Search Results

Search results 1-20 of 660.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Minecraft Server IP: tjfmc.de | Teamspeak 3 Server IP: tjfmc.de

• Wie sieht es jetzt aus?!?

TheGameStriker - - Small Talk

Hey, ich war tatsächlich schon relativ lange nicht mehr aktiv, was das Thema Minecraft, allgemeines Gaming und Programmieren angeht. Grund dafür war wahrscheinlich wie bei vielen ein ganz natürlicher Interessenwandel und fehlende Motivation. Um ehrlich zu sein gehe ich nicht davon aus, dass ich die Interessen "zurückenwtickle" und wieder mit viel Gaming anfange, dennoch könnte ich es mir durchaus vorstellen, dass ich gemeinsam mit euch und dem Projekt meine Motivation wiederfinde, in so einem Pr…

• Quote from BestPixelHD: “System sollte komplett überarbeitet werden ” sowie das Konzept

• Wohin soll das führen?

Quote from BestPixelHD: “aber LOTTO hab ich nie auf TJF fertig gestellt. ” Ich glaube ich bin aktuell in der Position der sich dazu am wenigsten äußern darf.. xD #DieSchafeAufmTestserverMähenImmerNoch

• Ich denke einfach mal, dass sich die Interessen von allen verschoben und weiterentwickelt haben. Es ist klar, dass wenn man jetzt ein Spiel über viele Jahre hinweg gespielt hat, es irgendwann einfach langweilig und eintönig wird und man zu neuen Spielen greift. Zuletzt hat sich der Minecraft Server noch von einigen Stammspielern gehalten welche jedoch nunmal auch schon Jahre dabei sind und sich dementsprechend die Interessen weitergebildet haben. Wie sich auch die Interessen weiterentwickelt hab…

• Man könnte ja nochmal nen neuen Start mit Altis/Tanoa Life wagen. Hmm, wobei man dafür jedoch ne Menge an Spieler braucht, weil sonst macht das auch keinen Sinn.

• Quote from Bratwurst: “Ja, das Problem mit den Devs ist ja auch im Moment das größte Problem. Supporter sind meiner Meinung nach das kleinere Problem. Bei so einem großen Projekt wäre eine "Starthilfe" mit den alten Devs ein Lösung, ist nur die Frage, ob sie überhaupt Zeit und Lust haben. Nach dem Start würden sich bestimmt auch wieder neue Devs einfinden. ” Wenn irgendwann mal ein Plan existieren sollte und Unterstützung benötigt werden sollte, erkläre ich mich dazu bereit auf Anfrage auszuhelf…

• Adventsgewinnspiel zum 3. Advent

TheGameStriker - - News

Ich hätte gerne die Schüsseln, Kappa.

• Hey, mein Name ist Elia. Ich gehöre dem männlichen Geschlecht an und bin aktuell ganze 16 Jahre jung. Ich komme aus dem Norden Deutschlands und um genauer zu sein aus Kiel, der Landeshauptstadt von Schleswig-Holstein. Zurzeit besuche ich noch die 10. Klasse eines Gymnasiums und steuere in den nächsten Jahren auf mein Abitur zu. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit der großen Welt der Programmierung und verfalle gerne auch mal in die Welt der Computerspiele. Außerdem weise ich sportliche B…

• Gewinnspiel zum 12. Türchen

Ebenso likegeil like @BestPixelHD xD

• Zufälle gibts xD Genau heute hat unser Französischlehrer angekündigt, dem ganzen Kurs so einen Brief nach Hause zu schicken... Bei ihm weiß man aber nie ob das leere Drohungen sind, weil in den letzten Jahren, die ich mit ihm hatte, habe ich so einiges erlebt. Keine Sorge, es ist normal, dass der manchmal ein bisschen ausrastet oder seine ticks hat xD

• Sowas ist natürlich ärgerlich Wenn das jetzt um Chemie oder Biologie Hausaufgaben drehen würde, wäre ich wahrscheinlich auch so ähnlich aber bei Englisch... Englisch eine sehr wichtige Sprache, da du dich mit dieser fast überall verständigen kannst. Oder ein anderes Beispiel, die komplette Entwicklungswelt (also im Programmierbereich) basiert auf dem Englischen. Also tu dir was gutes und bring dich in Englisch voran. Auch wenn du das jetzt noch nicht glauben magst aber es wird dir unglaublich we…

• Unserer lieber @BestPixelHD, der für Prison verantwortlich ist, wird sich dem Problem sicher bald annehmen. Vielen Dank für deinen Hinweis

• Gibt/Gab es nicht schon ne Challenge-Skippen Funktion?

• Ich bin auch noch nicht ganz schlüssig geworden, was er jetzt genau meint xD

• Der neue Song!

Naja der Song spricht ja schon für sich xD

• Quote from Bratwurst: “3.Köpfe Könnte es man so machen dass wen man die Köpfe während der Challenge absetzt, dass die dann NICHT gelöscht werden sondern dass man die dann einfach nur behält. Und einer seinen Kopf dann immer noch nicht abzieht nimmt man den halt weg. (Köpfe werden wenn dann erst nach dem J&R vergeben --> kein Problem mit Wildhunter) *wenn das Programmier-/bugtechnisch Probleme gibt dann ist das halt was anderes. Und Köpfe sind halt einfach Tradition bei DC nach dem J&R und man mu…

• Vielen Dank für deinen Hinweis. Dieser Problem ist uns bereits bekannt und wird demnächst behoben

• HAPPY bday _Leo <3

TheGameStriker - - News

Habe vorhin schon auf den Beitrag gewartet Auch hier nochmal alles gute von mir

• FRAGE

1337

• FRAGE

Quote from TomDerArchitekt: “geil dann bin ich nummer 2000 ” Glückwunsch xd