Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 124.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Minecraft Server IP: tjfmc.de | Teamspeak 3 Server IP: tjfmc.de

• Teaser - Neue Infected Maps

Julien - - News

Beitrag

So viel hatte er nicht gebaut @TnT_Robin Ich versuch es xd @HonourHD | Max

• Teaser - Neue Infected Maps

Julien - - News

Beitrag

Hallo TJF´ler! Ich möchte euch heute die 2 neuen Infected-Maps vorstellen! Map 1 "******" Diese Map ist in 2 "Zonen" unterteilt. zur ersten die Zone der Infizierten (roter Bereich) und für die Menschen (grüner Bereich) I I V index.phpindex.phpindex.phpindex.phpindex.php Map 2 "******" Diese Map ist eine Wüsten-Map, ähnlich wie die schon vorhandene Map "Sandsturm" I I V index.phpindex.phpindex.php Diese Maps wurden von: Julien 360shvit LuckyDreamer Atombombe gebaut! Wir wollen noch eine 3. Map vo…

• Hey, weitere Infos zu deinem Bann: @Maker56 hat dich gebannt, wahrscheinlich wegen einer Beschwerde hier im Forum. Diese Beschwerde habe ich aber bis jetzt noch nicht gefunden. Ich bitte mal @Maker56 dazu was zu schreiben. Habe mit dir im TS geredet und du machst mir gegenüber einen sehr ordentlichen Eindruck. LG Julien

• Wir suchen neue Supporter [Beendet]

Julien - - News

Beitrag

Bin dabei spaß

• Diesen Schleim , den ihr immer auf TJF seht bin ich... der Julien Ich Zocke schon seid n paar Jährchen auf TJF .. anfangs mit meinem kleinen Bruder und dann durch unsern Ex-Admin Myhad. -Ich bin 16 Jahre (14.06.2000) alt -wohne in Brandenburg an der Grenze zu Polen (bin aber 100% deutscher ... kann kein Wort polnisch xd) -Ich bin außerdem seit 4 Monaten glücklich vergeben... -Meine Hobbys neben TJF sind Fußball und der allgemeine Umgang mit dem PC -Ich besuche ab dem neuen Schuljahr die 11. Klas…

• Hey, wende dich dann bitte an @4lexx , wie Malte schon gesagt hatte. LG der liebe Schleim auf Wunsch #close

• Reiner Blödsinn

Julien - - Small Talk

Beitrag

Du wurdest nun selber ein Hacker! Ich wünsche mir eine gaaaaanz schleimige Welt!

• Wurde sich hier schon drum gekümmert? @X_Plays

• Entbannantrag - iTz_Nils_PvP

Julien - - Entbannungsantrag

Beitrag

Unser Mod BestPixelHD macht sehr gute Arbeit. Ich glaube nicht dass er dich nur aus Spaß mit den Gründen "Hackclient" und "Beleidigung" gebannt hat. Zudem wurdest du am 21.06 schon einmal mit den Gründen "Hackclient" und sogar "Adminbeleidigung" gebannt. Wenn du nicht draus lernen kannst ist das mehr als traurig. LG der liebe Schleim

• Entbannantrag - iTz_Nils_PvP

Beitrag

Hey, Ich denke nicht das unser Mod da falsch gehandelt hat. Wir überprüfen User mit sehr viel Mühe und sehr lange... Ich finde allein schon wegen einem "nerv nicht" zu einem Teammitglied, dass dieser Ban gerechtfertigt ist. "Nur betroffene Hunde bellen." Vielleicht arbeitest du einfach die 4 Wochen an deiner Art und weise wie du mit Usern / Teammitgliedern auf unserem Server umgehst. Sowas geht gar nicht! Nächste Strafe für einen Hackclient währe für dich ein Permanenter Ausschluss vom Minecraft…

• Provokation

Julien - - Einen Spieler melden

Beitrag

Hey, danke für deinen Report! Ich werde den User aufgrund der vielen Akteneinträge wegen Beleidigung / Provokation eine Gerechte Strafe geben. LG der liebe Schleim #close

• Stille Post

Julien - - Small Talk

Beitrag

Ich verschenke jedes Mal TJF, damit ich sehr beliebt in dem bin.

• TJF-Prison Event

Julien - - Pluginhilfe

Beitrag

_OfficialEchto das war denke ich mal nur ein kleiner spaß zum eigentlichen Event... Dias und Emeralds sind nur doppalt so viel Wert

• entbannungsantrag

Beitrag

Ja, da merkt man was in deinem Kopf vor geht und da unterstell ich dir auch ganz offen dass du das warst mit dem Rechtsradikallismus.

• entbannungsantrag

Beitrag

Okey, ich bitte mal bitte @JonasTJF sich um diesen Entbannungsantrag zu kümmern, da er dich gebannt hat. Danke dass du so schnell antworten konntest. es wird sich bald drum gekümmert. EDIT: nachdem was ich gerade in der Choutbox gelesen hab bin ich GEGEN einen entban! LG der liebe Schleim

• entbannungsantrag

Beitrag

Hey, wir lautet den dein Ingame name? Finde leider keinen User unter den name "Rudolfchen" LG der liebe Schleim

• Dean0saur beleidigt

Beitrag

Hey, ich werde den User nach unseren Strafenkatalog bestrafen. Ich sehe aber auf dem Screenshots außerdem noch ein paar Provokationen. Danke für deinen Report! Ich werde mir jetzt alles anschauen. LG der liebe Schleim

• Entbannungsantrag

Beitrag

Hey, ich weiß nicht wie SenseiSate darauf kommt, aber du bist nur mit einen Account, unter deiner IP eingeloggt gewesen... Möchte dass sich bitte @Kamil|SenseiSate dazu äußert. EDIT: D4rsideHD war einmal unter deiner IP eingeloggt... und ist jetzt wegen einem Hackclient gebannt... vielleicht hat Kamil deinen Account deshalb mit gebannt. LG der liebe Schleim

• Werbung

Beitrag

Hey, Danke dass du nochmal geantwortet hast. Du wurdest von @JonasTJF am 17.05. gebannt, daher bitte ich ihn mal was dazu zu scheiben. LG der liebe Schleim

• Hacker busted [SpyPlayeZ]

Beitrag

Hey, Ich werde mich jetzt drum kümmern. Danke für deinen Report! Halte dein Video noch mind. 1 Woche online, falls es einen Entbannungsantrag gibt. Lg der liebe Schleim #close