Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 133.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Minecraft Server IP: tjfmc.de | Teamspeak 3 Server IP: tjfmc.de

• Doppelwortkette

LeCraftMC - - Small Talk

Beitrag

Bruchstelle

• TheJungFamily.de sucht wieder Supporter

LeCraftMC - - News

Beitrag

_______________________________________________ ~Liebes TJF-Team,~Mein Name ist Leon, ich bin 15 Jahre alt und spiele seit Version 1.4.2 Minecraft, einst mit dem gecrackten Account "TheXgamer" , später mit diesem Account. Bereits in Zeiten meines Crack-Accounts war ich auf TJF beheimatet. Schon seit damals habe ich mich für den Server eingesetzt und versucht, ihn ein bisschen besser zu machen. Ich habe sowohl die beiden CityBuild-Updates miterlebt sowie die Arcade- und PvP-Eröffnung. Aber was qu…

• Namen's änderung Minecraft

LeCRAFTmc - - News

Beitrag

Bei mir ist die Änderung klein aber fein... Ich weiß bis heute nicht, wieso ich in meinem Username "CRAFT" groß, aber "MC" klein geschrieben habe... Naja jetzt gehts Gottseidank wieder :D 7 LeCRAFTmc ---> LeCraftMC :thumbsup:

• Reiner Blödsinn

LeCRAFTmc - - Small Talk

Beitrag

Du bekommst alles halb, und kaputt Ich wünsche mir irgendwelche coole Superkräfte 8)

• Doppelwortkette

LeCRAFTmc - - Small Talk

Beitrag

Geschäftsführer (Was da wohl rauskommt )

• Bann wegen "Bowspammer"? WTF?

LeCRAFTmc - - Beschwerden

Beitrag

Ich kann dir mal ein Foto von mir schicken, wo ich das hinbekommen habe

• Supp Bewerbung.

LeCRAFTmc - - Small Talk

Beitrag

Und was ist mit überqualifizierten,sich extrem häufig online befindeten, angegierten und klugen Leuten wie mich?

• Reiner Blödsinn

LeCRAFTmc - - Small Talk

Beitrag

Du benutzt Hacks (was du natürlich nie tuen würdest ) und durch einen Fehler bist du in einer ewigen Fall-Schleife gefangen, weshalb du immer wieder stirbst und nichts dagegen machen kannst Ich wünsche mir nen besseren Rang ;( (z.B. Mod) MfG LeCraft aka Leon MinecraftVillager

• Bann wegen "Bowspammer"? WTF?

Beitrag

Lieber Alex, Ich verstehe deine Aufregung über einen solchen Bann, und wenn ich in deiner Position wäre würde es mich auch anekeln, aber trotzdem solltest du weiterhin sachlich und freundlich bleiben, dann besteht nämlich auch die Möglichkeit dass du ernstgenommen wirst :wacko: MfG LeCraft aka Leon MinecraftVillager

• Supp Bewerbung.

LeCRAFTmc - - Small Talk

Beitrag

Und Mods?

• Fehler im internen System

LeCRAFTmc - - News

Beitrag

Ich war soeben auf dem Server, genauer gesagt im CityBuild, und es kam (Gottseidank) ein Meldung im Chat, die mir gesagt hat dass es eben diesen Fehler gab und die Inventare Fehlerhaft waren. Wenn es diese Nachricht nicht gegeben hätte, wäre ich umso verwunderte gewesen, das ich an einem Ort in der Farmwelt gespawn bin, an dem ich das letzte Mal vor 3 Monaten war, und mein Inventar hatte genau den gleichen Stand. Ich hab mich auch gleich wieder ausgeloggt, da ich nicht riskieren wollte, mein Inv…

• Supp Bewerbung.

LeCRAFTmc - - Small Talk

Beitrag

Seit wann ist es möglich eigen Kommentare bzw. ganze Posts zu löschen?!

• Reiner Blödsinn

LeCRAFTmc - - Small Talk

Beitrag

Sämtliche Kernkraftwerke in Mitteleuropa haben eine Fehlfunktion und lösen eine Kettenreaktion aus, wodurch alles Leben in der Westlichen Hemisphäre ausgelöscht wird Ich wünsche mir einen extrem teure Prozessor mit einem sehr langen, unnötigen Namen der kaum Leistung hat :whistling:

• Warum?

Beitrag

Soviel ich weiß wurden diese Server-Probleme bereits angekündigt bzw. dass man sich darum kümmert und das eventuell Sachen resettet werden. Bitte öfter ins Forum schauen, dann bist du das nächste mal vorbereitet. MfG LeCraft aka Leon

• Reiner Blödsinn

LeCRAFTmc - - Small Talk

Beitrag

Dein/e LehrerIn erleidet einen tragischen Unfall und bricht sich das Bein (uuuuh, dramatisch, was?). Du musst zwar nicht die aktuelle Hausübungen abgeben, aber der Ersatzlehrer (nennen wir ihn Mr. Craft) gibt euch ca. 15-mal soviele Aufgaben auf. Ich wünsche mir eine bessere Benutzeroberfläche im Forum (Eigentlich ist es so wies ist schon sehr angenehm) MfG LéCraft aka Leon MinecraftVillager

• Ich habe mich ein bisschen mit dem Gedanken auseinandergesetzt, Forum-Ränge einzuführen wie; )Supporter: agiert als allgemeiner Berater, und hilft bei Fragen. )Moderator: fungiert als Helfer und Schlichter bei Auseinandersetzungen und Streitigkeiten )Admin: Muss ich das erklären?! )Reporter Zwar hat jeder die Möglichkeit, Beschwerden einzureichen, aber Leute (wie meine Wenigkeit) sollten dafür einen Rang erhalten Wie bestimmt einige von euch anmerken werden, seien solche Ränge nicht von Nutzen, …

• Antrag auf "Rang wiedergabe"

Beitrag

Dann kennst du mich aber schon Gut

• Reiner Blödsinn

LeCRAFTmc - - Small Talk

Beitrag

Das gesamte Mitteleuropäische Mobilfunknetz bricht zusammen. Glückwunsch. Ich wünsche mir keine nette Antwort auf diesen Post. MfG LeCraft aka Leon MinecraftVillager

• Supp Bewerbung.

LeCRAFTmc - - Small Talk

Beitrag

Ja, mit deiner Annahme hier falsch zu liegst du richtig Aber sonst eh gut MfG LeCraft aka Leon MinecraftVillager

• Ein was weis ich

Beitrag

Meinst du mit "Das weißt du" einen Banngrund der erscheint, wenn du dich einloggen willst? MfG LeCraft aka Leon MinecraftVillager