Search Results

Search results 1-8 of 8.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Minecraft Server IP: tjfmc.de | Teamspeak 3 Server IP: tjfmc.de

• Neue TwitchEmotes

nami btw - - News

Quote from DevilMau5: “Streame noch regelmäßig hatte nur im sep/okt viel mehr zutun mir neuen Azubis bei mir auf Arbeit. und letzte woche war ich leider erkältet Quote from nami btw: “Moin Seter warum Streamste in letzterzeit nicht mehr? Soll jetzt nicht unhöflich oder so klingen... würde mich aber mal interessieren was da so in letzterzeit los ist? - MfG ” ” Ja hast du letztens auch im Stream gesagt. Hoffe dir gehts mittlerweile besser - MfG

• Neue TwitchEmotes

nami btw - - News

Moin Seter warum Streamste in letzterzeit nicht mehr? Soll jetzt nicht unhöflich oder so klingen... würde mich aber mal interessieren was da so in letzterzeit los ist? - MfG

• Wie sieht es jetzt aus?!?

nami btw - - Small Talk

Quote from Leo: “@nami btw eigentlich hatte ich auf den Beitrag geantwortet, aber anscheinend wurde dieser gelöscht. Ich finde ihn zumindest nicht mehr. Traurig das man hier mundtot gemacht wird. Ich hatte folgendes geschrieben (aus dem Gedächtnis zusammengefasst): Ich hatte @DevilMau5 nie angeboten mit ihm zusammen zuarbeiten und meinte das ich die Gründe nicht kenne (Zumindest keine Gravierenden). Daraus habe ich geschlussfolgert, dass ich lieber nicht mehr mit ihm zusammen arbeiten sollte. Au…

nami btw - - Small Talk

Quote from DevilMau5: “Und @Leo sicherlich wirst Du und auch kein anderer ein Projekt erstellen was mit TJF ( TheJungFamily ) zutun hat da ich das 1. nicht möchte und 2. keine weitere zusammenarbeit mit Dir eingehen werde was auch wie Du weißt seine Gründe hat! ” @Hafralu da hast du ja schon recht aber ich hatte bezüglich dieses Satzes einwenig zweifel ob beim Team wirklich alles ok ist. Es sollte nicht weitererzählt werden, wenn beide oder einer davon nicht einverstanden ist. Habe diesbezüglich…

nami btw - - Small Talk

Diesen Beitrag habe ich mal gelöscht...

nami btw - - Small Talk

Ähm Entschuldigung falls ich irgendwie störe aber ich verstehe nicht so wirklich, wann/wie/warum sich das Team gestritten hat bzw. nicht mehr so gut miteinander Verstanden hat? Kann mich mal wer bitte aufklären? - MFG

• Ich brauchte auch gefühlt 2 stunden um zu realisieren das der Server wirklich komplett down ist. Ich dachte nämlich am Anfang das ich irgendwie die falsche IP-Adresse eingegeben habe und musste mich gefühlt 300 mal vergewissern das ich sie wirklich richtig eingegeben habe und der Server tatsächlich nicht mehr online ist. Als mir das bewusst wurde war ich wirklich am Boden zerstört. Der Server wo ich gefühlt meine ganze Kindheit verbracht habe ist nun offline? (Ok das mit dem "am Boden zerstört" …

• Small Talk

nami btw - - Small Talk

Haha würde mich auch mega freuen wenn er wieder online kommt xd Als ich Minecraft damals gekauft habe und die Multiplayer Funktion testen wollte bin ich irgendwie auf diesen Server gestoßen und es wurde sofort zu meinem lieblings Server. Hätte immoment mega bock drauf zu spielen da meine Abschlussprüfungen endlich vorbei sind und ich mich nun besser meiner Freizeit widmen kann. Mal schauen was Devil so machen wird