Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Minecraft Server IP: tjfmc.de | Teamspeak 3 Server IP: tjfmc.de

• Zitat von DevilMau5: „Zitat von Stricki_LP: „Was ich noch dazu fügen möchte ist, dass ich einige vorschläge für den neuen Tjf Server habe. Ich habe einen YT Kanal wo ich damals eine Servervorstellung aufgenommen und hochgeladen habe. Dieses Video haben sich 75 Leute angeschaut. Sind zwar nicht viele aber es sich 75 Leute was wenigstens etwas ist. Ich würde liebend gerne für den neuen Server auch Werbung machen, das wenigsten ein paar Leute drauf aufmerksam werden und man so stück für stück einen…

• Was ich noch dazu fügen möchte ist, dass ich einige vorschläge für den neuen Tjf Server habe. Ich habe einen YT Kanal wo ich damals eine Servervorstellung aufgenommen und hochgeladen habe. Dieses Video haben sich 75 Leute angeschaut. Sind zwar nicht viele aber es sich 75 Leute was wenigstens etwas ist. Ich würde liebend gerne für den neuen Server auch Werbung machen, das wenigsten ein paar Leute drauf aufmerksam werden und man so stück für stück einen neuen Server aufziehen kann MFG Stricki aka …

• Moin, Ich kenne Tjf schon seit er noch ein Cracked Server war. Damals war ich noch unter dem Namen dead64 unterwegs. Über die Jahre hinweg war ich als Stricki_LP oder HD bekannt und habe regelmäßig gespielt und auch einiges vom Server mit erlebt was ich einerseits auch cool fand aber andererseits auch nicht. Das Serverteam war auch immer sympathisch (bis auf wenige ausnahmen) und das spielen auf dem Server (Skypvp) war Hammer! Es war eine geile Zeit und es hat auf jeden fall spaß gemacht. Damals…

• Diese sache hier wurde gestern Abend noch geklärt ;D