Search Results

Search results 1-20 of 558.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Minecraft Server IP: tjfmc.de | Teamspeak 3 Server IP: tjfmc.de

• mal sehen was geht das wird aber sicherlich ne weile dauern ABER DANKE für deine angebotene Hilfe !!

• ich hatte viele gefragt doch leider interessiert sich keiner für mc mehr ich werde es aber weiter versuchen ok lg

• Quote from joshi2211: “Guten Tag Itz_GamingFreak3 mein Name. ich hatte mir den Hydra rang geholt weil ich wollte das der Server Überlebt!! Nun da ich höre das der Server wieder auf die Beine ommen soll frag ich mich in wiefern wir euch unterstützen dürfen? Vllt neues Jüngeres Team.. Mehr spieler.. Deshalb schlag ich vor wie einer bereits erwähnte: Setzt den Server auf 30-50 Slots runter und macht Werbung wie sonstwas ich werde ein Video diesbezüglich drehen aber halt erst wenn der Server wieder …

• Green Hell

DevilMau5 - - News

Die grüne Hölle xD "Die spinnen die Spinnen" youtube.com/watch?v=0UA11Yzklbg&t=0s Green Hell 2019 - YouTube

• Danke @DarKEnergy46 vlt komme ich ja darauf zurück

• Du nervst nicht Danke für den Vorschlag. Wiegesagt ich bin für jeden Tip dankbar und werde mir sicher mal einiges dazu ansehen. Aber wiegesagt versprechen tuhe ich nix werde aber SICHER gucken was sich so machen lässt lg

• Quote from Stricki_LP: “Was ich noch dazu fügen möchte ist, dass ich einige vorschläge für den neuen Tjf Server habe. Ich habe einen YT Kanal wo ich damals eine Servervorstellung aufgenommen und hochgeladen habe. Dieses Video haben sich 75 Leute angeschaut. Sind zwar nicht viele aber es sich 75 Leute was wenigstens etwas ist. Ich würde liebend gerne für den neuen Server auch Werbung machen, das wenigsten ein paar Leute drauf aufmerksam werden und man so stück für stück einen neuen Server aufzieh…

• Quote from Stricki_LP: “Moin, Ich kenne Tjf schon seit er noch ein Cracked Server war. Damals war ich noch unter dem Namen dead64 unterwegs. Über die Jahre hinweg war ich als Stricki_LP oder HD bekannt und habe regelmäßig gespielt und auch einiges vom Server mit erlebt was ich einerseits auch cool fand aber andererseits auch nicht. Das Serverteam war auch immer sympathisch (bis auf wenige ausnahmen) und das spielen auf dem Server (Skypvp) war Hammer! Es war eine geile Zeit und es hat auf jeden f…

• Quote from xXhafraluXx: “um erlich zu sein, finde ich es schön welche namen man hier wieder sieht. Irgendwann kommen sie alle wieder. Das hat Seter auch immer gesagt. Ich finde es gut, dass es noch soviele treue Leute hier gibt. ” Das stimmt Hafralu Ich finde es auch gut das viele uns die Treue halten Was man leider nicht von allen sagen kann aber jeder trifft halt seine eigenen entscheidungen lg an Dich !! @Kevin Momentan sind wir gerade ein wenig am Arma 3 server am arbeiten, und das finden au…

• Wiegesagt vlt gibt es 2019 mal was aber zurzeit bin ich zufrieden das es mit unserem Arma server gut läuft und leute dran spaß haben zusammen was zu zocken. Jeder ist dort auch gerne eingeladen mitzuzocken und gerade alle TJFler so oder so. Ich verspreche hiermit nichts aber ich habe schon immer das gemacht was mir und vorallem anderen freude bereitet und das werde ich auch weiterhin so machen. lg

• Nur teilweise , aber viele haben keine Lust mehr auf MC. Wiegesagt ich werde mal sehen was so in 2019 möglich ist, zurzeit sind wir viel auf unserem Arma 3 Server unterwegs. Da ist auch gerne jeder eingeladen. Lg

• Funny moment in Arma 3

DevilMau5 - - News

Einfach mal ab 1:41:00 mal ein wenig ansehen Twitch oder halt hier : youtube.com/watch?v=7VKMXWPc1No

• Tacday war wieder Lustig Danke an alle die dabei waren Twitch

• Ah ok. Dann habe ich das falsch gelesen sry

• 1. Wir waren 6.5Jahre dauerhaft online 2. Unseriös waren wir nie denn sonst wären wir nicht ohne Grund solange durchgängig online gewesen.Dafür stehe und stand ich auch mit meinem namen ;D 3.Ich werde vlt überlegen in 2019 was aufzubauen. Aber versprechen möchte ich es nicht da es auch sehr Zeitintensiv ist.

• Ausgestorben sicher nicht Nur auf der suche nach anderen Games Die anderen Admins sind auch älter geworden und haben nun andere Interessen. Aber nächstes jahr werde ich mal gucken was auf die Beine zustellen. lg

• Funny moment in Arma

DevilMau5 - - News

youtube.com/watch?v=_q8LFPiOXPo Oh mann das war EXTREM Lustig !!!

• SQUAD Z

DevilMau5 - - News

forum.thejungfamily.de/index.p…c10b0ca788eaf539b68c4ce48youtube.com/watch?v=3C7ot-XdklM Hier ein kleiner Einblick in SquadZ

• SCUM Streams und Lets Play

DevilMau5 - - News

Bei SCUM erreicht das Mehrspieler-Open-World-Survival völlig neue Höhen der Charakteranpassung, -steuerung und -entwicklung: Wissen und Können sind die ultimativen Waffen fürs langfristige Überleben. Hier die Playlist <----- youtube.com/watch?v=vv87Bdhcxhs&t=1s forum.thejungfamily.de/index.p…c10b0ca788eaf539b68c4ce48

• Ender_Troll_ 1. Wir waren nur ein halbes Jahr bei Nitrado (2012) 2. Das geld ist da aber leider wird Minecraft immer weniger gezockt. 3. Wir orientieren uns gerade um in dem Wir andere games uns ansehen und überlegen dort einen oder mehrere Server aufzumachen. Das heißt aber nicht das es Minecraft nie wieder geben wird Wir haben alles gebackuped und könnten es schnell wieder reaktivieren. Sobald wir ein passendes Game gefunden haben sind natürlich alle TJFler eingeladen mitzumachen lg DevilMau5