Search Results

Search results 1-4 of 4.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Minecraft Server IP: tjfmc.de | Teamspeak 3 Server IP: tjfmc.de

• Wie sieht es jetzt aus?!?

BestPixelHD - - Small Talk

Also von meiner Seite aus würde ich dazu nichts sagen wollen, das ging damals nur uns etwas an

Aber wie gesgat, würde mich freuen, wenn wir zusammen (oben der Link) am DevilsCastle arbeiten können

Würde mich um eure Unterstützung und Verbreitung freuen, damit DevilsCastle Remake gut wird und nicht zu Zeitintensiv bei der Vorbereitung: minimalgestoert.de/forum/index…ad/1-remake-devilscastle/

hey, ich hab ja schon in der Chat Box angeboten, aber da es hier ein richtiges Thema ist, würde ich es nochmal kurz zusammenfassen: ich baue gerade so nen kleines Forum auf, wo ich nach und nach ein System programmieren möchte, das erweiterbar ist. D.h. Minecraftplugins, welche es ermöglichen ein Netzwerk zu betreiben. Wenn TJF sagen würde, hier wir würden gerne wiedermal nen Server betreiben, würde ich vllt ja sogar ne kleine partnerschaft machen, sie sagen dann was sie brauchen, und das kleine…