Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 290.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Minecraft Server IP: tjfmc.de | Teamspeak 3 Server IP: tjfmc.de

• Entbannungsantrag

Gasbunker33 - - Entbannungsantrag

Beitrag

Moin LEUTE Am 26.10.2017 um ungefähr 19uhr wurde ich von Jashnok gebannt wegen meinem unangemessenem Namen. Ich habe zusammen mit ein paar Kollegen auf anderen Servern ein bisschen getrollt und habe voll vergessen das auf Tjf der Name ein Bangrund ist. Nachdem ich nach ein paar Wochen wieder Minecraft gespielt habe und auf TJF gejoint bin wurde ich von Jashnok darauf gebannt. Er schrieb nicht mal das ich mich umnennen soll oder hat mich gekickt etc... Dauer: Permanent Name mit dem ich gebannt wu…

• Verboten oder Erlaubt ?

Gasbunker33 - - Small Talk

Beitrag

Zitat von IhabChatbann: „Nutze keine Bugs:) “ Dann soltest du auch kein damage indicator benutzen können Denk mal nach

• K4rlo Hat Ein 2 Acc

Gasbunker33 - - Einen Spieler melden

Beitrag

Das kann auch eine Lüge sein Vielleicht will er ein bisschen Respekt vor andere... Aber wie ich Karlo kenne juckt ihm das sowieso nicht Na Justin

• Für mich ist Hitler kein rechtsradikalisches Wort. Kann zusammenhängen das ich 10 Minuten Autofahrt von seinem Geburtsort weit weg wohne... tz. in Österreich wird das nicht gerade ernst genommen.

• Wer zum Teufel ist @Taurus wenn ich bitten darf!?!?! Also ich kenne nur den gutaussehenden @Tarus ...

• *schnief schnief*

• Youtuber Rang

Gasbunker33 - - Screenshots & Videos

Beitrag

In allgemeinen eine sehr schöne Servervorstellung Kritikpunkt: Du hast Exppvp und PvP leider sehr wenig erklärt.. In Exppvp muss man diese Ender Eier für XP finden usw.. Lob: Du hast sehr gut den Spielmodus Prison erklärt und Skypvp auch! Weitere Vorgänge entscheidet ein Admin(musst du warten) Meine Meinung juckt sowieso keinen

• Nicht cool...

Beitrag

@TnT_Robin leider hab ich in Reallife genau so große Eier Kannst ja mal kucken kommen. @evilBaum85 was hast du in deine Beiträge was von nem Admin gelöscht wurden geschrieben? Hast du da nicht über das Team schlecht gerededet? Leider sieht man das ja nicht mehr .. Ich soll den Mund halten? Man muss kein Hellseher sein um zu wissen das du etwas jünger bist .. So wie du austeilst bekommst du das doppelt so stark zurück (Hust) Bettnässer (Hust)

• Nicht cool...

Beitrag

@evilBaum85 nur weil du auf dem Server ein mal gebannt wurdest heißt das nicht das du der ober Gangster nun bist Geh mal Sandkasten spielen, vielleicht siehst du es dann ein , dass ein Teammate harte Arbeit leisten muss. Ob du es nicht weißt : Teammate zu sein ist ein HOBBY KEIN BERUF. Zusätzlich noch Real life... naja wird kritisch.. Aber du bist ja noch in der Hauptschule.. Danke fürs lesen.

• Wow, ein Wort das nichtmal rechtsradikalisch ist... Ja, es ist ein bisschen rechtsradikalisch jedoch es gehört zu historieschen Geschichte... Meiner Meinung nach , schade für den Speicherplatz den du für den Screenshot gebraucht hast.

• Prison - Ein kleines Update

Gasbunker33 - - News

Beitrag

Mich persönlich juckt prison nicht. Selbst die "noranks" haben Freude damit.. wie gesagt "endlich gibts mal Arbeit" @BestPixelHD , ich glaube kaum das man mit Tiruks oder Flex Meinung User vergrault.. Sie geben ihre eigene Meinung ab wie ich gerade im ersten Satz. Klar kann ich das provokant rüberkommen lassen aber das ist Ansichtsweiße.. Solang hier keine Beleidigungen oder sonstiges gibts doch keinen Grund Flex oder Tiruk verwarnen/bannen .

• Zitat hin oder her, es gibt unterschiede zwischen positv kritisieren und negativ kritisieren. In diesem Falle hat Justin eine SINNVOLLE Kritik abgelegt. Was ich nicht verstehe ist das du Justin und Flex blöd anmotzt nur weil sie die Idee schlecht finden. Persönlich gefällt mir die Idee auch nicht und ich finde sie sollten sich auf wichtige Sachen konzentrieren. (Idee ist klasse aber naja bissi sinnlos) Kritisierst du auch jeden der 2Meter vor dir steht? Oder redest du mit deinen Freunden darüber…

• Die Argumente sind gar nicht unnötig... Ich glaube jeder kann es verstehen das man nicht sehr viel Aufwand in einen Beitrag investieren will... Er hat es trotzdem getan und auch noch ganz gut formuliert... Aja haten ist das nicht.. es ist ja ein öffentliches Forum---> Seine eigene Meinung

• Es gibt halt assoziale Menschen die sowas machen... wie gesagt, gehe einfach ohne Stuff hin.

• Finde ich ein bisschen unnötig... extra ein Beitrag dafür zu öffnen.. kappa

• Ach die guten alten Zeiten ❤️

• ES IST SOWEIT !

Beitrag

Naja irgendwas trinken oder fressen wäre auch gut..

• ES IST SOWEIT !

Beitrag

Wäre ganz gut

• ES IST SOWEIT !

Beitrag

Man braucht dafür nicht extra ein Thema eröffnen.. Bei Usern juckt das sowieso keinem..

• Er verwandelt sich zu mich ..