Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 553.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Minecraft Server IP: tjfmc.de | Teamspeak 3 Server IP: tjfmc.de

• Du nervst nicht Danke für den Vorschlag. Wiegesagt ich bin für jeden Tip dankbar und werde mir sicher mal einiges dazu ansehen. Aber wiegesagt versprechen tuhe ich nix werde aber SICHER gucken was sich so machen lässt lg

• Zitat von Stricki_LP: „Was ich noch dazu fügen möchte ist, dass ich einige vorschläge für den neuen Tjf Server habe. Ich habe einen YT Kanal wo ich damals eine Servervorstellung aufgenommen und hochgeladen habe. Dieses Video haben sich 75 Leute angeschaut. Sind zwar nicht viele aber es sich 75 Leute was wenigstens etwas ist. Ich würde liebend gerne für den neuen Server auch Werbung machen, das wenigsten ein paar Leute drauf aufmerksam werden und man so stück für stück einen neuen Server aufziehe…

• Zitat von Stricki_LP: „Moin, Ich kenne Tjf schon seit er noch ein Cracked Server war. Damals war ich noch unter dem Namen dead64 unterwegs. Über die Jahre hinweg war ich als Stricki_LP oder HD bekannt und habe regelmäßig gespielt und auch einiges vom Server mit erlebt was ich einerseits auch cool fand aber andererseits auch nicht. Das Serverteam war auch immer sympathisch (bis auf wenige ausnahmen) und das spielen auf dem Server (Skypvp) war Hammer! Es war eine geile Zeit und es hat auf jeden fa…

• Zitat von xXhafraluXx: „um erlich zu sein, finde ich es schön welche namen man hier wieder sieht. Irgendwann kommen sie alle wieder. Das hat Seter auch immer gesagt. Ich finde es gut, dass es noch soviele treue Leute hier gibt. “ Das stimmt Hafralu Ich finde es auch gut das viele uns die Treue halten Was man leider nicht von allen sagen kann aber jeder trifft halt seine eigenen entscheidungen lg an Dich !! @Kevin Momentan sind wir gerade ein wenig am Arma 3 server am arbeiten, und das finden auc…

• Wiegesagt vlt gibt es 2019 mal was aber zurzeit bin ich zufrieden das es mit unserem Arma server gut läuft und leute dran spaß haben zusammen was zu zocken. Jeder ist dort auch gerne eingeladen mitzuzocken und gerade alle TJFler so oder so. Ich verspreche hiermit nichts aber ich habe schon immer das gemacht was mir und vorallem anderen freude bereitet und das werde ich auch weiterhin so machen. lg

• Nur teilweise , aber viele haben keine Lust mehr auf MC. Wiegesagt ich werde mal sehen was so in 2019 möglich ist, zurzeit sind wir viel auf unserem Arma 3 Server unterwegs. Da ist auch gerne jeder eingeladen. Lg

• Funny moment in Arma 3

DevilMau5 - - News

Beitrag

Einfach mal ab 1:41:00 mal ein wenig ansehen Twitch oder halt hier : youtube.com/watch?v=7VKMXWPc1No

• Arma 3 TJF Tactical Server

DevilMau5 - - Arma 3 TJF Army Corp

Beitrag

Tacday war wieder Lustig Danke an alle die dabei waren Twitch

• Ah ok. Dann habe ich das falsch gelesen sry

• 1. Wir waren 6.5Jahre dauerhaft online 2. Unseriös waren wir nie denn sonst wären wir nicht ohne Grund solange durchgängig online gewesen.Dafür stehe und stand ich auch mit meinem namen ;D 3.Ich werde vlt überlegen in 2019 was aufzubauen. Aber versprechen möchte ich es nicht da es auch sehr Zeitintensiv ist.

• Ausgestorben sicher nicht Nur auf der suche nach anderen Games Die anderen Admins sind auch älter geworden und haben nun andere Interessen. Aber nächstes jahr werde ich mal gucken was auf die Beine zustellen. lg

• Funny moment in Arma

DevilMau5 - - News

Beitrag

youtube.com/watch?v=_q8LFPiOXPo Oh mann das war EXTREM Lustig !!!

• SQUAD Z

DevilMau5 - - News

Beitrag

forum.thejungfamily.de/index.p…dde29aa8e4802d1d0da9f5406youtube.com/watch?v=3C7ot-XdklM Hier ein kleiner Einblick in SquadZ

• SCUM Streams und Lets Play

DevilMau5 - - News

Beitrag

Bei SCUM erreicht das Mehrspieler-Open-World-Survival völlig neue Höhen der Charakteranpassung, -steuerung und -entwicklung: Wissen und Können sind die ultimativen Waffen fürs langfristige Überleben. Hier die Playlist <----- youtube.com/watch?v=vv87Bdhcxhs&t=1s forum.thejungfamily.de/index.p…dde29aa8e4802d1d0da9f5406

• Ender_Troll_ 1. Wir waren nur ein halbes Jahr bei Nitrado (2012) 2. Das geld ist da aber leider wird Minecraft immer weniger gezockt. 3. Wir orientieren uns gerade um in dem Wir andere games uns ansehen und überlegen dort einen oder mehrere Server aufzumachen. Das heißt aber nicht das es Minecraft nie wieder geben wird Wir haben alles gebackuped und könnten es schnell wieder reaktivieren. Sobald wir ein passendes Game gefunden haben sind natürlich alle TJFler eingeladen mitzumachen lg DevilMau5

• World of Warships Clan

DevilMau5 - - News

Beitrag

Hey TJFler , An alle die gerne Hobbykapitäne sind : Wir haben jetzt einen Clan [TJF] Wenn ihr bock habt mitzumachen einfach ingame ne Anfrage stellen oder hier antworten! Das Game ist auch Kostenlos World of Warships Playlist youtube.com/watch?v=Ux_qAYaZON…kori0gu2pLAtdfPJuhXf&t=0s Quelle: World of Warships — Naval action MMO, Das mit Spannung erwartete World of Warships ist das neueste in einer Reihe von historischen Free-to-Play-Gefechtsspielen im Portfolio von Wargaming. Befehligt die berücht…

• Ich plane da schon was genaueres verrate ich dann im laufe der Sommerferien. Danke für deinen vorschlag ich werde das in meinen planungen miteinbeziehen. Nur dem letzten Satz stimme ich nichtzu, ich kann dir auch genau sagen warum : Es wird immer TJF geben solange ich dazu noch körperlich fähig bin :D. Wiegesagt mir ging es nie um Masse sondern um Klasse und die Leute die hier bleiben gehören halt zu den wahren TJFlern naja sobald ich urlaub habe werde ich umfragen starten welche games überhaupt…

• Arma 3 Live Let`s Play

DevilMau5 - - News

Beitrag

Spielbeschreibung Quelle: Wikipedia ArmA 3 – Wikipedia ArmA 3 ist eine Militärsimulation die in der nahen Zukunft angesiedelt ist. Im Jahr 2034 wurde die Türkei von Naturkatastrophen heimgesucht und der Iran nutzt diesen Umstand, um bis nach Griechenland zu expandieren. Die NATO greift ein und muss die Invasoren wieder zurückdrängen. Der Spieler kann zwischen einer großen Hauptkarte und einer kleineren Karte wählen, wie dies schon in ArmA 2 der Fall war. In ArmA 3 sind es die zwei griechischen I…

• ja ja der Flex xD

• ECO Live Let`s Play

DevilMau5 - - News

Beitrag

ÜBER ECO: Betritt die Welt von Eco, ein vollständig simuliertes Ökosystem mit Tausenden wachsenden Pflanzen und Tieren, die einfach nur ihr Leben leben. Baue, ernte und nutze Ressourcen aus einer Umwelt, in der jede deiner Aktionen die Welt um dich herum beeinflusst. Ein kurz bevorstehender Asteroideneinschlag könnte den ganzen Planeten zerstören. Kannst du die Welt retten, ohne sie dabei zu zerstören? Hier die Aktuelle Playlist: ECO - YouTube youtube.com/watch?v=SJAnGBtJl4c