Search Results

Search results 1-20 of 38.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Minecraft Server IP: tjfmc.de | Teamspeak 3 Server IP: tjfmc.de

• Erinnerungen

360 - - Small Talk

It´s been a loooong a$$ time! But BAUMEISTER STAYSforum.thejungfamily.de/index.p…5477fcb71b968e8376e81b29bforum.thejungfamily.de/index.p…5477fcb71b968e8376e81b29bforum.thejungfamily.de/index.p…5477fcb71b968e8376e81b29bforum.thejungfamily.de/index.p…5477fcb71b968e8376e81b29bforum.thejungfamily.de/index.p…5477fcb71b968e8376e81b29b

• Prison Map Update

360 - - News

@Kevin Ist behoben

• CaptureTheFlag-Map

360 - - News

Liebe Tjfler, Auf grund der Positiven Rückmeldungen gegenüber der Capture the Flag Map Fantasy, habe ich mich daran gesetzt euch ein 360 grad Gif von dieser zu machen. Ich hoffe euch gefällt dies und ebenso die Render auf dem TheJungFamilyArchitects Twitter Account! forum.thejungfamily.de/index.p…5477fcb71b968e8376e81b29b

• @BaumiGHG mit den maps ist das soweit möglich jedoch werden diese dann entweder überarbeitet oder die idee neu umgesetzt. Das würde nicht daran liegen das sie qualitativ nicht gut sind, sondern das sie, wenn du welche gabaut hast, eventuell nicht den styl haben den wir wollen/brauchen. Aber du kannst dich da auch an mich per pn wenden. Lg - 360

• Teaser - Neue Infected Maps

360 - - News

Map 1. Infected Map 2. Oase

• @TnT_Robin Ja dies müsste man einfügen.. jedoch verträgt sich gp und gb nicht zu 100% mit den plot systemen.. deswegen würde es eher FAWE sein da man dort auch so wie mit Gp und gb arbeiten kann.. dies sogar noch besser...

• Die idee Prinzipiell mit mehr worldedit ist relativ gut.. jedoch bringt einem worldedit mit den Einschränkungen die man auf Creative hat eher wenig.. da würde ich wenn auch noch was dran ändern lassen.. aber Prinzipiell gut

• Frohe Weihnachten!

360 - - News

Danke! @ShidosAriZona schön das es dir gefällt. Wir hoffen auch die nächsten Projekte werden überzeugen.

• Frohe Weihnachten!

360 - - News

Danke! @Bratwurst Ich hoffe die Lobby überzeugt dich auch InGame

• Frohe Weihnachten!

360 - - News

Ein frohes Fest, Wünscht euch das Bau- und Support Team des TheJungFamily Servers. Wir Freuen euch eine neue Map in form einer WinterLobby zu Präsentieren. forum.thejungfamily.de/index.p…5477fcb71b968e8376e81b29b Alls kleines Geschenk sind die Schilder mit den Coins etwas wertvoller. Bilder zu dieser findet ihr auf Unserem PlanetMinecraft-Account. Ebenso, Freuen wir uns, euch den YouTube Kanal alleine für das BauTeam vorzustellen. Hier wird es zu fast jeder neuen Map ein Video geben. Wir hoffen …

• Ich finde die Idee in sich ganz Stimmig/gut. Jedoch ist der Einwand von @Tiruk berechtigt. Ich würde es eventuell so machen, das man das Türchen von vor einem tag öffnen kann. Das würde auch dem aktiven Spieler entgegen kommen, da man auch mal einfach so einen tag nicht da ist. Und @Tarus ja es gibt menschen die je nach dem auch nicht mal 5 Minuten zeit haben online zu kommen.

• TJF

360 - - Small Talk

@Valentin/Vame Klar, früher waren viel Builder auf Tjf die über dem Bau Durchschnitt von Tjf liegen/lagen. Das größte Problem momentan ist eher die Aktivität, da von den 4 Leuten die da sind 2 mehr oder weniger inaktiv sind. Jedoch geht es je nach Person auch recht schnell was die Maps angeht. Die Qualität ist leider auch immer unterschiedlich. Aber es klappt so auch sehr gut

• Neue Lobby von den Biestern

360 - - Small Talk

Ja bin ich auch aber eher gespannt wie lang die sich zeit lassen bis die Videos kommen

• Neue Lobby von den Biestern

360 - - Small Talk

Die Lobby ist auf hohem Standard. Die haben sich ein gutes Konzept überlegt und es ebenso auch super umgesetzt. Sie haben sich nicht an den CleanStyl den die sonst benutzten beschränkt sondern haben genügend Ideen gemacht und einen styl überlegt. Ebenso haben sie viele Elemente gut eingebracht ohne das es zu voll wirkt.

• @DERDUMMME XD Jeder kann bauen. Bei machen sieht es einfach nur besser aus als bei anderen aber das hießt ja nicht, das die anderen nicht auch bauen können. Also bitte unterstell bitte niemandem nicht bauen zu könne. Was du jedoch sagen kannst ist das die Person keinen guten Bau-Styl oder einfach keine gute Umsetzung der Idee beherrscht. Lg 360

• @Tiruk Dange...

• Neue Survival Games Karte!

360 - - News

@Tiruk Von 10 würde ich 6-7 geben maximal, da es noch viel zu verbessern gäbe wenn man sehr auf details eingehen würde, dann würde es noch was dauern Jedoch ist es für eine von einem anderen builder angefangene Map auch was Kompliziert was draus zu machen ohne viel zu ändern und den anderen builder zu beleidigen XD

360 - - News

An jeder Map kann man dinge verbessern, das terraforming ist teils nur grob abgeändert von dem was anfangs schon von Liquid gebaut wurde, die gebäude sind teils zu ähnlich, jedoch ist die Map im ganzen Gut spielbar und schön anzusehen. Die anzahl der Häuser ist Tatsächlich wenig jedoch beabsichtigt.

360 - - News

Für 24 Spieler

360 - - News

@Tiruk Der Map-Bau ist über 1 1/2 Monate gestreckt stunden ungefähr 17. Für das äußere Terraforming wurde Worldpainter genutzt um schnell ein passables außen Gelände zu haben.