Search Results

Search results 1-6 of 6.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Minecraft Server IP: tjfmc.de | Teamspeak 3 Server IP: tjfmc.de

• Erinnerungen

MT_Justin - - Small Talk

Ne mache selber kein Youtube aber jemand anders hat ein etwas älteres Video youtube.com/watch?v=93EophCCCXM&t=80s

• Erinnerungen

MT_Justin - - Small Talk

Quote from Leo: “Quote from MT_Justin: “Dieser komische Feuerwehrskin von maker haha. btw hab hier einen screen von TryAgain. Kenne diesen Typen absolut garnicht und hab den in den Lobbys gefühlt immer afk rumstehen gesehen xD. Im Forum hat er auch keinen Account. Wer war der Typ bloß ? ” Quote from Leo: “Quote from nami btw: “Schade eigentlich. Kannte dich noch als Admin. War einwenig verwundert als ich dich hier im Forum "nur" als Mitglied mit solchen Statistiken gesehen habe. Bis jetzt wüsste…

• Erinnerungen

MT_Justin - - Small Talk

Dieser komische Feuerwehrskin von maker haha. btw hab hier einen screen von TryAgain. Kenne diesen Typen absolut garnicht und hab den in den Lobbys gefühlt immer afk rumstehen gesehen xD. Im Forum hat er auch keinen Account. Wer war der Typ bloß ?

• Wie sieht es jetzt aus?!?

MT_Justin - - Small Talk

@Leo Den Thread/Beitrag, wo du dich als Admin vorgestellt und gleichzeitig verabschiedet hast, habe ich mittlerweile selber mitbekommen war halt früher nie wirklich auf dem Forum aktiv und wusste demenrsprechend nicht, wie die ganze Sache abgelaufen ist und was hier so alles ab ging... Sorry dafür. Danke für die Aufklärung Edit : ach ja falls du dich wunderst, das hier ist mein "Hauptaccount". Wusste nämlich die daten anfangs nicht weswegen ich mir spontan den anderen account "nami btw" erstellt…

• Danke

MT_Justin - - Small Talk

Kann ich dir (nach meinen Erfahrungen) zustimmen und hoffe das es in dem falle auch so ist.

• Danke

MT_Justin - - Small Talk

Guten Tag. Dies ist mein "Hauptaccount" und ich werde in Zukunft aktiver bzw. hauptsächlich auf diesem Account online sein. Falls ihr also fragen oder andere Themen zu besprechen haben solltet einfach hier melden. Nami_btw war ein 2. Account den ich erstellt habe, da ich die Daten dieses Accounts dummerweise vergessen habe (und dank seter wieder bekommen habe ). Also nur damit gewisse Leute bescheid wissen falls die irgendwas an mir zu melden haben. - MfG