Search Results

Search results 1-4 of 4.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Minecraft Server IP: tjfmc.de | Teamspeak 3 Server IP: tjfmc.de

• Wie sieht es jetzt aus?!?

Leo - - Small Talk

@nami btw eigentlich hatte ich auf den Beitrag geantwortet, aber anscheinend wurde dieser gelöscht. Ich finde ihn zumindest nicht mehr. Traurig das man hier mundtot gemacht wird. Ich hatte folgendes geschrieben (aus dem Gedächtnis zusammengefasst): Ich hatte @DevilMau5 nie angeboten mit ihm zusammen zuarbeiten und meinte das ich die Gründe nicht kenne (Zumindest keine Gravierenden). Daraus habe ich geschlussfolgert, dass ich lieber nicht mehr mit ihm zusammen arbeiten sollte. Außerdem empfand ic…

Leo - - Small Talk

Der Server ist online: IP: ts.thejungfamily.de

Leo - - Small Talk

Rein theoretisch wäre ja ein Neustart von der Community aus möglich.

• Die Serversoftware von Hytale basiert auch auf Java, also wenn man sich dann dort absetzten will denke ich ist es trotzdem notwendig einige Skills in der Programmiersprache zu haben. Außerdem braucht man dann sicher auch ein Grafiker um Custom Mobs zu Designen... Die Tools sind zwar cool aber sind dann so wie Commandblocks in MC. Ein mächtiges Tool mit dem man mit Erfahrung den Server und seine Funktionen erweitern kann. Ist halt eine Frage des technischen Verständnis und der Lust der Admins.