Search Results

Search results 1-7 of 7.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Minecraft Server IP: tjfmc.de | Teamspeak 3 Server IP: tjfmc.de

• Wie sieht es jetzt aus?!?

Stricki_LP - - Small Talk

Komisch aber Dankeschön

Ich will mich nicht einmischen oder hier auf wichtig tun oder so, es mag auch einiges vorgefallen sein, was in einem Serverteam über die Jahre auch mal passiert, aber ich denke, es bringt nichts wenn "die Hand voll Community" sich hier jetzt noch bekriegt. Ich denke wir stehen hier alle hinter TJF und würden auch Finanziell bzw durch anderes gerne helfen, wo man helfen kann. Ich bin gespannt was noch kommen wird und wäre auf jeden fall dabei. Achso, ist der Ts eigentlich down, komme da schon län…

Hallo liebe Community, Minecraft hat mittlerweile wieder 112 Millionen aktive Spieler (wieder mehr als Fortnite). Ich wäre dafür, das der TJF Server wieder Online gehen soll. Eine "Stamm" Community haben wir ja schon. Den Rest kann man wieder aufbauen. Auch wenn welche sagen, das der Ruf von TJF kaputt ist würde ich es trotzdem nochmals versuchen, man hat ja nichts zu verlieren (ausser Geld ). Hätte aber mal wieder richtig bock auf Skypvp und ich denke, dass ich da nicht der einzige bin. MfG Str…

• Quote from DevilMau5: “Quote from Stricki_LP: “Was ich noch dazu fügen möchte ist, dass ich einige vorschläge für den neuen Tjf Server habe. Ich habe einen YT Kanal wo ich damals eine Servervorstellung aufgenommen und hochgeladen habe. Dieses Video haben sich 75 Leute angeschaut. Sind zwar nicht viele aber es sich 75 Leute was wenigstens etwas ist. Ich würde liebend gerne für den neuen Server auch Werbung machen, das wenigsten ein paar Leute drauf aufmerksam werden und man so stück für stück ein…

• Was ich noch dazu fügen möchte ist, dass ich einige vorschläge für den neuen Tjf Server habe. Ich habe einen YT Kanal wo ich damals eine Servervorstellung aufgenommen und hochgeladen habe. Dieses Video haben sich 75 Leute angeschaut. Sind zwar nicht viele aber es sich 75 Leute was wenigstens etwas ist. Ich würde liebend gerne für den neuen Server auch Werbung machen, das wenigsten ein paar Leute drauf aufmerksam werden und man so stück für stück einen neuen Server aufziehen kann MFG Stricki aka …

• Moin, Ich kenne Tjf schon seit er noch ein Cracked Server war. Damals war ich noch unter dem Namen dead64 unterwegs. Über die Jahre hinweg war ich als Stricki_LP oder HD bekannt und habe regelmäßig gespielt und auch einiges vom Server mit erlebt was ich einerseits auch cool fand aber andererseits auch nicht. Das Serverteam war auch immer sympathisch (bis auf wenige ausnahmen) und das spielen auf dem Server (Skypvp) war Hammer! Es war eine geile Zeit und es hat auf jeden fall spaß gemacht. Damals…

• Diese sache hier wurde gestern Abend noch geklärt ;D