Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 355.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Minecraft Server IP: tjfmc.de | Teamspeak 3 Server IP: tjfmc.de

• What do you think about Football?

Grimgu - - Small Talk

Beitrag

Football is an amazing Sport ! What is your Position?

• Liebes TheJungFamily-Team, ich wurde vor ca. einem Monat permanent aus dem Grund (Rassistische Äußerungen) gebannt. Vor 10 Tagen hatte ich bereits einen Entbannungs Antrag geschrieben, der jedoch vorübergehend abgelehnt wurde. Ich weiß das es falsch war, so etwas zu schreiben. Ich werde in Zukunft mich zusammen reißen und mir besser überlegen was ich schreibe. Es tut mir sehr leid. Ich hoffe ihr könntet mir evt. noch eine Chance geben, da ich gerne weiter auf eurem Server spielen möchte. Wie ges…

• Entbannungsantrag - Grimgu

Grimgu - - Entbannungsantrag

Beitrag

Liebes TheJungFamily-Team, ich wurde vor einer Woche permanent aus dem Grund (Rassistische Äußerungen) gebannt. Ich weiß das es nicht richtig war so etwas zu schreiben und das es sich nicht gehört. Natürlich kann man so etwas nicht entschuldigen und auch nicht wieder richtig stellen. In Zukunft werde ich mich an die Regeln halten und außerdem nicht mehr so dummes Zeug schreiben. In der Situation hatte ich nicht darüber nachgedacht und hatte es eher als dummen Streich empfunden. Wie gesagt kann i…

• Ich kann mich deiner Meinung anschließen, jedoch was hälst du von einer Steam-Punk map? oder einem forest

• Okay und welchem Style denkst du ?

• Darüber würde ich mich auch sehr freuen. Lieber tiruk gedenkst du den an eher eine Skypvp oder Exppvp map?

• Verkauf in exppvp

Grimgu - - Handel - Ankauf und Verkauf

Beitrag

haha ok dann danke ich dir.

• Verkauf in exppvp

Grimgu - - Handel - Ankauf und Verkauf

Beitrag

@Tiruk wie kommst du den darauf?

• Geburtstag

Grimgu - - Small Talk

Beitrag

Auch von mir alles gute!

• Build-Battle

Grimgu - - Small Talk

Beitrag

Wir würden gegen das beste Bauteam ein Battle machen und auch gegen das schlechteste. Es kommt für uns nur darauf an etwas neue auf Yt zu zeigen und Abwechselung rein zu bringen. Meinet wegen kann es auch Eylisum Fire sein und ich würde mich freuen.

• LastManStanding - Event - 10.04.16

Grimgu - - News

Beitrag

Natürlich kann man sich Schutz 4 dia sachen Verzaubern, jedoch solltet ihr auch bedenken, dass User noch ein wenig ausgleich haben sollten zu den Leuten die Kits haben. Meiner Meinung nach wir momentan nicht das Gleichgewicht von den user kits und Rang kits nicht gut gehalten.

• Build-Battle

Grimgu - - Small Talk

Beitrag

Hoffentlich @_Bauen_Is_Schwer

• Build-Battle

Grimgu - - Small Talk

Beitrag

Perfekt! Freue mich auf das Battle.

• Build-Battle

Grimgu - - Small Talk

Beitrag

Jedoch tut das ja nichts zur Sache. Wir können ja ein schönes letztes Build Battle machen.

• Build-Battle

Grimgu - - Small Talk

Beitrag

Me too. Wäre ein schöner Abschied egal wer gewinnt.

• LastManStanding - Event - 10.04.16

Grimgu - - News

Beitrag

Wird bestimmt lustig.

• Build-Battle

Grimgu - - Small Talk

Beitrag

Sehr geehrte Kollegen aus dem TJF BauTeam, hiermit möchten wir (PixelSquad) euch zu einem Build-Battle für unseren YouTube Kanal herausfordern. Da wir gerne auf unserem YouTube Kanal etwas neues zeigen wollen. Würden wir euch gerne um ein Build-Battle herausfordern, da wir früher mal ein Team waren und wir gemeinsam den Kanal geführt haben. Deshalb würden wir gerne ein Abschluss Video mit euch drehen und es dort hochladen. Wie soll das ganze ablaufen? Wir bauen jeweils auf unserem eigenen Server…

• Viel Glück euch !

• Spoiler der neuen Lobby

Grimgu - - News

Beitrag

MrBatou mein 2 acc

• Die Lobby aus einem andern Blickwinkel

Grimgu - - Small Talk

Beitrag

normal