicht cool...

Sutori - - Small Talk

Achja, damals..

Sutori - - News

Leute, @Flex ist von uns gegangen Man muss ja auch nicht 1000x den selben Satz schreiben, nh @BestPixelHD. TJF war damals besser, das weiß jeder. Da hatte man Spaß. Und nicht Kämpfe. Du hast im Allgemeinen ja nicht den besten Ruf, ehrlich gesagt fast einen schlechteren wie ich bei euch oben (Du -> User, Ich -> Team), ist ja schon fast erbärmlich sowas zu sehen, was sich selbst als "Userfreundlich" oder allgemeinen "Objektiv" darstellen möchte. Du solltest echt mal überlegen, was du falsch machst…

• Tut mir leid, das ist ja mal richtig schlecht.. Sich so leicht beim Hacken erwischen zu lassen, bitte.. Ob Brightness oder FPS (Wtf, die ziehen normal mehr Leistung als "Vanilla") "Boost", du solltest gebannt werdenm

• Warum bin ich Inakttv?

Sutori - - Small Talk

Ein PC ist immer repairerbar.. Ich schaue mir das mal, wenn Zuhause, genauer an.

• Hier sind wir eben. Achja @xXhafraluXx ich brauch mehr Zeit zu schreiben als für das Rätsel, korrekt, aber worum geht hier? Direkt um das Lösen des Rätsels oder um die Umsetzung des Rätsels?

• Warum bin ich Inakttv?

Sutori - - Small Talk

Welches Problem war/ist vorhanden?

• Erstmal bin ich der einzigste der dagegen wss geschrieben hat, also hast du @Flexmiteinbezogen, ohne Grund. Ob Fehler oder bewusst, möchte ich nicht wissen, passiert mal jedem. (Letzted Zitat) Da du ja auf konstruktive Argumentation bestehst, @_Leo werde ich diese nun, extra für dich, anwenden. Ich werde nach dem Schema: Behauptung, Begründung und Beispiel, (Schlussfolgerung/Probleme) gehen. Die Einleitung werde ich wie folgt auslassen. Schließlich sind wir hier nicht beim Leserbrief Man sollte …

• Wer hat ihn erstellen lassen :3