Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 176.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Minecraft Server IP: tjfmc.de | Teamspeak 3 Server IP: tjfmc.de

• Amerikanische Wahlen

RohrTanki - - Small Talk

Beitrag

Wer sich früh mit dem Thema auseinander setzt der kann dann zu seinem 18. Lebensjahr schon bewusster sein Kreuz setzten. Naja und wenn es um die Plattform geht wo man diskutiert dann finde ich spielt das eigentlich keine Rolle außer der Eigentümer will es einfach nicht und ich finde es muss auch nicht fachgerecht und "politisch korrekt" sein ich meine Anne Will und Markus Lanz sind auch nicht sonderlich fachgerechte Diskussionen aber "politisch korrekt" sind sie leider schon. Ich meine wenn man …

• Amerikanische Wahlen

RohrTanki - - Small Talk

Beitrag

Ich würde einfach gar nicht wählen gehen. Es heißt ja schließlich Wahlrecht und nicht Wahlpflicht. Außerdem wenn man die Wahl hat zwischen Pest oder Cholera dann ist es eigentlich auch egal wen man nimmt weil beides scheiße ist.

• Die alten Zeiten bei der jungen Familie.

RohrTanki - - Small Talk

Beitrag

Wie war das Sprichwort? Totgesagte leben länger.

• Witze

RohrTanki - - Small Talk

Beitrag

Schwarzer Humor Witze sind wie Kinder mit Krebs, sie werden nie alt.

• Reiner Blödsinn

RohrTanki - - Small Talk

Beitrag

Fragt sich natürlich ob Grass oder "Grass" jedenfalls bekommst du nur normales Grass. Ich wünsch mir keine Wünsche mehr schreiben zu müssen nachdem ma geantwortet hat.

• Reiner Blödsinn

RohrTanki - - Small Talk

Beitrag

Du fängst an C++ zu lernen und insbesondere dich mit dem Zeigerkonzept auseinander zu setzten. Ich wünsch mir nix

• Reiner Blödsinn

RohrTanki - - Small Talk

Beitrag

Minderheiten werden weiterhin ignoriert. Ich wünsche mir das _Leo nicht zu einem linksgrünen Berufsdemonstranten wird.

• Freuen wir uns erstmal aufs Wintersemester

• Reiner Blödsinn

RohrTanki - - Small Talk

Beitrag

Alkoholfreies Bier für alle. Ich wünsch mir mehr Lernwillen wenns ums Studium geht

• Zitat von _522_: „Moin Jonas, Ich kann deine Entscheidung verstehen, ich war ja auch immer ein paar Wochen arbeiten (min. 6-16:30, manchmal auch länger). Da ist die Lust abends echt im Keller und letztendlich bleiben auch nir 2h Zeit für TJF. Ich respektiere deine Entscheidung! Bei mir wird auch nach meinem Urlaub wieder eine Zeit des Arbeitens kommen. Jedoch beschränkt sie sich auf 1 1/2 Monate und dann beginnt mein Studentenleben! @RohrTanki Also machs gut Jonas, du gerätst nicht in Vergessenh…

• (Terror)anschlag München 22.7.2016

RohrTanki - - Small Talk

Beitrag

Ja und um diesen zu Verhindern haben Leute gehandelt und heute ? Heute passiert nix. Wenn es Probleme gibt dann reden Politiker nur und wenn sie reden dann nur mit Leuten die ihrer selben Meinung sind. Eine Diskussion oder gar Streit können viele einfach gar nicht mehr. Stattdessen nehmen sich Politiker die Zeit und denken sich ihren Lebenslauf aus.

RohrTanki - - Small Talk

Beitrag

Stimmt der kalte Krieg wo die Wessis immer um 5 Uhr morgens vorm Bäcker an der Schlange stehen mussten um noch ein Brot zu bekommen, während man im Osten Sex Drugs and Rock n Roll vom großen Bruder importiert hat.

RohrTanki - - Small Talk

Beitrag

3. Weltkrieg? Nee also so pessimistisch bin ich nicht. Die Leute sind einfach keine Krisen gewohnt ich meine wenn man die letzten 40 oder 50 Jahre nur danach gelebt hat um sein Vermögen zu verwalten und nicht um einfach zu "überleben" dann kann man nur so hysterisch reagieren. Ich fiinde das immer belustigend zu sehen was unsere Politiker so treiben wenns mal wirklich was zu tun gibt und was da alles bei rauskommt. Irre

• Bei Java glaube ich das gern

• Einfach so coden das es gar nicht erst zu Fehlern kommen kann

• Zitat von 4lexx: „ _Leo? - Wer ist das ist? ehm “ Hab noch nie von ihr gehört.

• Exception Handling ist ja mal völlig überbewertet

• Supporter Bewerbungen (beendet)

RohrTanki - - News

Beitrag

Schwierig schwierig

• Viel Spaß euch noch Tjfler:)!

RohrTanki - - Small Talk

Beitrag

Zitat von _Leo: „Schade das du uns verlässt. Leider kenne ich nur Früchte die als Quitten bezeichnet werden. “ Ich kenne nur die verbotenen Früchte des Abendlandes. (Alkohol und eigentlich alles was Spaß macht)

• Dinge über TJF

RohrTanki - - Small Talk

Beitrag

Naja wenn es einem nur um Anerkennung geht, dann muss man eben auf einen Server gehen wo man diese bekommt. Wer ins Team kommt und wer wie viel "Macht" bekommt hängt letztendlich von den Admins ab. Ob das nun ungerecht ist oder nicht sei mal dahingestellt, aber so ist das nunmal. Die Leute die den Bums hier betreiben machen das auch nur zum Spass. Mehr steht da auch nicht hinter.