Search Results

Search results 1-20 of 101.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Minecraft Server IP: tjfmc.de | Teamspeak 3 Server IP: tjfmc.de

• Quote from Flex: “lol, voll outdated. kann mich garnet mehr daran erinnern, das geschrieben zu haben. xd ” Und wahrscheinlich erinnert sich kaum einer daran, dass das Thema überhaupt noch existiert. Daher ist es keinen Grund einen Beitrag zu reaktivieren mit dieser Begründung?! Es bekommt nur jeder ne Meldung, dass du einen Beitrag unter ein längst vergessenes Thema von vor über einem Jahr geschrieben hast. Danke dafür

• Tschüssli

Jashnok - - Vorstellungen und Verabschiedungen

Quote from NastyHits: “"Wahre Freunde erweisen sich auch in schlechten Zeiten" *hust* *hust* Jashnok, BestPixelHD *hust* *hust*. ” Bei mir lag es weniger an der Verbindung zu TJF noch den schlechten Zeiten. Ich habe einfach ein anderes Team gefunden wo ich denke, dass ich mich dort wohler fühle. Dabei liegt es NICHT an den Teammitgliedern sondern einfach die gesamte Situation aktuell in meinem Leben.(Geht dich aber nichts an). Bin ja trotzdem noch oft da. Lag halt auch daran, dass ich einfach au…

• Hallo, Wir haben ein neues Ticketsystem zur Bearbeitung von Entbannunsanträgen, etc. Ich bitte dich deinen Antrag dort erneut zu stellen. Vielen Dank #Close

• Quote from Kevin: “Es hat sich herrausgestellt das sie getimed ist ” Hat sich dann ja jetzt erledigt #Close

• Hallo, Da zu viel in der Vergangenheit passiert ist, lehne ich deinen Entbannungsantrag hiermit ab.

• Hallo Scaffix, wie haben genau Vorgaben, wie ein Entbannungsantrag auszusehen hat! --> [Howto] Entbannungsantrag schreiben - Entbannungsantrag - TheJungFamily Ich gebe dir 7 Tage Zeit einen neuen Entbannungsantrag gemäß unserer Vorgaben unter diesen Beitrag zu schreiben. Sollte dies nicht geschehen, wird der Entbannungsantrag abgelehnt.

• FRAGE

Jashnok - - Small Talk

1228

• FRAGE

Jashnok - - Small Talk

Ja @TomDerArchitekt das ist die Mitgliedsnummer.

• Hey, der Antrag ist so ungültig. Bitte beachte unsere Vorgaben: [Howto] Entbannungsantrag schreiben

• Hallo @xVen1x_, Weil zu viel in der Vergangenheit passiert ist und der Bann auch erst ca. 3 Monate her ist, ist dein Antrag abgelehnt.

• Entbannungsantrag

Jashnok - - Entbannungsantrag

Hallo, Aufgrund deiner Einsicht verkürze ich den Bann auf 4 Wochen. Sollte wieder etwas innerhalb von 6 Monaten nach der Entbannung vorkommen, so wirst du deine Strafe wieder antreten.

• Fußball 2 vs 2 Turnier

Jashnok - - News

Hallo TJFler! Am Freitag dem 10.11.2017 werden wir ein 2 vs 2 Turnier auf dem Arcade-Server stattfinden lassen. Ab 16 Uhr geht es los mit Livestream. Was brauchst du um dabei zusein? - ca. 2 Stunden Zeit - einen Freund auf dem Server der auch Lust und Zeit hat Perfekt, dann nur noch hier euer Team und Teamnamen posten! Wir freuen uns auf euch! youtube.com/watch?v=6cZZL-SvD6s Fußball Strawpoll : Wer ist der Spieler/in des Matches? - StrawPoll.de Wer ist Torwart des Turniers? - StrawPoll.de Wer i…

• @DevilMau5 ist eine Schlange „SsSsS“ <Hier bitte Schlangensmiley einfügen> Quote from DevilMau5: “daher bitten wir um Verständniss ”

• Happy bday BestpixelHD

Jashnok - - News

Alles gute

• Gleicher Antrag wurde bereits abgelehnt. #close

• EntbannungsAntrag

Bitte schaue nochmal in die Vorgaben, wie ein Entbannungsantrag auszusehen hat! #Close

• Entbannungsantrag - Pneusi

Hallo Pneusi, Ich kann mich den Punkten der anderen nur anschließen. Trotzdem verkürze ich den Bann auf 4 Wochen. Sobald diese 4 Wochen abgelaufen sind und du entbannt bist, gelten für deine Bestrafung bei Regelverstößen andere Bestrafungen. Sobald du in 3 Monate nach der Entbannung in irgendeiner Form gegen die Regeln verstößt ist dein Bann wieder Permanent. Egal zu welcher Tages/-Nachtzeit, egal ob Spaß oder nicht! Natürlich solltest du dich danach auch benehmen! Ich hoffe du lernst aus deinen…

• Bitte schaue nochmal in die Vorgaben, wie ein Entbannungsantrag auszusehen hat! #Close

• entbannungsantrag-LGiizzlle

Einer der Namen dürfte es sein. - RSCAnderlecht (changed as of: 23rd Apr, 2017) - LGiizzlle (changed as of: 13th Nov, 2016) - Frinny_PVP (changed as of: 10th Aug, 2015) - Bernd

• Ok weil wir ja keine Unmenschen sind gebe ich dir eine allerletzte Chance. Ich verkürze deinen Bann auf 3 Monate, dass dürfte angesichts des Grundes gerechtfertigt sein! Solltest du danach erneut auffallen, wirst du wieder permanent gebannt.