Search Results

Search results 1-6 of 6.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Minecraft Server IP: tjfmc.de | Teamspeak 3 Server IP: tjfmc.de

• Quote from DevilMau5: “ich hatte viele gefragt doch leider interessiert sich keiner für mc mehr ich werde es aber weiter versuchen ok lg ” Darauf spiele ich ja an.. ich würde freiwillig dir helfen sei es finanziel oder beim Server als Teammitglied.. außerdem gibt es viele stammspieler die dir ebenfalls helfen

• Quote from DevilMau5: “Quote from joshi2211: “Guten Tag Itz_GamingFreak3 mein Name. ich hatte mir den Hydra rang geholt weil ich wollte das der Server Überlebt!! Nun da ich höre das der Server wieder auf die Beine ommen soll frag ich mich in wiefern wir euch unterstützen dürfen? Vllt neues Jüngeres Team.. Mehr spieler.. Deshalb schlag ich vor wie einer bereits erwähnte: Setzt den Server auf 30-50 Slots runter und macht Werbung wie sonstwas ich werde ein Video diesbezüglich drehen aber halt erst …

• Guten Tag Itz_GamingFreak3 mein Name. ich hatte mir den Hydra rang geholt weil ich wollte das der Server Überlebt!! Nun da ich höre das der Server wieder auf die Beine ommen soll frag ich mich in wiefern wir euch unterstützen dürfen? Vllt neues Jüngeres Team.. Mehr spieler.. Deshalb schlag ich vor wie einer bereits erwähnte: Setzt den Server auf 30-50 Slots runter und macht Werbung wie sonstwas ich werde ein Video diesbezüglich drehen aber halt erst wenn der Server wieder zur verfügung steht. ic…

• Adventsgewinnspiel zum 3. Advent

joshi2211 - - News

Hallo ich bin der itz_Gamingfreak3 und ch wollte gerne de 64 Op äpfel auf skypvp da ich keine mehr habe und sie mit anderen teilen möchte die keine haben. C:

• Adventsgewinnspiel zum 2. Advent

joshi2211 - - News

Hallo liebes TJF Team. ich bin der Itz_GamingFreak3 und ich möchte gerne die Rüstung. Ich bedanke mich und wünsche den anderen Viel glück c:

• Ich habe scheiße gebaut:/

joshi2211 - - Beschwerden

Hey, ich habe den acc. von turkasi genommen weil ich keine ops bekommen habe und jetzt wurde er zu unrecht gebannnt weil ich schuld bin. Könnt ihr in wieder entbannen damit er wieder spielen kann? Dafür sitze ich die strafe ab, aber er ist unterwegs. Ich nehem gerne 5Tage bann in kauf. Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen das ich so scheiße gemacht habe. Bitte meldet euch schnell weil er weiß noch nichts davon Ich habe übrigens noch andere mitspieler beleidigt, was mir ebenfalls sehr leit tut Danke…