Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 510.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Minecraft Server IP: tjfmc.de | Teamspeak 3 Server IP: tjfmc.de

• NoScopeAyti beleidigt mich

Phisten - - Einen Spieler melden

Beitrag

Du bist selbst schuld, da dein Name (FloHacktStinkt) das ganze ja unterstützt. Daher wird NoScopeAyti nicht bestraft.

• Aktiver Minecraft-Bug

Phisten - - Screenshots & Videos

Beitrag

Wie alles immer auf den LabyMod geschoben wird jetzt mal ehrlich sooo scheiße is der nicht

• Tjf passt sich an.

Phisten - - Small Talk

Beitrag

Mach doch noch mehr zwinkernde Smileys rein @_522_ Finde aber gut, dass daa ganze PvP Zeug auf den 1.8 Standards bleiben wird #hate1.10PvP

• Kommt mal wieder auf das Thema und werdet hier nicht so offtopic

• Luca hat mich beleidigt

Beitrag

Nach diesem provokanten Verhalten hier werde ich das ganze in deiner Akte vermerken und das ganze wird sich auf deine weiteren Strafen auswirken

• Luca

Beitrag

Es gibt einen Beitrag mit Screen daher #closed

• Luca hat mich beleidigt

Beitrag

Ich werde den User nach dam stafenkatalog bestaften.

• Ich werde es in der teambesprechung mal ansprechen

• Wann kommt was neues?

Phisten - - Small Talk

Beitrag

Frag doch mal Tante Google mein lieber

• Wie lange... 3.0

Phisten - - Small Talk

Beitrag

Naja@'_522_' ich geil mich halt dran auf da es vor der Zeit mit Glasfaser mal ein Wunder war wenn ich 2 Minuten in SchülerVZ bleiben konnte ohne auszutimen

• Wie lange... 3.0

Phisten - - Small Talk

Beitrag

Ich hab erst richtig spät mit PC angefangen da wir kack inet und nur einen richtig schlechten "Familienrechner" hatten. Dann ging alles ganz schnell ca. 2010 bekam ich meinen ersten eingenen Laptop der zu dieser Zeit auch richtig Nice war ( hab den jetzt immer noch , ist zwar akzeptabel aber könnte was besseres vertragen) und im gleichen Jahr wurde bei uns Glasfaser gelegt und wir hatten ab dem Zeitpunkt das fucking Internet des Todes ( WLAN 9er Ping auf TJF Ts , LAN 7er Ping und bei Garrys Mod …

• Unterstützung des BauTeams zur Winterzeit

Phisten - - Small Talk

Beitrag

Ach ja die guten alten Zeiten

• Unterstützung des BauTeams zur Winterzeit

Phisten - - Small Talk

Beitrag

Ich würde mal sage dass das nicht so am WE liegt als ich damal im Bauteam war haben wir zur Bewerbung alles ohne WE gemacht und dann auch ertmal da wir uns in WE erst einfinden mussen. Zeigt lieber mal was ihr drauf habt und beschwert euch nicht dass ihr zu wenig blöcke mit einem einzigen Befehl verändern könnt

• EM-Event

Phisten - - Allgemeine Ideen & Verbesserungsvorschläge

Beitrag

Lieber @HonourHD | Max bei uns wird euer #userclosed nicht gern gesehn zudem geben wir @xXhafraluXx nochmal die Zeit unter dem Thema zu antworten und wir schließen die Themen nicht einfach so. Lass es das nächte mal weg

• oldtimes

Phisten - - Allgemeine Ideen & Verbesserungsvorschläge

Beitrag

Mir ist aufgefallen dass viele Leute Hydra als "schlecht" einstufen, da man für 80€+ mehr als nur 2 Kits durch den HYDRA Rang haben will. 1. wie @_522_ gesagt hat ist das ganze ein Entgegenkommen von uns für eure Spende 2. Zahst du von Reaper auf Hydra "nur" 15€ mehr. Du bekommst für die 80€ auch alle rechte eines Reapers ( siehe TJF-Spenden 1. Unterpunkt bei Hydra) 3. War der Rang von Beginn an für die Leute bestimmt die den Server erneut und extrem unsterstüzen wollten und möchten und es wurde…

• KDR Farming - FrRshLikeMagic

Beitrag

Danke für die Info @HonourHD | Max aber bitte ändere deine Schriftaft fürs nächste mal ist bissl anstrengend zu lesen.

• 1. gebe ich @Tiruk da recht auch wenn ich auch so einer bin aber ich gebe zu dass ich scheiße in PvP bin 2. ist der Delay auch gekommen, da früher viele Leute einfach eperlen gespammt haben sobald sie runter gefallen sind . So wurden teilweise Kills nicht richtig angerechnet und die Leute habe sich zusätzlich oft in Wände gebuggt, sind vom Server und haben sich an einen GM oder höher gewendet um sie zu tpn. Seit es den Delay gibt passiert dass kaum noch 3. das uservoting ging 23(abschaffen) zu 2…

• What do you think about Football?

Phisten - - Small Talk

Beitrag

Ich schau mir Freitag Abend lieber echten 2. Liga Fußball an "Unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz. Allleeeee Aalleee Olaaa AHUUU nur der FWK Alleeee Alle Olaa AHUUU nur der FWK" #2.LigaEinfachMachen Natürlich find ich Football auch nicht schlecht aber als echter deutscher geht halt nix über Fußball

• Die alten Zeiten bei der jungen Familie.

Phisten - - Small Talk

Beitrag

Ich kenn von damals nur die Vote Seite das andere Zeug hat mich da noch nicht interessiert

• Ich habe dich aus einem guten Grund genannt und meiner Meinung nach solltest du die 2 Tage noch absitzen. Das Verhalten das du an den Tag gelegt hast war einfach unter aller Sau sorry wenn ich mich hier jetzt so hart Ausdrücke VlG die Melone