Search Results

Search results 1-2 of 2.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Minecraft Server IP: tjfmc.de | Teamspeak 3 Server IP: tjfmc.de

• Hallo TJFmc Team, Da mein Letzter Entbannungsantrag nicht genehmigt wurde, dadurch das ich ihn "etwas" Aggressiv formuliert habe, möchte ich es hier nochmal versuchen und mich endschuldigen. Ich wurde am 3.11.2017 permanent gebannt für Werbung, da ich einem Spieler/Freund eine Server Adresse über den Privaten msg Chat geschrieben habe, da ich bis da noch nicht wusste das dies auch für den msg Chat verboten ist, dies ist mir jetzt aber durch den Ban bewusst. Deshalb wollte ich mich dafür endschul…

• Wann wurde ich gebannt? : vor 1 minute Wie lange wurdest du gebannt? : Permament Aus welchem Grund wurdest du gebannt? : Jemand wollte ne IP wissen (ER WOLLTE SIE WISSEN!!!!!!!!!!) und ich habe sie über MSG geschrieben (ÜBER PRIVAT MESSAGE WO NUR ER ES SEHEN KANN WEIL ER SIE JA WISSEN WOLLTE!!!!!!!!!!) Tut es dir leid was du getan hast? : Irgendwie ja, aber auch nein weil er sie ja wissen wollte und es nur über msg war!!!!!!! Wurdest du wegen Serverwerbung gebannt? : ja weil er sie ja wie schon …